preload
basicPlayer

Aaron Hunt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

ENTSCHEIDUNG BIS MÄRZ
HUNT »Das Ausland würde mich reizen


Hunt zu seinen Zukunftsplänen: „Bislang gab es keine Gespräche, auch nicht mit anderen Klubs. Ende Januar, Anfang Februar wird es konkreter. Wenn Werder auf eine schnelle Entscheidung drängt, würde ich mich schnell festlegen. Dann wird im Februar oder März entschieden, ob ich verlängere oder den Verein verlasse.“

Hunt wartet aber erst den Vertragsentwurf ab, den Manager Thomas Eichin derzeit vorbereitet. Er sagt zu BILD: „Nach dem Trainingslager werden wir die Gespräche forcieren. Wir wollen im Februar wissen, wohin die Reise geht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Halten, holen, abgeben – da nimmt sich Eichin Zeit

„Das ist unser Zugpferd“, sagt Eichin über Werders „Zehner“. Käme dem Sportchef jetzt ein Angebot für den 27-Jährigen auf den Tisch geflattert, „würde ich sagen: Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aaron ist ein eminent wichtiger Spieler – und ich habe auch die Hoffnung nicht aufgegeben, ihn zu halten.“ In den nächsten vier Wochen will er mit Hunt intensiver über eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags sprechen. Das Finanzielle bereitet Eichin da weniger Kopfzerbrechen: „Ich werde mich schon bemühen, dass er keine Abstriche machen muss.“ Davon abgesehen, „geht es ihm nicht unbedingt nur ums Geld“, sagt er über Werders dienstältesten Profi. Andererseits befinde sich Hunt in einer „Phase, in der er gut spielt. Da könnte er sich noch mal einen Verein suchen, bei dem er sehr viel verdienen kann.“ Also ist Verhandlungsgeschick gefragt – und da „hoffe ich auf emotionale Momente und den richtigen Zeitpunkt, um Aaron zu überzeugen“. Denn „verlierst du ein Spiel, herrscht hier eine Woche depressive Stimmung. Gewinnst du aber, liegen sich alle in den Armen. Dann ist es sicher einfacher…“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Diese vier Vereine wollen Hunt weglocken

„Er ist unser Zugpferd“, macht Trainer Robin Dutt laut ‚Sport Bild‘ deutlich, dass er Hunt nur sehr ungern verlieren würde.

Weil dieser aber im Sommer ablösefrei auf dem Markt ist, haben sich einige Interessenten bereits in Position gebracht. Dem Fachmagazin zufolge sind es vier Vereine aus dem Ausland, die Hunt mit lukrativen Verträgen locken. Neben dem chinesischen Klub Beijing Guoan, der keine echten Chancen auf eine Verpflichtung hat, sind auch der FC Southampton, Besiktas Istanbul und Dinamo Moskau im Rennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Reicht die Zeit für Hunt?

Werder Bremen bangt vor dem Rückrundenstart am Sonntag gegen Eintracht Braunschweig (15.30 Uhr, LIVE!-Ticker bei kicker.de) um Aaron Hunt. Der Offensivspieler laboriert zum einen an Adduktorenproblemen und ist zum anderen nun auch noch erkrankt. "Er hat eine handfeste Angina", teilte Trainer Robin Dutt am Mittwoch mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt wieder fit, Eintracht am Stock

Aufatmen bei Werder! Aaron Hunt meldete sich gestern nach überstandener Angina im Abschlusstraining zurück, ist im Keller-Duell einsatzbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Aaron Hunt nimmt Training auf

Unter der Leitung von Athletik-Coach Reinhard Schnittker arbeiteten die Werder-Profis vor allem im Schnelligkeits-Ausdauer-Bereich. Ob Aaron Hunt bei der nicht-öffentlichen Trainingseinheit am Donnerstag um 14.30 Uhr schon wieder gemeinsam mit den Kollegen trainieren wird, bleibt weiterhin abzuwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Hunt, Obraniak und aller Macht gegen den BVB

Kann der Vizekapitän nach dem Ausfall in Augsburg am Samstag wieder spielen? „Ja", lautete die klare Antwort des Cheftrainers.

„Bei Aaron sieht es gut aus. Er wird heute am Mannschaftstraining teilnehmen und ich gehe auch davon aus, dass er am Samstag zur Verfügung stehen wird. Das gleiche gilt für Ludovic Obraniak, der sich absolut gut in unser Team eingefunden hat und in der intensiven Trainingswoche einen guten Eindruck hinterlassen hat", erklärte Cheftrainer Robin Dutt auf der Pressekonferenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2014 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach jagt den Werder-Star

Mittelfeld-Mann Aaron Hunt (27) ist in den Fokus der Borussia gerückt. Er soll die Lücke schließen, die Zauberfuß Juan Arango (33, Vertrag wird nicht verlängert) nach dieser Saison hinterlassen wird.

Gladbach-Manager Max Eberl (40) dementierte bisher das Hunt-Interesse. Doch weil der Poker mit Basels Valentin Stocker (24) stockt, denkt er offenbar um!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt und Obraniak melden sich rechtzeitig fit - und Fritz?

Zu Beginn der Woche fehlten die beiden noch, am Donnerstagnachmittag trainierten Aaron Hunt (Infekt) und Ludovic Obraniak (muskuläre Probleme) schon wieder mit der Mannschaft. Bis zum Bundesligaheimspiel Samstag steht morgen noch eine letzte nicht-öffentliche Trainingseinheit an. Verläuft diese problemlos, so werden Hunt und Obraniak am Samstag im Kader stehen und spielbereit sein. Auch Kapitän Clemens Fritz könnte nach zweimonatiger Verletzungspause sein Comeback geben. "Clemens gibt mir das Signal, ob er spielen kann oder nicht", nährte Cheftrainer Robin Dutt die Hoffnungen auf eine Kadernominierung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Abschlusstraining mit Fritz, aber ohne Hunt

Außerdem fehlte Aaron Hunt beim Abschlusstraining am Freitagnachmittag.

Ob der Vizekapitän am Samstagnachmittag gegen die „Fohlen" trotzdem auflaufen kann, ist unklar.



Hunt hatte bereits zu Wochenbeginn aufgrund von Kniebeschwerden und eines Infekts mit dem Training ausgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Werder setzt Hunt Ultimatum

In der aktuellen Ausgabe der SPORT BILD (erscheint Mittwoch) sagte Werder-Manager Thomas Eichin: „Wir haben uns ausgetauscht. Jeder weiß, woran er ist. Keiner ist dem anderen etwas schuldig. Im März wollen wir Klarheit haben, darauf werde ich drängen. Denn wir wollen keine Hängepartie.“

Im Sommer läuft Hunts Kontrakt aus, der Tabellen-13. bietet ihm trotz Sparkurs einen Vierjahres-Vertrag zu gleichen Bezügen (rund 2,6 Mio. Euro im Jahr). Hunt hat auch andere Angebote, unter anderem ein lukratives vom türkischen Tabellenführer Fenerbahçe Istanbul.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt: Ich kann Sonntag spielen, wenn...

Wegen Knie-Problemen (Patellasehne) und eines Infektes verpasste Aaron Hunt (27) das Spiel gegen Gladbach. Seitdem warten Fans und Mitspieler auf die Rückkehr ins Training, auf grünes Licht des Mittelfeld-Stars für das so wichtige Frankfurt-Spiel.​

Hunt zu BILD: „Das Knie ist das größere Problem. Es geht mir aber schon etwas besser. Donnerstag entscheidet sich, ob ich Freitag trainieren kann. Geht da alles gut, werde ich Sonntag spielen können!“​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 18:20   Titel: Hunt und Garcia senden die Signale Antworten mit Zitat

Gute Nachtrichten an der Weser: Am Freitagnachmittag trainierten Aaron Hunt und Santiago Garcia wieder mit der Mannschaft. Während Garcia die Woche über schon individuell auf dem Platz bei der Mannschaft trainierte, war Aaron Hunt das erste Mal auf dem Bremer Grün zu sehen. Ob die beiden Werder-Profis damit auch ein Thema für den Kader gegen Frankfurt sind, ließ Cheftrainer Robin Dutt auf der offiziellen Pressekonferenz vor dem Training noch offen.

http://www.werder.de/de/profis/news/48322.php
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen am Montag Hunt und Fritz auf dem Trainingsplatz

"Aaron wird in dieser Woche hoffentlich alle Einheiten voll mitmachen können", erklärte Coach Robin Dutt zu dem zuletzt wegen eines Infektes fehlenden Hunt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Trainieren für den Derbysieg

„Ich fühle mich bereit. Körperlich geht es mir auch viel besser. Ich freue mich auf das Spiel. Das wird etwas ganz Besonderes", klärte Aaron Hunt über seine anstehenden Rückkehr auf den Rasen des Weser-Stadions auf. Gut zwei Wochen fehlte der Vize-Kapitän wegen eines Infekts und Knieproblemen. Einen besseren Zeitpunkt für die Rückkehr auf den Platz hätte es gar nicht geben können. Dass Aaron Hunt schon wieder bei nahezu 100 Prozent seiner Leistungsfähigkeit ist, konnten auch die zahlreichen Fans am Mittwoch bei der Trainingseinheit sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt tendiert zu Leverkusen

Wohin sein Weg führt, ist noch unklar. Er könnte in die Premier League führen, vor allem Tottenham Hotspur zeigt Interesse an Hunt, dessen Mutter Engländerin ist. Die Beispiele Holtby und Schürrle, die gewisse Anlaufschwierigkeiten auf der Insel hatten (ebenso wie der Ex-Bremer Marko Marin), lassen ihn zögern, so heißt es aus seinem Umfeld. Und so strebt Hunt eher einen Wechsel innerhalb der Bundesliga an. Dabei gelten die Leverkusener, die sich seit gut einem Monat um ihn bemühen, als Favorit. Eine Alternative bleibt - trotz aller Dementis - Borussia Mönchengladbach. Doch Hunt tendiert zu Leverkusen. Andere Anlaufstellen scheiden aus. Sowohl in Wolfsburg als auch auf Schalke spielt der technisch versierte Linksfuß keine Rolle.



Rudi #Völler zu @BILD_Bayer04 über Aaron #Hunt von @werderbremen: "Ein guter Spieler, aber in unseren Überlegungen spielt er keine Rolle."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas-Wechsel: Hunt dementiert

Nach Informationen des WESER REPORT zieht es den Linksfuß in die Türkei. Sein neuer Arbeitgeber soll Besiktas Istanbul werden, Hunt soll ein unterschriftsreifer Drei-Jahres-Vertrag vorliegen.

Damit folgt er wohl auch dem Wunsch seiner türkischstämmigen Ehefrau Samira, die einen Wechsel in die türkische Metropole bevorzugt haben soll.

Unter anderem wurden auch Borussia Dortmund, Tottenham Hotspurs und Bayer Leverkusen als neue Vereine gehandelt. Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler dementierte bereits: "Ein guter Spieler, aber in unseren Überlegungen spielt er keine Rolle."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt: Mit Besiktas wird es konkret

Doch Hunt selbst zieht es wohl in die Türkei. Am Bosporus buhlt Besiktas Istanbul bereits seit einiger Zeit intensiv um seine Dienste. Bis Ende März will Hunt das Rätsel über seine Zukunft lüften, in den letzten Tagen konkretisierten sich aber die Hinweise, dass es ihn zu Besiktas zieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt sagt Werder Bremen ab

Nun ist es offiziell: Aaron Hunt (27) hat das Werder-Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. „Ich habe das Thema forciert und mit dem Agenten von Aaron gesprochen. Er hat mir gestern mitgeteilt, dass sie das Angebot nicht annehmen werden. Das akzeptiere ich“, teilte Eichin auf Nachfrage mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Yildirim auf dem Weg der Besserung

Neben Yildirim fehlte bei der Dienstagseinheit auch Aaron Hunt. Der Werder-Spielmacher laboriert an einer Verhärtung im Oberschenkel und fällt bis auf Weiteres aus. „Ich kann nicht genau sagen, wie lange Aaron ausfallen wird", sagte Dutt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt steigt wieder ins Training ein

Wenn Robin Dutt über Aaron Hunt spricht, hört man die Wertschätzung, die sich Werders Spielmacher über die letzten Jahre in Bremen erarbeitet hat heraus. Der Werder-Coach schätzt den Mittelfeldspieler sehr. Es ist nicht verwunderlich, dass er nur allzu ungern auf Hunt verzichtet. Umso besser also, dass Hunt am Donnerstagnachmittag ins Mannschaftstraining zurückkehren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt hakt Besiktas ab

Werders Bester zu BILD: „Klar wäre Besiktas für meine Frau sicher einfacher als zum Beispiel Russland. Sie würde sich zurechtfinden, da sie die Sprache kann. Aber ich habe Besiktas nicht zugesagt und es ist wahrscheinlich, dass ich dort nicht hingehe.“

Zwei Millionen Euro netto hatten die Türken zwischenzeitlich geboten, doch mittlerweile verfolgt der Klub von Ex-Werder-Stürmer Hugo Almeida andere Pläne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 18 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group