preload
basicPlayer

Aaron Hunt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Grünes Licht für Werder-Stürmer Hunt

Grünes Licht für Aaron Hunt. Werder Bremen kann für die letzte Hinrunden-Partie gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag mit dem Mittelfeldspieler planen.

"Er hat gut trainiert, es gab keine negative Rückmeldung", berichtete Werder-Trainer Thomas Schaaf am Freitag. "Aaron steht uns zur Verfügung."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Lebenslang Grünweiß
Hunt bereit für neuen Vertrag


Hunt zu BILD: „Dass ich mich in Bremen wohlfühle, ist kein Geheimnis. Ich kann mir gut vorstellen, bei Werder zu verlängern!“

Der Vize-Kapitän ist bereit für einen neuen Vertrag. Mehr noch! Hunt: „Ich kann mir sogar vorstellen, meine Karriere hier eines Tages zu beenden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2013 13:17   Titel: Erkältet Antworten mit Zitat

Aaron Hunt (Erkältung) und Marko Arnautovic (Magen-Darm-Grippe) konnten nicht an der Trainingseinheit(24.01) teilnehmen.

https://twitter.com/werderbremen


Link: https://twitter.com/werderbremen/status/294395400490721280
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 18:19   Titel: Hunts Ziel: Mitte der Woche wieder dabei sein Antworten mit Zitat

Muskuläre Probleme im Oberschenkel

Aaron Hunt hat heute eine individuelle Laufeinheit absolviert."Ich hoffe,ich kann Mitte der Woche wieder einsteigen", so Hunt anschließend.

http://www.werder.de/de/profis/news/43045.php?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aaron Hunt ma(ts)cht wieder mit

Starke Regenfälle und übermäßig viel Matsch zum Trotz: Werders Mittelfeldstratege Aaron Hunt kehrte am Mittwoch nach zweitägiger Trainingspause zurück. „Aaron hat gut trainiert. Wir müssen allerdings abwarten, wie er die Einheit verkraftet hat. Vor dem HSV-Spiel konnte er auch mitwirken, musste dann aber doch pausieren", möchte Cheftrainer Thomas Schaaf bei dem Mittelfeldmann noch Vorsicht walten lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Werder muss doppelt umbauen

Ohne Sokratis und Aaron Hunt muss Werder Bremen sein Heimspiel gegen den SC Freiburg am Sonnabend (15.30 Uhr im Liveticker und Liveblog) bestreiten. (...) Hunt fehlte am Freitag überraschend auf dem Trainingsplatz. Auch er konnte wegen eines grippalen Infekts nicht mittrainieren und ist so kein Thema für das Spiel am Wochenende.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2013 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen ohne Sokratis in München

Ohne den nach wie vor grippegeschwächten Sokratis, aber mit einem beschwerdefreien Aaron Hunt reist Fußball-Bundesligist Werder Bremen zum Gastspiel beim deutschen Rekord-Meister Bayern München. Mit von der Partie sein soll trotz einer Unterarmmanschette auch der tschechische Nationalspieler Theodor Gebre Selassie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt: Abschied aus Bremen?

Werder-Star Aaron Hunt (26) denkt offen über einen Vereins-Wechsel nach! Der Mittelfeldspieler gegenüber Journalisten: „Ich will international spielen, das ist auch ein Kriterium. Mal sehen, was wir in der nächsten Saison für eine Mannschaft haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Hunt fällt gegen Düsseldorf aus

Für das Gastspiel der Hanseaten beim Aufsteiger Fortuna Düsseldorf am Samstag fällt nun auch Ex-Nationalspieler Aaron Hunt aus. Den Mittelfeldakteur plagt starkes Fieber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt, Ekici und Schmitz folgen auf Fritz

Die Liste der verletzten Spieler wird zunehmend kürzer! Nachdem Clemens Fritz bereits am Mittwoch wieder ins Mannschafttraining eingestiegen ist, können seit Donnerstag auch die Namen von Aaron Hunt, Mehmet Ekici und Lukas Schmitz von der Liste gestrichen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eichin erklärt ihn für unverkäuflich
Hunt wird wieder Nationalspieler


Dem Abstieg gerade noch entronnen, da folgt für Aaron Hunt prompt der Aufstieg: Der Werder-Profi kehrt in die Nationalmannschaft zurück. Bundestrainer Joachim Löw wird den Bremer am Donnerstag für die Länderspielreise in die USA (21. Mai bis 3. Juni) nominieren

"...So gut, dass ihn Thomas Eichin nun für unverkäuflich erklärt. „Aaron wird in der nächsten Saison definitiv für uns spielen. Er hat in dieser Saison gezeigt, dass er ein Werderaner ist, auf solche Spieler können wir nicht verzichten“, stellt der Sportchef unmissverständlich klar. Dass andere Clubs – wie angeblich der VfL Wolfsburg – an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers interessiert sind, findet Eichin „normal. Aber Aaron Hunt hat bei uns einen Vertrag bis 2014. Und wir werden bald darüber sprechen, diesen Vertrag zu verlängern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Absage an Wolfsburg

Gilt das auch für Werder? Schließlich läuft Hunts Vertrag in einem Jahr aus – und als Nationalspieler dürfte er auch für andere Clubs interessant sein. „Es besteht überhaupt keine Eile für eine Vertragsverlängerung“, sagt Hunt. Er ist ein bisschen hin- und hergerissen. Zum einen will das Bremer Eigengewächs nicht ausschließen, Werder irgendwann einmal zu verlassen, anderseits weiß Hunt auch: „Der Verein hat auch in schwierigen Phasen zu mir gehalten. Man soll nicht sofort weglaufen, nur weil es mal schlecht läuft.“ Diese Phase dauert allerdings schon drei Jahre – und Hunt gesteht: „Damit kann keiner zufrieden sein, ich auch nicht. Ich will wieder oben mitspielen.“

In Wolfsburg könnte ihm das vielleicht eher gelingen. Der VW-Club besitzt wesentlich bessere finanzielle Möglichkeiten als Werder, um eine Toptruppe zusammenzustellen. Und VfL-Manager Klaus Allofs soll heiß auf Hunt sein. Doch der Bremer meint zu einem möglichen Wechsel zu den Niedersachsen ziemlich eindeutig: „Das kann ich mir nicht vorstellen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

or FCN-Spiel: Viele Ausfälle, einige Nachrücker

Neben Sokratis werden die 4.500 mitreisenden Werder-Fans im Grundig Stadion die ebenfalls verletzten Özkan Yildirim (Sehnenentzündung im Fuß) und Aaron Hunt (Adduktorenprobleme) nicht spielen sehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Werder: Wechsel-Verbot für Aaron Hunt

Aaron Hunt bleibt Werder Bremen auch in der kommenden Spielzeit erhalten. Obgleich der 2014 endende Vertrag des Offensivspielers bislang nicht verlängert wurde, will Sportdirektor Thomas Eichin einen Wechsel unbedingt verhindern. "Aaron ist unser Herzstück, ihn geben wir nicht her", sagte Eichin dem "Kicker". "Wir werden bald darüber sprechen, diesen Vertrag zu verlängern", so der Sportdirektor. Trotz des finanziellen Engpasses der Bremer, gilt Hunts längerfristiger Verbleib an der Weser als wahrscheinlich. Der 26-Jährige ist seit der Jugend für Werder aktiv und stieg dort zum Führungsspieler auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aaron Hunt lässt Zukunft in Bremen offen

Offensiv-Allrounder Aaron Hunt (26) lässt seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen weiter offen. "Thomas Eichin und ich haben kurz über das Thema gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass ich die Entwicklung von Werder erst einmal abwarten will. Denn mein Ziel ist, wieder europäisch zu spielen", sagte der Nationalspieler der Sport Bild. Hunts Vertrag bei den Grün-Weißen läuft aus. Bisher hat Werder vergeblich versucht, den Angreifer längerfristig zu binden. Nach Platz 14 in der abgelaufenen Saison fordert Hunt zudem personelle Verstärkungen. "Das wird sicher eine schwierige Saison, das muss man ehrlich ansprechen. Darum brauchen wir guten Ersatz für de Bruyne und Sokratis, dazu aus meiner Sicht zusätzliche Qualität für den Kader", sagte er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt trainiert wieder mit der Mannschaft

Gute Nachrichten für Robin Dutt und den SV Werder: Aaron Hunt ist am Dienstagmorgen wieder ins Mannschaftstraining der Hanseaten zurückgekehrt. Der Vizekapitän hatte zuletzt wegen Achillessehnenproblemen pausieren müssen. Ein Einsatz am Abend im Testspiel gegen den Drittligisten RB Leipzig ist möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/aufregung-hunt-3081924.html

Eine Meldung aus England sorgte gestern dennoch für Aufregung. Die Zeitung „Stoke Sentinel“ berichtete, der Premier-League-Club Stoke City wolle Mittelfeldspieler Aaron Hunt verpflichten. Werder-Sportchef Thomas Eichin dementierte umgehend, Hunt werde die Saison in Bremen spielen. Mehr noch: Wenn die Transferperiode beendet ist und Eichin durchgeschnauft hat, wird sich der Manager um die Verlängerung des 2014 auslaufenden Vertrags des Vize-Kapitäns bemühen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sich Werder Hunt nicht mehr leisten?

Grund für den Aufschub ist die finanzielle Situation. Der Klub muss weiter sparen. Hunt gehört mit 2,6 Mio Euro pro Jahr schon jetzt zu den Großverdienern. Der laufende Vertrag wurde 2010 verlängert, stammt also aus den goldenen Zeiten der Champions League.

Klar ist aber auch: Ein neuer Kontrakt wird für Werder noch teurer!

Thomas Eichin: „Wir müssen sehen, wie hoch unser Budget für die nächste Saison sein wird. Dann können wir sagen, ob das passt.“ So sieht es auch Robin Dutt: „Wir brauchen ein Gesamtgefüge. Es nützt nichts, wenn wir alles in einen Spieler investieren.“




Hunt will international spielen

Der Vertrag von Aaron Hunt läuft Ende der Saison aus. Für Werder ist eine Vertragsverlängerung eine Frage des Geldes, für Hunt dagegen auch eine Frage der sportlichen Perspektiven, die Werder hat. Trainer Robin Dutt würde ihn gerne halten, kann aber nur an den Idealismus des Eigengewächses appellieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Hunt ein Wolf?

Der finanzstarke und ambitionierte VfL Wolfsburg kommt da möglicherweise gerade recht – und hat einen perfekten Abwerber in seinen Reihen: Klaus Allofs. Der ehemalige Werder-Sportchef war immer ein Hunt-Fan. Und er kennt den Vertrag des Mittelfeldspielers natürlich ganz genau, er hat ihn schließlich selbst ausgehandelt. Allofs weiß also, wie er Hunt nach Wolfsburg holen kann. Darüber sprechen möchte er allerdings nicht. „Ich sage grundsätzlich nichts mehr zu Spielern, an denen wir interessiert sein sollen“, teilt der 56-Jährige auf Nachfrage mit. Die Notwendigkeit, seinen Ex-Club mit einem Dementi zu beruhigen, sieht er nicht. Bei Marko Arnautovic hatte er das vor einigen Monaten noch gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Aaron Hunt: Werder, Ausland oder HSV?

Im Sommer läuft der Vertrag von Aaron Hunt bei Werder Bremen aus. Die Bremer würden den Offensivspieler gerne halten, doch angeblich zeigt der Hamburger SV Interesse. Allerdings reizt Hunt auch das Ausland. Zuletzt wurde Hunt mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht, doch es gab wohl keinen Kontakt. Nun berichtet die "Sport Bild", dass auch der HSV den 27-Jährigen auf seiner Liste habe. Diese Gerüchte hatte es bereits 2010 gegeben, aus dem Wechsel wurde damals nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Premier League jagt Bremens Hunt

Wie die englische Boulevardzeitung ‚Daily Mirror‘ berichtet, hat der FC Southampton bereits Kontakt mit Hunt-Berater Karlheinz Förster aufgenommen. Im Januar soll das Bremer Eigengewächs einen Vorvertrag unterschreiben, der ihn ab der kommenden Saison an die Südengländer bindet. Neben den ‚Saints‘ soll der Bremer auch bei den Tottenham Hotspurs und Newcastle United auf dem Wunschzettel stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Es wird eng" für Aaron Hunt

"Es wird eng", sagt Hunt, Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen, am Mittwoch abseits des Trainings. Er konnte erneut nicht an der Übungseinheit der Mannschaft teilnehmen. Eine Untersuchung ergab, dass er einen kleinen Muskelfaseriss in der rechten Wade hat und somit sein Einsatz gegen Bayer 04 Leverkusen am Samstag infrage steht. Angreifer Nils Petersen absolvierte heute wieder eine Laufeinheit und soll morgen (Donnerstag) wieder ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Southampton fragt an
Hunt: Werder-Ikone oder ab auf die Insel?


Im Sommer ist er ablösefrei: Aaron Hunt (27), Werder Bremens dienstältester Profi. Von den Perspektiven der Elf wollte er seine Pläne abhängig machen. Rosig sind die Aussichten an der Weser derzeit nicht, ein Verbleib des offensiven Mittelfeldspielers ist demnach eher unwahrscheinlich. Sportdirektor Thomas Eichin will den Vertrag des Urgesteins aber unbedingt verlängern und ist gewillt, den finanziellen Spielraum komplett auszuschöpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 17 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group