preload
basicPlayer

Jurica Vranjes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vranjes-Wechsel rückt näher
Der Mittelfeldspieler sei in Bremen, er trainiere nicht mit wegen muskulärer Probleme, sagte Trainer Thomas Schaaf. Kurz darauf kam der Kroate aus der Kabine und sagte, dass "zu 90 Prozent" alles geklärt sei mit seinem neuen Verein und er sehr froh sei, bald wieder spielen zu können.

Bis zum Saisonende soll er zunächst ausgeliehen werden. Sein Vertrag mit Werder läuft noch bis 2011. Angeblich war Vranjes am Wochenende in der Türkei unterwegs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

„Er ist menschlich für mich die größte Enttäuschung meines Lebens“ /
Ausleihe in Türkei perfekt
Vranjes - Giftpfeile gegen Schaaf


Gestern Nachmittag hat Jurica Vranjes seinen Spind im Weserstadion geräumt. Um 17.00 Uhr ging sein Flieger in die Türkei. Dort absolviert der Mittelfeldspieler von Werder Bremen heute den medizinischen Check beim türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara. Bis Saisonende lässt sich Vranjes, bei Werder noch bis 2011 unter Vertrag, dorthin ausleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Werder leiht Jurica Vranjes an Genclerbirligi aus

Werders Mittelfeldakteur Jurica Vranjes wird ab sofort für den türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara spielen. Der 30-Jährige, der bei Werder noch einen Vertrag bis zum 30.06.2011 besitzt, wird bis zum Saisonende an den derzeit Tabellenneunten der türkischen Süper Lig ausgeliehen. Diese Vereinbarung konnte Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Montag nach dem Erledigen der abschließenden Formalitäten offiziell bekannt geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jurica Vranjes: Er war schon wieder in Bremen. Nach dem Ende des Ausleihgeschäftes mit Genclerbirligi Ankara hätte es passieren können, dass Vranjes zum Trainingsauftakt am 5. Juli in Werder-Klamotten auftaucht. Sein Vertrag läuft schließlich noch bis 2011. Doch Allofs stellt klar: 'Bei Werder wird das für ihn nichts mehr.' Der kroatische Ex-Nationalspieler hat nach seiner harschen Kritik an Thomas Schaaf keine Zukunft in Bremen. Vranjes weiß das und sondiert den Markt. Zum 1. FC Köln wird er nicht wechseln. In einem Zagreber Altstadt-Café hatte er sich mit Zvonimir Soldo und Ivan Klasnic getroffen. Gegenüber dem 'Express' äußerte sich der Kölner Trainer Soldo aber nun: 'Beide Spieler sind aber kein Thema für uns.'

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Nachrichten-Spielberichte/177676/Wesley+soll+kommen%2C+Abdennour+gehen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Stand der Dinge wird er zum Trainingsauftakt in Bremen alles versuchen: "Ich erwarte eine faire Chance!"

Er würde aber auch gerne v.a. zu einem Verein in der Bundesliga wechseln:

„Davon gehe ich aus. Mein Berater schaut sich nach Klubs für mich um. Bislang war jedoch kein faires Angebot dabei. Ich werde in drei Wochen Vater und möchte meiner Familie keinen Wechsel ins ferne Ausland zumuten. Kein Geheimnis: Ich will am liebsten in der Bundesliga bleiben, bin da offen und umkompliziert.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/06/12/jurica-vranjes/ausgemusterter-kroate-erwartet-eine-faire-chance.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zoff um Vranjes

Boss Klaus Allofs: „Er spielt in unseren Planungen keine Rolle mehr. Deshalb wird er nicht mehr mit der Mannschaft trainieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt: Aktueller Stand der sportlichen Planungen

Bei drei Spielern deuten einige Signale auf einen baldigen Abschied von Werder hin. Jurica Vranjes, der am Samstag Vater geworden ist, wird zwar voraussichtlich am Mittwoch oder Donnerstag wieder auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion erscheinen, doch der 30-Jährige wird sich dann im Kreis der U 23 fit halten. "Er spielt in unseren sportlichen Planungen keine Rolle mehr. Darüber haben wir heute auch noch einmal gesprochen. Wir werden gemeinsam mit ihm einen neuen Verein suchen", berichtete Allofs über die Situation des Kroaten, dessen Rückennummer "7" in der neuen Saison von Marko Arnautovic übernommen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Baggert Preetz an Jurica Vranjes?

Bremen will Kroatiens Nationalspieler Vranjes abgeben. Über einen Berlin-Wechsel wird spekuliert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nur die Unterschrift fehlt
Werder-Vranjes wechselt nach Split


Sein Vertrag (bis 2011) wird in den nächsten Tagen aufgelöst. Darauf haben sich der Kroate und Werder-Boss Klaus Allofs verständigt. Der Ex-Nationalspieler (30 Länderspiele) wechselt nach 90 Bundesligaspielen für Werder ablösefrei für zwei Jahre zu Hajduk Split.

Vranjes zu BILD: „Ich freue mich. Als Kind war ich Hajduk-Fan, meine Familie stammt aus der Region. Es ist zu 99 Prozent klar. Jetzt muss es nur noch unterschrieben werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Vereinen abgesagt – dann sprang sein Favorit Hajduk Split noch ab
Vranjes setzt aufs falsche Pferd


Somit hat sich ein Wechsel des defensiven Mittelfeldspieler für die nächsten Monate erledigt. Gestern schloss die Transferliste – Vranjes wird sich bis zum Winter weiterhin bei der Bremer U 23 fithalten müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vranjes: „Ein gutes Angebot und ich bin weg!"

Werder-Boss Allofs rechnet nicht damit: „Ich gehe davon aus, dass er bis zum Juni bei uns bleibt.“ Dann endet sein Vertrag.

Doch der Kroate (seit 2005 bei Werder) plant seinen sofortigen Abgang: „Mir liegt ein attraktives Angebot über einen 3-Jahres-Vertrag ab Sommer vor, aber es gibt es auch Anfragen für den Winter. Ich bleibe nicht hier, um den Vertrag auszusitzen. Wenn es ein gescheites Angebot gibt, bin ich weg. Und das lieber heute als morgen...“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vranjes prüft Angebote aus dem Ausland und der Liga

„Ich könnte bis zum Sommer sofort zu vier, fünf Vereinen gehen, doch die sagen mir alle nicht zu“, meint Vranjes. Sportlich wie finanziell seien diese Anfrage nicht das, was er sich vorstellt. Aber der Kroate hat noch weitere Eisen im Feuer, wie er beteuert. So wird er in den nächsten Tagen Gespräche mit zwei ausländischen Clubs führen, die für ihn infrage kommen. „Ich muss jetzt abwarten, ob sich daraus etwas entwickelt“, erklärt Vranjes.

Und wenn nicht? „Dann bleibe ich noch ein halbes Jahr in Bremen, denn im Juli könnte ich zu einem Bundesligisten wechseln.“ Wer das ist, will Vranjes nicht verraten. Nur soviel: „Ich habe mit dem Trainer bereits gesprochen. Er möchte mich haben. Er weiß, dass ich jetzt noch die beiden anderen Gespräche habe. Sollte sich da nichts ergeben, könnte ich vielleicht nächste Woche schon einen Vorvertrag bei ihm unterschreiben“, gibt sich Vranjes zuversichtlich: „Vielleicht ist das ohnehin die beste Lösung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group