preload
basicPlayer

Christian Schulz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Neue sollen noch kommen

Ein Thema für die Defensive bleibt der Hannoveraner Christian Schulz. 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke sagte gestern: „Es gibt lose Kontakte zum VfL. Sollen sie doch ein Angebot machen.“ Schulz tendiert zu einem Wechsel im Sommer. Da ist er ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Schmadtke dementiert Schulz-Wechsel

„Es ist nicht davon auszugehen, dass sich unser Kader bis zum Sommer verändert.“

Der 27-jährige Linksverteidiger war mit einem Wechsel zum VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht worden. Nun ist zu erwarten, dass der viermalige Nationalspieler seinen Vertrag bis zum Saisonende erfüllen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Schulz lässt Zukunft offen

http://www.buliflash.de/bundesliga/hannover-96/1592/hannover-schulz-lasst-zukunft-offen/#more-1592



Originalartikel:

96 ODER WOLFSBURG? „FÜR MICH EINE SCHWIERIGE SACHE“
Schulz in der Zwickmühle


Alle wollen, dass Linksverteidiger Christian Schulz (27) bleibt. „Er hat sich so viel aufgebaut, es wäre schade, das in den Mülleimer zu werfen“, sagt Sergio Pinto. Trainer Mirko Slomka sagte ihm am Freitag: „Du Schulle, lass dir Zeit. Wenn du bleibst, schreien wir alle Hurra.“ NP-Redakteur Dirk Tietenberg hat Schulz gefragt, wie er sich entscheiden will – verlängern bei 96 oder mehr verdienen in Wolfsburg?
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Schulz vor dem Spiel nostalgisch

Abwehrspieler Christian Schulz bezieht vor der Partie von Hannover 96 bei Werder Bremen Stellung zu der Krise bei seinem Ex-Verein. „Ganz kalt lässt mich die Situation von Werder natürlich nicht, weil ich viele Jahre auf der anderen Seite stand und in dem Stadion gespielt habe. Ich habe mich in Bremen immer super aufgenommen gefühlt, habe im Internat gewohnt und bin von der Jugend über die Amateure bis hin zu den Profis den ganz normalen Weg gegangen“, erklärt der 27-Jährige in einem Interview auf der Werder-Homepage.

Schulz stand bis 2007 bei den ‚Grün-Weißen‘ unter Vertrag. In Hannover hat sich der viermalige deutsche Nationalspieler zum Leistungsträger entwickelt. Im Sommer endet sein Kontrakt. Unter anderem zeigt sich der VfL Wolfsburg interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Fans kämpfen bei facebook um seine Vertragsverlängerung - MillernTOR-Held Schulz

Schulles Vertrag läuft im Sommer aus. Sportdirektor Jörg Schmadtke hat dem Linksverteidiger ein gutes Angebot gemacht. Aber auch Wolfsburg will Schulle. Beim Meister von 2009 kann er rund drei Millionen Euro verdienen, eine Million mehr als in Hannover.

Schulle wiederholte nach seinem Siegtor noch einmal, was er schon nach dem Lautern-Spiel gesagt hatte: „Ich fühle mich sehr wohl in Hannover. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich bleibe. Aber es ist noch nichts entschieden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 März 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das Streben nach Glück

Wankelmütiger des Tages: Christian Schulz köpft Hannover auf Rang drei. Dennoch liebäugelt der Verteidiger mit einem Wechsel
Seine Zweifel blieben ihm auch im Moment des großen Jubels erhalten. "Ich fühle mich in Hannover sehr wohl", sagte Christian Schulz, der Torschütze für Hannover 96 beim 1:0 (0:0) über den FC St. Pauli, um dann sein übliches Aber folgen zu lassen. Denn jener Mann, der kurz vor dem Abpfiff mit einem Kopfballtreffer den 14. Saisonsieg Hannovers möglich gemacht hatte, grübelt seit Wochen über seine persönliche Zukunft. Weil sein Vertrag in Hannover ausläuft, ringt Schulz mit sich, ob er einem eingeschworenen Team erhalten bleibt oder sich lieber einem neuen Klub anschließt. "Die Frage bei 96 ist doch, ob der Erfolg dauerhaft bleibt", sagt Schulz.
[...]
Schulz kann, wenn er noch einmal das Siegtor köpft, seine letzte Skepsis 96 gegenüber selbst beseitigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2011 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vier auf einen Streich

Darauf haben die Fans lange gewartet, jetzt ist es endlich spruchreif: Vier 96-Spieler bleiben dem Verein erhalten. Entsprechende Verträge wurden jetzt unterschrieben. Danach verlängern Haggui und Schulz bis 2014, Chahed und Miller bis 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2011 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Durch die Vertragsverlängerung von Christian Schulz bei Hannover 96 hat der VfL Wolfsburg eine Absage des Defensivspielers kassiert. Nach einem Bericht von waz-online.de soll auch die Verpflichtung Felix Magaths ausschlaggebend für Schulz' Verbleib in der niedersächsischen Landeshauptstadt gewesen sein. "Als ich dann die Ereignisse in Wolfsburg mitbekommen habe, haben diese meinen Entschluss bekräftigt", erklärte Schulz gegenüber waz-online.de - die Entscheidung zur Verlängerung bei den Hannoveranern sei jedoch bereits früher gereift.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/03/22/19283900000.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 22 März 2011 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Originalartikel:
Schulz: VfL-Absage auch wegen Magath

Schulz beteuert: „Ich hatte mich schon am Montag vor einer Woche entschieden, dass ich in Hannover bleibe.“ Die Unterschrift habe sich dann nur noch bis zum vergangenen Wochenende hinausgezögert, weil auch andere 96er verlängern wollten.
Doch hoppla, auf Nachfrage kommt dann doch die Magath-Verpflichtung ins Spiel. Schulz gesteht zögerlich: „Als ich dann die Ereignisse in Wolfsburg mitbekommen habe, haben diese meinen Entschluss bekräftigt.“ Also: VfL-Absage auch wegen Magath
.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 März 2011 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schulz und Schlaudraff träumen vom ganz großen Wurf.

... Schulz und Schlaudraff im Gespräch mit SPORT1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Im Auge behalten müssen die 96er Christian Schulz. Slomka wies auf dessen Probleme im Großzehengrundgelenk hin, die wohl die Ursache für seine wiederkehrenden Rückenbeschwerden sind. „Ohne Schmerzen wird er wohl nie wieder spielen können, aber er stellt sich darauf ein.“

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-trainiert-in-bester-Liga-Laune
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

SCHULZ UND PANDER FALLEN AUS
Abwehr-Not! Dolo muss links ran


Nach Sorgenkind Christian Schulz (Rücken-Leiste-Zeh-Probleme) meldete sich gestern auch Ersatzmann Christian Pander ab - Grippe! Im Trainingsspiel rückte Cherundolo auf die linke Abwehrseite, rechts verteidigte Sofian Chahed.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Abdellaoue und Schulz wieder im Training

Linksverteidiger Christian Schulz von Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat nach seinen Rückenbeschwerden wieder am Mannschaftstraining teilgenommen.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schulz trainiert mit der Mannschaft

Schulz fehlte wegen Rückenbeschwerden, zudem war ihm ein Weisheitszahn gezogen worden. Davor hatte der Ex-Bremer alle fünf Punktspiele absolviert, war jedoch beim 0:3 in Stuttgart zur Pause angeschlagen ausgewechselt worden. Gegen den BVB spielte Christian Pander links hinten (kicker-Note 4). Der frühere Schalker ist auch für Augsburg ein Thema, abhängig davon, ob Schulz vollständig schmerzfrei und fit ist. Und abhängig davon, ob Mirko Slomka umstellen will.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Schulle" erleidet Muskelfaserriss

Nachdem Schulz die Trainingseinheit am Donnerstagnachmittag nach einem Sprint aufgrund stechender Schmerzen in der linken Wade hatte abbrechen müssen, ergab eine eingehende MRT-Untersuchung am Freitag in Faro, zu der Mannschaftsarzt Dr. Sascha Hashemi-Fard den 28-Jährigen begleitete, folgendes Ergebnis: Muskelfaserriss!
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schulz zurück am Ball

Weiter Fortschritte bei ihrer Rückkehr in das Mannschaftstraining machen Christian Schulz und Henning Hauger. Beide standen auf dem Trainingsplatz und absolvierten eine individuelle Einheit am Ball.

Quelle: hannover96.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schulz und Aycicek im Mannschaftstraining

Ins Mannschaftstraining konnten nach ausgestandener Verletzung auch Christian Schulz und Deniz Aycicek wieder einsteigen und alle Trainingsteile absolvieren.

Quelle: hannover96.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schulz als Innenverteidiger?

Christian Schulz immerhin ist zurück. Nach fast genau vier Wochen trainierte Schulz gestern mit der Mannschaft – 96-Trainer Mirko Slomka setzte ihn als Innenverteidiger ein. Slomka wird wohl auf Schulz setzen, wenn er sich nach seinem Muskelfaserriss fit meldet für Berlin. „Wir schauen von Tag zu Tag“, sagt Schulz.

Quelle: neuepresse.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erstdiagnose Schulz: Hexenschuss

Eine kleine Entwarnung gab es hinsichtlich des verletzungsbedingt ausgewechselten Christian Schulz. Der 96-Verteidiger hat sich wohl "nur" einen Hexenschuss zugezogen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Schulz vor Brügge-Spiel wieder fit

Der Linksverteidiger des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 absolvierte am Montag die komplette Übungseinheit. Schulz hatte zuletzt mehrere Tage wegen Rückenproblemen pausiert und beim 1:1 in Mainz gefehlt.

(Quelle: neuepresse.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Christian Schulz fällt aus

Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss in der Saison-Vorbereitung vorerst auf Defensivspieler Christian Schulz verzichten. Der 29-Jährige fehlte am Mittwoch im Training aufgrund einer Entzündung des Fußnagelbettes. Wie lange Schulz ausfällt, ist noch unklar.

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group