preload
basicPlayer

Frank Fahrenhorst

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 23:36   Titel: Frank Fahrenhorst Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler hier rein!
Nach oben
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2005 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2005 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2005 00:18   Titel: Antworten mit Zitat


kickers96 hat folgendes geschrieben:
Fahrenhorst für Merte?
Bremen jagt 96-Abwehrchef – und könnte Ersatz anbieten.


Link zeigt falschen Artikel an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2005 00:23   Titel: Antworten mit Zitat


mnoto hat folgendes geschrieben:

kickers96 hat folgendes geschrieben:
Fahrenhorst für Merte?
Bremen jagt 96-Abwehrchef – und könnte Ersatz anbieten.


Link zeigt falschen Artikel an.


das alte problem mit der H96-site, da wechseln die berichte nachner zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2006 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schweres Vorbeikommen
Werders Frank Fahrenhorst war vor der Hinrunde Reservist und bleibt vor der Rückrunde Stammspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2006 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fahrenhorsts langer Anlauf

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jan 2006 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2006 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist der Artikel direkt verlinkt.

....Jetzt aber, nach langem Anlauf, scheint er endlich auch bei Werder umsetzen zu können, was man sich von Beginn an von ihm erwartet hat...
Nach oben
hitz2k5
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 136
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2006 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tauschrausch im Norden?
Trainer Thomas Schaaf erteilte diesem Modell eine klare Absage: "Das ist nicht meine Denkweise. Wenn wir noch einen Innenverteidiger verpflichten, heißt das nicht, dass wir einen anderen abgeben wollen oder müssen. So aufgebläht ist unser Kader nicht."

Mertesacker her, Fahrenhorst weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich ist an dem Tausch-Geschäft aber wirklich etwas dran, zumal Fahne lange Zeit in Bochum unter Neururer gespielt hat, und dieser Fahne bestimmt gerne in Hannover sehen würde... Abwarten! Hat Fahne nicht eh noch einen Vertrag bis 2007?

http://www.n-tv.de/635920.html

Zitat:

96 will mit Werder tauschen

Fußball-Bundesligist Hannover 96 erwägt offenbar ein personelles Tauschgeschäft mit dem Ligarivalen Werder Bremen. Den möglichen Weggang von Nationalspieler Per Mertesacker zu den Hanseaten würden die "96er" im Gegenzug mit der Verpflichtung von Frank Fahrenhorst zu kompensieren versuchen.

"Wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte, dass Per möglicherweise zu Werder geht und die Personalie Frank Fahrenhorst dann miteinbezogen würde, wäre das eine gute Tauschmöglichkeit, wenn die finanziellen Hintergründe stimmen", erklärte Hannovers Trainer Peter Neururer im DSF.

Neururer kennt Fahrenhorst noch aus seiner Zeit beim VfL Bochum. "Frank ist auch ein außergewöhnlich guter Spieler, den ich gut kenne und der auch gut in die Mannschaft passen würde. Aber wenn Werder Bremen das machen würde, bestimmt Hannover 96 den Preis", sagte der Coach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lobende Worte fand Klaus Allofs aber auch für Verteidiger Frank Fahrenhorst, der sich nach seiner guten Leistung in Dortmund noch einmal steigerte und zu den Garanten des Sieges zählte. "Er ist ein ganz wichtiger Spieler für die Mannschaft geworden, nachdem seine Entwicklung zunächst sehr unglücklich verlief. In den letzten Monaten sind dann ein paar Dinge zusammen gekommen", fasste Allofs die positive Entwicklung des Verteidigers zusammen.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=7795
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2006 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2006 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group