preload
basicPlayer

Leon Andreasen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ende der Leidenszeit

Leon Andreasen ist ein „gefühlter Neuzugang" bem Fußball-Bundesligisten. Der Däne trainiert nach mehr als zwei Jahren Verletzungspause endlich wieder beschwerdefrei und pirscht sich an die Stammelf der „Roten" heran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Leon Andreasen is back!

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=52537&cHash=3ce139f2bfb972f6cf19a9e5144682ad

Nach 28 Monaten, 852 Tagen oder über 20.400 Stunden war es endlich soweit: Leon Andreasen trug zum ersten Mal wieder das Trikot von Hannover 96 in einem Pflichtspiel. Doch damit nicht genug, denn Trainer Mirko Slomka nominierte den 29-Jährigen sogar für die Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stindls "Pokal-Heimspiel"

"Dort", vermutet Stindl, "könnte ich wieder auf der rechten Seite agieren." Die Gedankenspiele mit ihm als zweitem Sechser neben Sergio Pinto (31) durchkreuzte Leon Andreasen (29), der nach langer Verletzungspause vor Kraft und Einsatzfreude nur so strotzt. "Die Konkurrenz ist groß, und im Training ist mächtig Dampf", sagt der Däne, "aber wenn ich spielen würde, hätte ich natürlich nichts dagegen." Gönnen würden es ihm die anderen ja. "Respekt, einfach klasse, wie er sich zurückgearbeitet hat", sagt etwa Sergio Pinto. Und sogar der, der für Andreasen womöglich ausweichen müsste, stimmt ein. Lars Stindl: "Leon hätte sich das wirklich verdient.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Das Andreasen-Comeback -
Totgesagt und wieder quicklebendig


28 Monate ohne Pflichtspiel, sieben OPs und unzählige Rückschläge: Hannovers Leon Andreasen stand kurz vor dem Karriere-Aus. Nach seinem Märchen-Comeback winkt dem Dänen plötzlich ein Stammplatz in der Elf von Mirko Slomka.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Leon Andreasen: Der Schmerzensmann

Leon Andreasen war draußen, ganz weit weg vom Fußball. Die Ärzte rätselten über seine Verletzungen, zogen ihm die Weisheitszähne, vermuteten Phantomschmerzen. Erst die siebte Operation half. Jetzt ist der 29-Jährige zurück - und zeigt für Hannover 96 ganz neue Qualitäten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Leon Andreasen: Die „scheiß Jahre“ sind vorbei

Über zwei Jahre konnte Leon Andreasen kein Fußball spielen. Es stellte sich die Frage, ob er überhaupt noch einmal den Rasen betreten kann. Nun ist er wieder da – und wie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Andreasen

96-Boss Martin Kind: „Sobald Herr Schmadtke wieder da ist, werden wir darüber reden.“ Sportdirektor Jörg Schmadtke kehrt nach seiner „privaten Auszeit“ nächsten Montag an den 96-Schreibtisch zurück.

Leon sagte auf BILD-Nachfrage: „Ich bin erst mal froh, dass ich wieder gesund bin und endlich wieder Fußball spielen kann. Meine volle Konzentration gilt 96.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2012 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Traumstart in die „zweite“ Karriere – Leon Andreasen ist stärker als je zuvor

Viele schrieben den tapferen Kämpfer ab, nur Slomka und Sportdirektor Jörg Schmadtke sahen in ihm noch Potenzial und boten Andreasen einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag an – ein Silberstreif am Horizont für den leidgeplagten Dänen. Mit der Sicherheit einer weiteren Chance und dem Willen es allen nochmal beweisen zu wollen absolvierte er die komplette Vorbereitung, ehe er im Richmond Park in Dublin beim Europa-League-Qualispiel gegen St. Patrick’s Athletic unter Sprechchören sein Comeback gab – und was für eines. Bereits in der sechsten Minute erzielte er das erste Tor beim 3:0-Erfolg seiner Mannschaft. „Es war mein Ziel, den alten Leon wiederzufinden. Aber ich hätte nicht geglaubt, dass es so schnell geht“, sagt Andreasen, der dabei ist seine früheren Leistungen zu übertreffen. In 120 Spielen für Fulham, Mainz 05, Werder Bremen und das dänische Team stehen lediglich zehn Treffer zu buche. Die Hälfte dieser Marke hat Andreasen nun bereits nach sieben Spielen geknackt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Leon Andreasen: Neustart mit 29

Er verkörpert den Typ des modernen, defensiven Mittelfeldspielers, der in den letzten sieben Jahren eher noch wichtiger geworden ist. Aggressiv in der Balleroberung, schnell und präzise im Umschalten nach vorne. Fähigkeiten, die er in seiner Karriere bislang nie über einen längeren Zeitraum ausspielen konnte. Denn fast wäre er zur tragischen Figur der Bundesliga geworden. Nun könnte er mit 29 Jahren seine erste wirklich erfolgreiche Saison spielen.
[...]
Aber Hannovers Verantwortliche glaubten an ihn und gaben ihm im Mai einen neuen Einjahresvertrag. Seitdem macht er es seiner Mannschaft mit zwei Jahren Verspätung nach: von ganz unten kommend, ist er in kurzer Zeit zu einem Führungsspieler geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Monster-Comebacker" Andreasen - das Interview

Einer der Gewinner der noch jungen Bundesliga-Saison ist zweifelsohne Leon Andreasen. Nach 28-monatiger Verletzungspause legte der Däne in Diensten von Hannover 96 ein „Monster-Comeback" hin und feierte seine persönliche fußballerische Wiedergeburt. Immer und immer wieder fiel der Ex-Werderaner zuvor wegen Leistenbeschwerden aus. Die Gedanken an ein frühzeitiges Karriere-Ende waren größer denn je.

Beim Europa-League-Quali-Spiel bei St. Patrick's Athletic kam Andreasen dann zurück - und wie! Nach sechs Minuten klingelte es im Netz der Iren. Der Torschütze? Leon Andreasen! „Es ist bemerkenswert nach so langer Zeit zurückzukehren, dazu kann man ihm nur gratulieren. Er war über Jahre hinweg raus, das ist eine großartige Leistung. Ich freue mich riesig, ihn in der Bundesliga wieder zu sehen", zeigte sich Thomas Schaaf angetan von dem 29-Jährigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Leon Andreasen von Hannover 96 zur Behandlung nach Kopenhagen

Leon Andreasen von Hannover 96 hat sich aufgrund seiner muskulären Probleme im linken Oberschenkel zur weiteren Behandlung nach Kopenhagen begeben. Dort wird Andreasen von Physiotherapeut Thomas Joergensen behandelt. Der hatte den dänischen Nationalspieler bereits bei seiner gut zweijährigen Pause wegen mehrerer Leistenoperationen betreut. Wegen der Probleme musste Leon Andreasen kurzfristig seinen Einsatz im Bundesligaspiel bei 1899 Hoffenheim absagen. Die Niedersachsen hoffen, dass der Däne bis zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Mittwoch wieder fit ist.

http://www.sportal.de/leon-andreasen-von-hannover-96-zur-behandlung-nach-kopenhagen-1-2012092323490200000
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht auf Kreuzbandriss bei Andreasen.

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/251180473227833344
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=52759&cHash=98ff333737c19ee1ec21be7e775b9dd6


OP gut überstanden
Andreasen hat die heutige Operation gut überstanden. Der dänische Nationalspieler wird Hannover 96 mehrere Monate fehlen, er hatte sich am vergangenen Mittwoch im Bundesliga-Heimspiel (4:1) gegen den 1. FC Nürnberg verletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2012 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen: Neuer Vertrag trotz Verletzung?

Leon Andreasen soll trotz seiner Verletzung einen neuen Vertrag erhalten. Das bis 2013 datierte Arbeitspapier könnte nach laut kicker um ein Jahr verlängert werden. Andreasen erlitt am fünften Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg einen Kreuzbandriss und wird Hannover 96 bis zum Frühjahr fehlen.

Der Däne kämpfte sich nach langwierigen Leistenproblemen zu Beginn der Saison zurück in die erste Elf der Hannoveraner und bestritt zehn Spiele, in denen er sechs Tore erzielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Leon Andreasen vor Verlängerung

Der langzeitverletzte Mittelfeldspieler Leon Andreasen steht vor einer Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Klub und Spieler sollen sich auf einen Vertrag bis Sommer 2014 geeinigt haben, berichtet die Bild-Zeitung. Der Bundesligist meldete jedoch noch keinen Vollzug. "Es ist noch nichts unterschrieben", sagte Klub-Sprecher Alex Jacob dem SID. Andreasen hatte einen Kreuzbandriss erlitten. Ob Trainer Mirko Slomka den 29 Jahre alten Dänen in dieser Saison noch einmal einsetzen kann, steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen unterschreibt bis 2014

„Wir glauben daran, dass Leon nach erfolgreicher Reha wieder zu der Form findet, die er im vergangenen Sommer hatte. Seine Zweikampfstärke, sein Laufvermögen und seine Torgefahr haben unserem Team gut getan“, erklärt Jörg Schmadtke, Geschäftsführer Sport von Hannover 96.

„Der Verein gibt mir großes Vertrauen – das ist ein gutes Gefühl. Da sich meine Familie und ich in Hannover sehr wohl fühlen, habe ich mich schnell für 96 entschieden. Ich bin davon überzeugt, dass wir unseren Weg gemeinsam erfolgreich fortsetzen können“, so Leon Andreasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen wieder im Mannschafts­trai­ning

Quelle: twitter vom 16.04.2013
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Djourou fraglich, Andreasen froh

Auf der Gegenseite konnte Leon Andreasen, der monatelang wegen eines Kreuzbandrisses pausieren hatte müssen, an seinem 30. Geburtstag erstmals wieder das volle Training absolvieren. "Ich freue mich, dass ich alles mitmachen kann", sagte der Däne: "Es fehlen aber noch Kraft und Explosivität. Ich muss natürlich noch vorsichtig sein und gut auf mich aufpassen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen noch nicht im Kader

Nach dem Abschlusstraining am Freitagmittag trafen Cheftrainer Mirko Slomka, Mannschaftsarzt Dr. Bernd Brexendorf und der Spieler gemeinsam die Entscheidung, Andreasen noch nicht für den 18er-Kader zu nominieren. "Leon hat die entsprechende Rückmeldung gegeben, dass er nicht völlig beschwerdefrei ist. Auch wenn wir alle schon in dieser Woche voller Vorfreude waren, ihn nach langer Rehazeit wieder berücksichtigen zu können, ist dies eine Entscheidung der Vernunft im Sinne des Spielers", erklärt Mirko Slomka.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2013 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/leon-andreasen_103/innenbanddehnung-im-knie-67213/

Leon Andreasen wird das heutige Testspiel von Hannover 96 gegen Berenbostel aufgrund einer Innenbanddehnung im Knie verpassen.


Originalquelle: #Andreasen fehlt heute im Test gegen Berenbostel. Innenband im Knie leicht gedehnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 10 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group