preload
basicPlayer

Leon Andreasen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Neben dem genannten Duo fehlten am Dienstag beim Training auch Morten Jensen (Rückenprobleme), Jan Durica (Hexenschuss) und Konstantin Rausch (Erkältung). Bei allen ist man jedoch hoffnungsfroh, dass sie in den nächsten Tagen wieder einsteigen und zum Bayernspiel zur Verfügung stehen. Das gilt auch für Leon Andreasen, den die heutige Einheit abbrechenden Didier Ya Konan - und Constant Djakpa. Beim Ivorer gäbe es nach seinem Außenmeniskusriss eine "überdurchschnittlich schnelle Genesung", wie Dr. Partenheimer erklärte.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=49114&cHash=83933baddf]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Andreasen wird operiert

Mit Leon Andreasen hat Hannover 96 einen weiteren Ausfall für das kommende Spiel bei Bayer 04 Leverkusen zu beklagen. Der Däne muss nun doch operiert werden. (...)

Somit wurde entschieden, das Problem des eingewachsenen Nervs bereits am morgigen Mittwoch durch den Berliner Spezialisten Dr. Jens Krüger operativ beheben zu lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen sagt WM ab

Der Mittelfeldspieler teilte Nationaltrainer Morten Olsen am Donnerstag mit, dass er sich aus Verletzungsgründen einen Einsatz nicht zutraue und sich nun vielmehr in der nächsten Woche einer Operation unterziehen werde.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Lichtlein für Andreasen

Trainer Slomka glaubt, "dass Leon möglicherweise in den nächsten Tagen mit leichtem Training beginnen kann. Mit einer Rückkehr in den Spielbetrieb ist aber nicht vor Beginn der Rückserie zu rechnen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ultimatum für Patient Andreasen

Bisher gab Mirko Slomka seinem Dauer-Patienten Leon Andreasen (27, Schambeinentzündung) alle Zeit der Welt, um fit zu werden. Aber langsam geht es mit seiner Geduld zu Ende. Slomka: „Ich wünsche mir, dass Leon schnellstmöglich zurückkehrt.“ Doch daran glaubt kaum noch jemand.

Quelle: Bild.de (4.1.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2011 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke: 96-Interesse an Fink ist Spekulation

Hannover 96 will offensichtlich abwarten, ob der Dauerverletzte Leon Andreasen in dieser Saison noch einmal eingesetzt werden kann. Fällt ein für nächste Woche geplanter Test negativ aus, könnten die Niedersachsen noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden.

Quelle: NeuePresse.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Neuer für die "Roten"

Slomka brachte auch den Dauerverletzten Leon Andreasen wieder ins Spiel: „Ich habe immer noch die große Hoffnung, dass er zurückkehrt.“

Quelle: haz.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen und Avevor fehlen

Leon Andreasen und Christopher Avevor befinden sich weiterhin im Aufbautraining.

Quelle: Hannover96.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen lacht wieder

Gestern kehrte Andreasen auf den Trainingsplatz zurück, trat nach dem Lauftraining erstmals wieder leicht gegen den Ball. Geht es ihm weiter so gut, will er noch diese Woche seine erste volle Ball-Einheit absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2011 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin sehr willensstark"

Unser Mittelfeldspieler Leon Andreasen spricht mit hannover96.de unter anderemüber die Geburt seines Sohnes, seinen derzeitigen Fitnesszustand und den Höhenflug von Hannover 96.

"Momentan bin ich etwa bei 60 Prozent. Ich hatte einen sehr erfolgreichen Trip nach Dänemark. Mein ehemaliger Arzt hat mich dort behandelt und seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Jetzt fange ich an meine Muskeln wieder aufzubauen, aber das dauert natürlich seine Zeit. Mein jetziger Zustand ist gut und ich kann ohne Schmerzen laufen.


Quelle: Hannover 96 (28.4.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen schenkt Waschfrau 500 Euro

Dauerpatient Leon, der die ganze Woche mit Ball trainiert hat: „Urlaub fällt für mich aus, ich will fit werden. 4 Kilo sind schon runter, ich habe keine Schmerzen. Wenn es so weiter läuft, kann ich vielleicht schon in der Vorbereitung endlich wieder mit der Mannschaft trainieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen, Carlitos, Miller
Wie geht es den Sorgen-Profis?


Leon Andreasen (28 ): Der Däne machte sein letztes Bundesliga-Spiel vor eineinhalb Jahren am 4. April 2010. Seitdem fällt er mit Schambein-Entzündung aus. Die Schmerzen sind sein ständiger Begleiter. Immer wieder wechseln sich Reha, Pause, kurze Trainingsversuche ab - alles ohne Erfolg. Aktuell ist Leon in seiner Heimat Dänemark. Trainer Mirko Slomka: „Es geht ihm gut, aber er kann nach wie vor keine fußballerische Belastung machen. Es ist deshalb nicht abzusehen, wann er wieder dabei ist.“ Nächsten Samstag ist Leon wieder in Hannover. Dann wird besprochen, wie es weiter geht. Im schlimmsten Fall droht dem Dänen-Star das Karriere-Ende.

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2011 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Fall Andreasen: Das Karriereende rückt näher

Ganz anders die Lage bei Leon Andreasen, Hannovers zweitem Dauerverletzten. Der 15-malige dänische Nationalspieler hat weiterhin mit Leistenproblemen zu kämpfen - das Karriereende rückt näher! Zuletzt stand der 28-Jährige Anfang April 2010 in einem Pflichtspiel auf dem Rasen.

Quelle: kicker.de (22.12.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen hofft auf Comeback-Wunder

Seit 20 Monaten ist Leon Andreasen (28) verletzt. Sein letztes Spiel für 96 machte er am 4. April 2010 (0:0 in Hamburg). Seitdem fällt er mit andauernden Schambein- und Leisten-Problemen aus. [...] Jetzt aber gibt es wieder ein Fünkchen Hoffnung. Andreasen hofft auf Comeback-Wunder! [...] Nach einer weiteren kleinen OP am Knochen haben sich die Probleme deutlich verbessert. Einen genauen Termin für ein mögliches Comeback gibt es nicht.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen trainiert individuell

Eine individuelle Behandlung erhielt auch Leon Andreasen, der vor seiner Laufeinheit auf dem Platz noch integratives Reha-Training im Innenraum der Arena bekam.

Quelle: hannover96.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover: Letztes Spiel 2010
Nach sieben Monaten: Andreasen trainiert wieder


Zuletzt schien bereits das Karriereende näher zu rücken, jetzt schöpft Leon Andreasen neue Hoffnung: Der Mittelfeldspieler von Hannover 96 ist am Montag nach sieben Monaten Zwangspause wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen läuft für 96-Regionalligateam auf

Der dauerverletzte Leon Andreasen von Hannover 96 soll nach monatelanger Pause sein Comeback für das Regionalligateam der Niedersachsen geben. Das bestätigte Hannovers Reserve-Coach Valérien Ismaël. Demnach sei ein Einsatz im Spiel beim SV Meppen fest eingeplant. Andreasen war erst vor zehn Tagen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der frühere Bremer ist in den vergangenen sieben Monaten fünfmal operiert worden. Bis heute kennt der Mittelfeldspieler nicht den genauen Grund für seine Leidenszeit. Sein bislang letztes Bundesligaspiel absolvierte er am 29. Spieltag der Saison 2009/2010 gegen den Hamburger SV. (dpa)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Leon Andreasen

Seine lange Leidenszeit ist offenbar vorbei. Der lange verletzte Däne Leon Andreasen erhält einen neuen Einjahresvertrag bei den "Roten" - allerdings zu deutlich geringeren Konditionen
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Neuer-Vertrag-fuer-Leon-Andreasen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen verlängert bis 2013

96-Verteidiger Leon Andreasen bleibt ein Roter. Der Däne hat heute bei Hannover 96 seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka bremst übereifrigen Andreasen
(...)
Speziell bei Andreasen dürfte es eine Art Schutzsperre sein. Denn der Däne, den in der Vergangenheit immer wieder langwierige Verletzungen zurückwarfen, zeigte sich in der ersten Woche auffallend engagiert und bemüht, sich endgültig zurückzumelden. „Er ist bislang sehr positiv aufgefallen und gibt in jeder Trainingseinheit 100 Prozent“, sagte Slomka. „Sicher würde er auch gerne vier Einheiten am Tag machen - da muss man ihm dann eben auch einmal sagen, dass er jetzt Pause machen soll.“

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Slomka-bremst-uebereifrigen-Andreasen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group