preload
basicPlayer

Naldo - Ronaldo Aparecido Rodriquez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2013 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Interview mit dem Brasilianer
Naldo: "Wir werden viel besser"


Der VfL Wolfsburg ist ambitioniert und landete doch nur auf einem enttäuschenden elften Platz in der abgelaufenen Saison. Das findet auch Naldo viel zu wenig. Das Team sei zu gut, um international nur zuzuschauen, sagt er im Interview mit dem kicker. Fragen gibt es viele an den 30-Jährigen: Magath, Hecking, die WM in Brasilien, Dante, Diego und sein Knie - Naldo beantwortete sie alle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

WAZ-Interview
Naldo: „Ich muss mehr Chef sein“


Der Vorbereitungs-Endspurt beginnt: In einer Woche tritt Wolfsburgs Fußball-Bundesligist im DFB-Pokal beim Karlsruher SC an, eine Woche später geht‘s in Hannover um Ligapunkte. WAZ-Sportredakteur Robert Schreier (r.) sprach mit VfL-Abwehrchef Naldo über den Stand der Vorbereitung, die Aussichten für die neue Saison – und über Luiz Gustavo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2014 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo: "Ja, ich will verlängern"

Naldos Vertrag läuft noch bis 2015, dann ist er 32 Jahre alt. "Ich will meinen Vertrag verlängern", sagt er und fügt an: "Ich fühle mich sehr wohl, will hier weiter erfolgreich arbeiten." Mit Manager Klaus Allofs habe er zwar noch nicht gesprochen, aber aus gemeinsamen Zeiten bei Werder kenne man sich ja gut, das werde man nachholen. Der Innenverteidiger kann sich sogar vorstellen, seine Karriere bei den Wölfen zu beenden.

Seine Argumente für eine Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses liefert Naldo auf dem Platz. Der Brasilianer und sein Nebenmann Knoche sind die notenbesten Feldspieler beim VfL. Dass man mit 26 Gegentoren die drittbeste Defensive der Liga stellt, mache ihn stolz. Das ganze Team würde defensiv denken. "Wenn wir die Fehler noch stärker minimieren, kann es sogar noch besser werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Allofs buhlt um Abwehrchef

Klaus Allofs will den 2015 auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Naldo vorzeitig verlängern. Die ursprünglich erst für den Sommer geplanten Gespräche mit dem 31-jährigen Brasilianer sollen vorverlegt werden. „Ich möchte es vorher mit ihm klären. Er ist ein wichtiger Spieler für uns. Er übernimmt Verantwortung“, erklärt Allofs gegenüber der ‚Sport Bild‘. Das neue Arbeitspapier soll bis 2017 laufen.

Naldo spielt bei den ‚Wölfen‘ eine überzeugende Saison. In 30 von 31 möglichen Ligaspielen stand der ehemalige Bremer auf dem Platz. Seit Beginn der Rückrunde spielt er auf konstant hohem Niveau. Sorgen über sein anfälliges Knie sind längst ausgeräumt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo bleibt bis 2016

Gute Nachrichten für alle Wölfe-Fans: Der VfL und Abwehrspieler Naldo haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig verlängert. Nach Rückkehr aus dem Regenerationstrainingslager auf Mallorca unterzeichnete der 31 Jahre alte Brasilianer am Freitag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Verteidiger ist deutscher Staatsbürger
Naldos schönster Doppelpass


Erst einmal will der Innenverteidiger jedoch noch lange spielen. Sein Vertrag beim VfL läuft bis 2016 und kann sich um ein weiteres Jahr verlängern, wenn Wolfsburg dann international dabei ist. In dieser Saison ist er mit seinem Klub auf dem besten Weg in die Champions League. Tabellenzweiter, bereits sechs Punkte Vorsprung auf Rang fünf. Am Samstag geht's zum Niedersachsenduell nach Hannover. "Auch da wollen wir gewinnen." Naldo will den Sieg. Mit Doppelpass.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2015 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg schlägt den KSC - Hoffen auf Naldo

Neben dem letzten Feinschliff geht es in den nächsten Tagen nun auch darum, Naldo für das Bayern-Spiel fit zu bekommen. "Hätten wir heute ein Pflichtspiel gehabt, hätte er auch nicht spielen können", sagte Hecking über den Abwehrchef, dessen Knieprellung laut Manager Klaus Allofs "nichts Dramatisches" ist: "Normalerweise sollte die Pause helfen und er am Freitag einsetzbar sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking hofft auf Perisic und Naldo

Während Perisic gemeinsam mit dem Rekonvaleszenten Josuha Guliavogui, der nach seiner Leisten-OP erstmals wieder auf dem Rasen stand, seine Laufrunden drehte und anschließend Übungen mit Rehatrainer Felix Sunkel absolvierte, machte Naldo eine Einzeleinheit mit Fitnesstrainer Oliver Mutschler.

Am Mittwoch soll das Duo wieder mit dem Team trainieren. "Der Plan ist, dass Ivan und Naldo dann wieder voll einsteigen", so Hecking.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2015 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: So plant Naldo

Innenverteidiger Naldo will noch einige Jahre für den VfL Wolfsburg auflaufen. „Mein Vertrag läuft bis 2016, ich besitze dazu eine Option. Aber ich will länger hierbleiben. Darüber habe ich mit Klaus Allofs auch schon gesprochen. Er sagte mir, dass man sehr zufrieden mit mir sei“, hofft der Brasilianer laut der ‚Sport Bild‘ auf eine baldige Vertragsverlängerung.

Zudem träumt Naldo von einer Berufung für die Nationalmannschaft: „Mein Ziel ist es, wieder für Brasilien zu spielen und bei der Südamerika-Meisterschaft im Sommer in Chile dabei zu sein. Ich bin immer bereit“, so der kopfballstarke Abwehrspieler, der mit 32 Jahren zu den Routiniers beim VfL zählt, „ich bin auch der Meinung, dass ich nicht zu alt bin für die ‚Seleção‘. In Brasilien sollte man nicht nach dem Alter gehen, sondern nach der Leistung. Ich bin der beste Naldo, den es je gab.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo und Benaglio: Option auf weiteres Jahr

Aber: Beide haben in ihren Kontrakten eine Option auf ein weiteres Jahr drin. Bei Benaglio, der am Dienstag seinen 32. Geburtstag feierte, ist die Option beidseitig. Naldo dagegen muss nach WAZ-Informationen auf 20 Pflichtspiele kommen, damit sich sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Der Brasilianer, der am Donnerstag 33 Jahre alt wird, macht sich keinen Kopf über die Vertragsklausel, zumal er bei Trainer Dieter Hecking in der Innenverteidigung weiterhin gesetzt ist, schon alle Pflichtspiele (5) in dieser noch jungen Saison gemacht hat. „Ich denke nicht über meine Zukunft und diese Option in meinem Vertrag nach“, so Naldo, der im vergangenen Jahr seine bislang beste Spielzeit in der Bundesliga hingelegt hatte. „Ich denke, dass der Trainer und der Manager mit mir zufrieden sind. Und ich selbst möchte jeden Tag beweisen, dass ich noch lange spielen und dieser Mannschaft helfen kann“, so der Abwehrmann weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Naldos Vertrag verlängert

Naldo (33, Foto) bleibt ein weiteres Jahr beim VfL Wolfsburg: Sein Vertrag verlängerte sich am Samstag durch eine Klausel um ein Jahr. Gegen seinen Ex-Klub Bremen absolvierte der 33-jährige Verteidiger das 20. Pflichtspiel der laufenden Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback gegen Real?

Andererseits stehen die Chancen nicht schlecht, dass Hecking vor den Spielen gegen Madrid auf derzeit verletzte Spieler zurückgreifen kann. [...] Abwehrchef Naldo lief am Samstag noch mit einer Armschiene durch die Arena, verkündete aber, optimistisch zu sein, die Folgen seiner Schultereckgelenksprengung rechtzeitig zu überwinden.

Quelle: sueddeutsche.de


Hoffnung auf frühere Rückkehr

Entgegen anfänglicher Annahmen liegt eine Rückkehr von Naldo in dieser Saison womöglich doch im Bereich des Machbaren. Mit Blick auf das Champions-League-Viertelfinale des VfL Wolfsburg gegen Real Madrid – die Spiele finden am 6. und 12. April statt – konstatiert der Brasilianer im "kicker": "Ich will auf jeden Fall dabei sein, habe keine Schmerzen mehr."

Quelle: ligainsider / "Kicker"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2016 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Naldos Madrid-Traum real?

Er versucht bereits wieder, seine Schulter zu bewegen, steht schon wieder auf dem Laufband. Naldo arbeitet verbissen an seinem Comeback. Klappt's schon gegen Real Madrid? "Wenn's nach ihm geht, ist er im Hinspiel wieder dabei", sagt Trainer Dieter Hecking. "Ich denke aber, wenn überhaupt eine realistische Chance besteht, dann eher zum Rückspiel." Der 6. und der 12. April sind die Daten, die Naldo als große Motivation vor Augen hat. "Ich will auf jeden Fall dabei sein", sagt der 33-Jährige, "ich habe keine Schmerzen mehr." Der Trainer verspricht seinem Leistungsträger: "Ich werde ihn nicht bremsen, wenn er das Gefühl hat, es geht alles."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Madrid: Naldo-Comeback rückt näher!

„Ich habe Hoffnung“, sagt Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking. Bei den Einheiten am Samstag und Sonntag zog der Brasilianer nach seiner Schultereckgelenksprengung voll mit. Dabei hieß es zunächst, dass der Innenverteidiger in dieser Saison nicht mehr spielen könne. Allerdings: Naldo hatte Glück im Unglück, der Bandapparat rund um den lädierten Knochen blieb fast unbeschädigt. Jetzt könnte er schon im Hinspiel gegen Real helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2016 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Englands Rekordmeister hat Wolfsburgs Abwehrchef im Visier
Manchester United jagt Naldo


Der englische Rekordmeister fahndet nach einem erfahrenen Abwehrspieler, der die jungen Kollegen anführen soll. Der Traditionsklubs sucht einen Mann wie Naldo. Dessen Situation stellt sich so dar: 2017 endet der Vertrag des Brasilianers mit dem deutschen Pass, im Sommer steht der VfL vor der Entscheidung: verkaufen oder verlängern, wobei Letzteres immer das ausgegebene Ziel von Manager Klaus Allofs war. Doch auch der 33-jährige Naldo muss für sich entscheiden: Will er noch mal etwas Neues in seiner Karriere erleben oder in ein paar Jahren ("Ich will so lange wie möglich spielen") seine Laufbahn in Wolfsburg beenden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo-Vertrag läuft im Sommer aus

Naldos Vertrag verlängert sich bis 2017, wenn er 20 Pflichtspiele bestritten UND der VfL wieder das internationale Geschäft erreicht hat. Punkt 1 hat der Innenverteidiger locker erfüllt. Punkt 2 locker verspielt.

VfL-Manager Klaus Allofs (59) bestätigte gegenüber BILD gestern Gespräche: „Wir haben ihm ein großzügiges Angebot gemacht.“ Naldo befeuert das Thema.

Auf die Frage nach seiner Zukunft und Spekulationen (Interesse von u.a. Manchester United) sagt er: „Mein Ziel ist, hier zu bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo: Kapitän und neuer Zwei-Jahres-Vertrag

Durch das Verpassen des internationalen Geschäfts kann der Deutsch-Brasilianer den Klub nach der Saison ablösefrei verlassen. Doch dazu will es Allofs, der Naldo einst in die Bundesliga geholt hatte, nicht kommen lassen. Manchester United ist interessiert, aber der Manager hat dem Innenverteidiger längst ein neues Angebot unterbreitet. „Die Gespräche sind geführt, wir warten darauf, dass Naldo unterschreibt – noch in dieser Woche“, verriet Allofs am Montag. „Es geht um einen neuen Vertrag über zwei Jahre.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo wechselt ablösefrei zum FC Schalke 04

Er gehört zu den erfahrensten und torgefährlichsten Abwehrspielern der Bundesliga, seine Freistöße sind berüchtigt - und künftig wird er sie für Königsblau schießen: Naldo wechselt ablösefrei vom VfL Wolfsburg zum FC Schalke 04. Der 33-jährige (*10. September 1982) Innenverteidiger erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2018 mit Option.


Naldo geht
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kampfstark, aggressiv, bissig, kompakt und gierig auf ein gutes Ergebnis

Mit welcher Startelf die Knappen die Aufgabe gegen die Münchner angehen, möchte Weinzierl nicht verraten. Fest steht aber, dass Franco Di Santo nicht spielen wird. Der Argentinier fällt mit muskulären Beschwerden aus. Noch fraglich ist Naldo. Der Abwehrmann plagt sich mit Rückenbeschwerden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 18 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group