preload
basicPlayer

Naldo - Ronaldo Aparecido Rodriquez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kampf der „Kleeblätter“

Und um Naldo ranken sich beständig Wechselgerüchte. Sein Vertrag läuft 2013 aus. Will Werder mit dem 29-Jährigen noch Kasse machen, dann jetzt. Naldo selbst scheint nicht abgeneigt zu sein. „Wenn andere Angebote kommen, muss man sehen, was dann ist. Aber erst mal bin ich mit dem Kopf nur bei Werder und der Vorbereitung auf die neue Saison“, sagt er. Einen Wechsel in die Heimat – wie noch im Winter von ihm erfolglos forciert – schließt er mittlerweile aber aus: „Ich gehe nicht nach Brasilien, das steht fest.“ Ein Transfer innerhalb Europas oder gar der Bundesliga ist aber nicht auszuschließen.

Ohne Naldo wäre der interne Wettbewerb um die Gunst des Trainers sicherlich entschärft, aber auch dann gilt noch, was Sebastian Prödl sagt: „Es wird spannend.“ Der Kampf um die Plätze ist entbrannt. „Jeder muss alles geben. Das ist gut so und freut mich, denn es zeigt, dass wir da noch stärker geworden sind“, meint Naldo, der im ersten Test gegen die Ostfriesland-Auswahl mit Prödl das Innenverteidiger-Duo gebildet hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Basman21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 1144
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo wechselt sofort zum VfL Wolfsburg

Abwehrspieler Naldo wird den SV Werder Bremen verlassen und zum VfL Wolfsburg wechseln. Das gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Dienstagnachmittag im Trainingslager der Grün-Weißen im Zillertal bekannt.

werder.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo: Medizincheck nicht bestanden!

Der Transfer von Abwehrspieler Naldo von Werder Bremen zum VfL Wolfsburg droht zu platzen! Wie die Niedersachsen am Mittag wissen ließen, hat der Brasilianer einen ersten Medizincheck nicht bestanden. Nun sind eingehendere Untersuchungen nötig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nun also doch! Naldo wechselt zu Wolfsburg

Nach einer Kernspin-Untersuchung seines Knies entschieden sich die „Wölfe“ für einen Vollzug des Transfers. Naldo unterschreibt bis 2016.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/07/19/3251219/nun-also-doch-naldo-wechselt-zu-wolfsburg
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Verpflichtung perfekt. Neuzugang Naldo vorgestellt.

Mit einem Tag Verspätung und nach einem großen Medienecho zeigte sich der Innenverteidiger an seinem neuen Arbeitsplatz. Selbstbewusst und ehrgeizig präsentierte sich der aktuelle VfL-Neuzugang nach der Vertragsunterzeichnung am Donnerstagnachmittag der Presse – und machte deutlich, warum er nach Wolfsburg kommt. „Mein Ziel ist es, hier in der Champions League zu spielen.“

[...]

VfL-Mannschaftsarzt Dr. Günter Pfeiler hatte da längst alle notwendigen Untersuchungen sowie medizinischen Funktionstests abgeschlossen und grünes Licht gegeben.


Quelle: VfL Wolfsburg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo: "Mit Wolfsburg Meister werden"

Hinter Naldo liegt eine Seuchenzeit. Von Juli 2010 bis September 2011 war der Brasilianer wegen eines Knorpelschadens im Knie zum Zuschauen verdammt. Die enttäuschende Saison von Werder Bremen konnte auch die Rückkehr des Abwehrchefs nicht mehr schönen. Nun will Naldo in Wolfsburg zurück zum Erfolg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Naldo und Bas Dost zufrieden mit Vorstellung und Vorbereitung

Auch und vor allem mit der Leistung seiner Defensive, deren Viererkette drei neue Spieler in der Startelf hatte, begeisterte den Brasilianer: „Das Zusammenspiel in der Defensive hat gut geklappt. Wir haben wenige Fehler gemacht, die gegen eine große Mannschaft wie Manchester City aber sofort bestraft werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo mit Verband: Wie geht‘s dem Knie?

Er ist der neue Chef in der VfL-Abwehr. Aber im Trainingslager in Österreich hatte Naldo allen Fans einen Schrecken eingejagt. Nach jeder Einheit bekommt er eine dicke Eis-Packung auf sein lädiertes Knie. Im Interview klärt er auf, wie es ihm wirklich geht.


...WAZ: Aber Sie kühlen es immer mit Eis...
Naldo: Ja das ist aus Sicherheitsgründen, damit nichts passiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer will oben angreifen - VfL-Abwehrchef Naldo verteidigt zweisprachig

Erst seit etwas mehr als drei Wochen gehört Naldo zum Kader des VfL Wolfsburg.
Doch der Brasilianer ist längst der heimliche Abwehr-Chef des Fußball-Bundesligisten - und ist dabei zweisprachig gefordert.
[...]
Dass er mit Fagner, Diego, Josué und Felipe Lopes eine große Brasilien-Fraktion um sich hat, freut ihn zwar, aber: "Es ist egal, ob Brasilianer oder Deutsche auf dem Platz stehen. Wichtig ist, dass sie der Mannschaft helfen. Deshalb müssen die elf Besten spielen." Denn das große Ziel des VfL ist, ganz oben mitzuspielen. "Wir haben eine gute Mannschaft und müssen jetzt in der Liga angreifen", sagt Naldo und sieht seinen Verein auf einem guten Weg. "Wir müssen noch viel arbeiten. Aber am ersten Spieltag werden wir zu 100 Prozent da sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo warnt vor Angstgegner Augsburg

Das sieht auch Abwehrchef Naldo so. In den kommenden Wochen gehen die Wölfe nonstop auf Punktejagd. „Ich bin froh, dass wir jetzt erst einmal jedes Wochenende spielen und in den richtigen Rhythmus kommen können“, blickt der Brasilianer motiviert auf den Herbst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rip­penprel­lung - Einsatz fraglich

Vor dem Spiel gegen den FSV Mainz 05 am Sonntag [...] bangt Magath um den Einsatz von Innenverteidiger Naldo. Der Neuzugang aus Bremen hat sich eine Rippenprellung zugezogen und konnte in den letzten beiden Tage nicht trainieren.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Optimistisch bzgl. Ein­satzchan­cen

Gestern Nachmittag absolvierte der Brasilianer immerhin schon mal wieder leichte Laufübungen. Danach fiel seine Bilanz optimistisch aus. „Ich habe noch etwas Schmerzen, aber nicht mehr so stark. Ich denke, dass es bis Sonntag wieder geht und ich spielen kann“, sagte er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo: "Wir sind zu lieb und zu brav"

Beim VfL Wolfsburg lief bislang so ziemlich alles schief. Warum ist das so? Was muss besser werden? Was macht Hoffnung? Im Interview mit WAZ-Sportredakteur Engelbert Hensel spricht einer der erfahrensten VfLer über die Lage: Naldo. Der Abwehrchef (spielte mit seinem Ex-Klub Werder Bremen Champions League) erklärt seine Sicht der Dinge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Selbstkritischer Naldo spürt Felipes Atem

"Das ist eine neue Situation für mich", sagt der Innenverteidiger. Naldo grübelt viel in letzter Zeit. Vor allem die Kritik, die er einstecken musste, stieß ihm auf. Besonders, da er in den sieben Jahren für Werder Bremen zu den absoluten Leistungsträgern zählte. Doch was sind die Gründe dafür, dass er daran bei den Wölfen nicht anknüpfen kann?

"Menschen sind nicht einfach von einem Ort auf den anderen umsetzbar", sagte Magath, der zudem auf ähnlich gelagerte Probleme beim zweiten neuen Innenverteidiger, Emanuel Pogatetz, verweist. Der VfL-Coach hält jedoch weiterhin zu Naldo, erteilte bereits vor der Länderspielpause einer Auszeit Naldos im kicker eine Absage ("So ein Spieler verdient Vertrauen"). Auch gegen den SC Freiburg am kommenden Samstag (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) dürfte Naldo deshalb in der Startelf stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 00:55   Titel: Magath degradiert Abwehrchef Naldo Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo muss verletzt raus

Die Wolfsburger hatten in der 30. Minute Pech, als Naldo mit einer Oberschenkelverletzung vom Platz musste. Der Brasilianer wurde von Kyrgiakos ersetzt, der ohne Aufwärm-Möglichkeit ins Spiel geworfen werden musste. Damit war für kurze Zeit die Ordnung in der VfL-Defensive gestört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2013 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/ohne-abwehr-im-abstiegskampf-29349630.bild.html

Naldo wird gestern mit Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel (31.) ausgewechselt. Der Brasilianer droht drei Wochen auszufallen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2013 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Naldo

Nicht dabei die Brasilianer Naldo und Diego. Innenverteidiger Naldo musste gegen Schalke bereits nach 31 Minuten ausgewechselt werden, Diagnose: Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel. Bei Diego bestätigte sich am Sonntag der Verdacht auf einen Kapselanriss im linken Sprunggelenk. Während die Chancen auf einen Einsatz des Spielmachers im nächsten Auswärtsspiel am Samstag, 9. Februar, beim SC Freiburg groß sind, wird sein Landsmann Naldo gegen die Breisgauer definitiv ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 12 März 2013 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback in neun Tagen?

Naldo konnte dagegen die Belastung im Aufbautraining weiter steigern, wird gegen Düsseldorf aber wohl noch keine Option für den Kader darstellen: "Vielleicht kann Naldo im Test gegen Paderborn in der nächsten Woche auflaufen. Wir werden aber kein Risiko eingehen", äußerte sich Cheftrainer Hecking.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 März 2013 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kaderplanung in Wolfsburg: Trainer Hecking kündigt Umbruch an

Drei Spieler gesetzt

Nicht um ihren Platz bangen müssen demnach nur wenige Spieler: "Naldo in der Innenverteidigung, Diego im Mittelfeld - von dieser Achse hatte ich schon im Winter vor meinem ersten Spiel gesprochen. Und ich fühle mich bestätigt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2013 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Der Abwehrchef des VfL meldet sich zurück

Naldo rechnet fest damit, dass er am Ostersonntag im Heimspiel gegen Nürnberg wieder zur Verfügung steht. „Ich bin auf einem guten Weg und denke, dass ich in der nächsten Woche wieder dabei bin“, sagt der Brasilianer. Bereits seit einigen Tagen sei er ohne Schmerzen. Am Dienstag will er dann wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. „Ich gehe davon aus, dass ich gegen Nürnberg spielen kann“, sagt Naldo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 März 2013 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo wieder fit...

Das sind gute Neuigkeiten: Naldo konnte heute das komplette Mannschaftstraining ohne Einschränkungen absolvieren und scheint damit fit für das Spiel gegen Nürnberg zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 März 2013 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo steht bereit...

Der VfL Wolfsburg kann im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg wieder auf die Dienste von Abwehrchef Naldo zurückgreifen. "Es ist sicher, dass ich dabei bin. Ich habe keine Probleme mehr", erklärte der Brasilianer am Mittwoch nach dem Training.

Ein Faserriss hatte Naldo zuletzt außer Gefecht gesetzt, in den Spielen in Freiburg (5:2) und gegen Düsseldorf (1:1) fehlt der 30-jährige Brasilianer, der in der laufenden Saison immerhin schon vier Treffer erzielt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 17 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group