preload
basicPlayer

Naldo - Ronaldo Aparecido Rodriquez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88714
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Naldo denkt an Wechsel

Naldo zu BILD: „Eine Rückkehr nach Brasilien ist für mich nach wie vor interessant. Meine Frau ist hier in Deutschland mit den beiden Kindern oft alleine. Wenn es ein gutes Angebot für Werder gibt, kann es sein, dass ich gehe.“


...Der Werder-Boss: „Wir sind nicht unter Druck! Nach meinem jetzigen Kenntnisstand gibt es ohnehin keine Bestrebung von ihm, unbedingt etwas Neues anzustreben. Und wir haben auch nicht vor, ihn abzugeben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Packt Naldo sogar schon im April seine Koffer?

Das ist ein richtig dickes Ding! Naldo verlässt Werder Bremen vielleicht noch während der laufenden Saison. Auf die Frage, ob er definitiv bis zum Ende der Bundesliga-Spielzeit Anfang Mai bleibt, antwortete der 29-Jährige gestern: „Ich weiß es nicht. Das werden wir sehen.“

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo darf weg, bleibt aber vorerst

Überraschende Nachrichten aus Brasilien: Mehrere Zeitungen berichten, dass sich Gremio Porto Alegre bereits am Dienstag mit dem SV Werder auf einen sofortigen Wechsel von Abwehrspieler Naldo geeinigt hat – für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro.

Doch der brasilianische Club schafft es nach eigenen Angaben nicht, die vom Bundesligisten geforderten Bankgarantien bis zum 4. April zu erbringen. An diesem Tag schließt in Brasilien das Transferfenster für Spieler aus Europa. (...)

Nun muss sich der 29-Jährige wohl bis Sommer gedulden, ehe sein Heimweh gestillt werden kann. Dann will Gremio einen erneuten Anlauf unternehmen, den Innenverteidiger zu verpflichten.

Verwunderlich ist jedoch die vermeintliche Ablösesumme von nur zwei Millionen Euro. Werder-Boss Klaus Allofs hatte zuletzt erklärt, dass ein Wechsel nur ein Thema sei, wenn sich die Ablöse im Wesley-Bereich befinden würde.


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo und Marin sind einsatzbereit

Naldo und Marko Marin haben das Abschlusstraining am Freitag komplett absolviert und sich anschließend fit für das Heimspiel gegen Mainz 05 am Sonnabend (15.30 Uhr im Liveticker) gemeldet.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88714
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2012 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Angebot für Naldo

„Die halten es da mit dem Wahrheitsgehalt nicht so genau“, dementierte Allofs leicht genervt die Berichte. Einen baldigen Wechsel des Abwehrspielers wollte er allerdings nicht ausschließen: „Das mache ich bei keinem Spieler. Wenn jemand kommt, beschäftigen wir uns damit. Aber in diesem Fall ist keiner gekommen.“

Naldo hatte erst vor wenigen Tagen in dieser Zeitung einen Blitz-Wechsel als möglich bezeichnet, gestern meinte er zum Thema Gremio: „Ich habe das gelesen, aber noch nicht mit meinem Berater darüber gesprochen. Jetzt zählt für mich erst einmal nur das Mainz-Spiel.“ Die Zeit drängt allerdings, denn schon am 4. April schließt in Brasilien das Transferfenster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 11:57   Titel: Nächster Schock: Naldo erneut verletzt Antworten mit Zitat

Nächster Schock: Naldo erneut verletzt

Der 29-jährige Brasilianer zog sich bei der 0:3-Niederlage gegen den FSV Mainz 05 einen kleinen Muskelfaserriss im Leistenbereich zu und wird die nächsten zehn bis vierzehn Tage pausieren müssen. Naldo war erst in der vergangenen Woche nach einer hartnäckigen Sehnenreizung im Bein in den Kader von Werder Bremen zurückgekehrt und am Samstag in der 51. Minute für François Affolter eingewechselt worden. Mit Mehmet Ekici, Marko Arnautovic und Aaron Hunt fehlen Trainer Thomas Schaaf zudem noch drei weitere Stammkräfte.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/naechster-schock-werder-bremen-naldo-erneut-verletzt-2261405.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten vor dem Gladbach-Spiel: Naldo hat grünes Licht gegeben und steht unserer Mannschaft morgen zur Verfügung. "Ich habe keine Schmerzen mehr und konnte problemlos trainieren."

(Quelle: facebook.com/WerderBremen)

Naldo gegen Borussia Mönchengladbach im Kader

Zwar trainierte der Innenverteidiger nur in der "B-Elf", kurz vor der Heimpartie gegen Borussia Mönchengladbach (morgen, 20 Uhr) dürfen die Fans aber Hoffnung auf seinen Einsatz schöpfen: Trainer Schaaf hat ihn in den Kader nominiert und Naldo selbst hält seinen Einsatz für möglich. "Ich habe keine Schmerzen", frohlockt der 29-Jährige. Die Möglichkeit, dass er in der morgigen Begegnung Teamkollege Francois Affolter verdrängt ist da. Thomas Schaaf wollte sich heute sich trotz der positiven Rückmeldungen von Naldo noch nicht festlegen: man müsse sehen, wie es sich entwickelt.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo-Daumen hoch für Gladbach-Einsatz

"Er hat gut trainiert und keinerlei Probleme. Er hat beim Torschuss voll durchgezogen und alle Dinge zu 100 Prozent erledigt. Er wird morgen mit dabei sein. Jetzt müssen wir klären, ob er direkt in die Starformation rutscht oder auf der Bank sitzen wird", berichtete Thomas Schaaf anschließend. Auf die Klärung dieser Frage wartet Naldo nun auch im Mannschaftsquartier. Lächelnd sagte er: "Es ist alles okay. Ich habe keine Schmerzen mehr und konnte gut trainieren. Einen Startelf-Einsatz traue ich mir zu, aber auch ich muss jetzt abwarten, wie sich der Trainer entscheidet."

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo ärgert Gladbach und klärt Missverständnis

"Ich habe nie gesagt, dass ich zurück will nach Brasilien. Ich habe nur gesagt, dass ich zurück will in die Nationalmannschaft."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

BILD-Interview
Naldo: „Wir brauchen wieder Spieler wie Diego“


BILD: Auch Sie haben von Abschied gesprochen. Jetzt klingt es, als könnten Sie sich eine Vertragsverlängerung vorstellen?

Naldo: „Alles ist möglich. Wenn Klaus mit mir einen Plan hat für die nächsten Jahre, können wir darüber sprechen. Wichtig ist, dass sich meine Familie wohlfühlt.“

BILD: Es heißt, Ihre Frau Carla will unbedingt zurück nach Brasilien.

Naldo: „Nein, stimmt nicht. Wir haben darüber gesprochen. Sie sagt, sie möchte noch nicht nach Brasilien, sie will in Europa bleiben. Sicherheit ist in Brasilien ein Problem. Sie hat Angst um die Kinder. Und die Kinder wollen auch nicht weg.


(Interview: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz fraglich

Die Mannschaft ist pünktlich um 16 Uhr nach Wolfsburg aufgebrochen. Da Naldo aufgrund von Rückenproblemen nicht trainieren konnte und ein Einsatz des Brasilianers fraglich ist, haben sich vorerst 19 Spieler auf den Weg gemacht....


Link: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150971882728066&set=a.10150100780318066.319979.7642198065&type=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wochenstart ohne Naldo und Arnautovic

Ohne Naldo hat Werder Bremen am Montag das Training vor dem letzten Bundesligaspiel am Sonnabend gegen Schalke 04 (15.30 Uhr im Liveticker) aufgenommen. Warum der Brasilianer fehlte, wollte Trainer Thomas Schaaf, der heute seinen 51. Geburtstag feiert, nicht sagen. Der Brasilianer hatte allerdings schon vergangenen Freitag über Rückenprobleme geklagt und beim 1:3 in Wolfsburg nur mit Schmerztabletten gespielt.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo fordert jetzt Einkäufe

Das böse Wort vom Ausverkauf macht die Runde. Und bekommt weitere Nahrung, weil auch der Verbleib von Claudio Pizarro nicht sicher ist. Weil Naldo nach verpasster Europa-League-Qualifikation als nächster Verkaufskandidat gilt. Weil bisher nur der Vertrag mit Kapitän Clemens Fritz verlängert wurde. Weil noch kein Neuzugang bekannt ist. Reichlich Gründe, um nervös zu werden. Spart sich Werder in Grund und Boden? (...)

Und auf Claudio Pizarro hoffen alle Bremer, aber längst nicht alle glauben auch, dass er nochmal bei Werder unterschreiben wird. „Meine Meinung ist, dass er nicht bleibt“, verrät Naldo und begründet: „Es dauert schon zu lange.“

Der Brasilianer gibt selbst auch kein Treuebekenntnis für die kommende Saison ab – trotz eines noch bis 2013 laufenden Vertrags: „Es ist total offen, ob ich hierbleibe. Ich muss mit Klaus Allofs über die nächste Saison reden. Ich muss für mich einen Plan sehen.“ Er will wissen, wie es wirklich weitergeht bei Werder. Nicht nur er.


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Profis zurück im Training

Gleich fünf Profis standen am Donnerstag wieder auf dem Trainingsplatz: Naldo, Aleksandar Ignjovski, Marko Arnautovic, Niclas Füllkrug und Denni Avdic haben sich von ihren Verletzungen erholt und stehen Thomas Schaaf wohl wieder zur Verfügung.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo: Allofs sucht das Gespräch

Beim letzten Spiel der Saison gegen Schalke (2:3) wurden sechs Spieler offiziell verabschiedet, Naldo war nicht dabei. Allofs hat für die kommenden Tage einen Termin mit dem Innenverteidiger vereinbart. Dabei gehe es zunächst nicht um eine Verlängerung des Vertrags, so Allofs. Vielmehr will er grundsätzlich die Situation des Brasilianers abklären, der an der Weser mit seinen ständig geäußerten Veränderungswünschen nervt. Der 29-Jährige hat so viel Kredit verspielt.

Dennoch betont Allofs: "Wir wollen ihn nicht abgeben. Aber es ist immer bei uns die Devise, wie im Fall Mertesacker und Wiese, wenn ein Angebot kommt, werden wir es prüfen." Naldo spielt seit Juli 2005 für Bremen und hat in dieser Zeit 173 Partien (22 Tore) für Werder bestritten. Eine schwere Knieverletzung setzte den Abwehrchef der Schaaf-Elf vor eineinhalb Jahren außer Gefecht. Nach der Operation kämpfte sich Naldo mühsam heran.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf erwartet klares Bekenntnis von Naldo

Thomas Schaaf hat am Dienstag klare Worte an Naldo gerichtet. Der Trainer des SV Werder Bremen erwartet vom brasilianischen Abwehrspieler ein klares Bekenntnis zu den Grün-Weißen. "Er hat noch Vertrag bei uns", so Schaaf. "Er muss zeigen, dass er mit uns etwas erreichen will." Der Verein habe schließlich ein Zeichen gesetzt. "Wir haben 16 Monate gewartet", sagte der Trainer und verwies auf die lange Verletzungspause, die den Profi in der Vergangenheit außer Gefecht gesetzt hatte.

Wann bekennt sich Naldo zu seinem Arbeitgeber? Der Vertrag bindet den 29-Jährigen zwar noch für ein Jahr an den SVW, doch die ständig vom Spieler geäußerten Veränderungswünsche sorgen für Unmut bei den Verantwortlichen. Schaaf: "Ich würde es akzeptieren, wenn er sagt: 'Ich will nicht mehr bei Werder spielen.' Dann muss er uns aber einen Verein bringen."
[...]


(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo: „Ich habe noch keine Angebote“

Naldo entspannt: „Es steht doch gar nicht fest, dass ich gehe. Ich habe doch schließlich noch ein Jahr Vertrag. Und Angebote habe ich gar nicht.“

Naldo will von einem Abschied derzeit nichts wissen. Noch vor seiner Abreise am Mittwoch soll es aber ein Grundsatz-Gespräch mit Klaus Allofs geben. Auf ein Angebot von Werder spekuliert er dabei nicht. Naldo: „Es geht mir nicht um einen neuen Vertrag.“

Stattdessen denkt er schon an die neue Saison – bei Werder. Naldo: „Es wird eine wichtige Aufgabe für mich sein, die vielen jungen Spieler zu führen und zu motivieren.“


(Quelle: bild.de)
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo denkt „nur an Werder“

...ein Wechsel zurück nach Brasilien, über den er in der Winterpause und auch noch danach sehr laut nachgedacht hatte, sei derzeit kein Thema. „Ich habe hier noch ein Jahr Vertrag und denke nur an Werder. Da muss sich keiner Sorgen machen“, betonte Naldo. Das klingt nach dem Bekenntnis, das Trainer Thomas Schaaf von seinem Innenverteidiger eingefordert hatte. Und Naldo, der das angekündigte Zukunftsgespräch mit Sportchef Klaus Allofs bislang nicht geführt hat, legte noch nach: „Wir haben viele junge Spieler in der Mannschaft, ich bin erfahren und muss ihnen helfen.“...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88714
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo denkt an Verlängerung

Nach dem Vormittagstraining marschierte Naldo in die Geschäftsstelle, um noch vor seinem Malediven-Urlaub seine Zukunftspläne mit Allofs zu besprechen. Seit dem Winter hatte der Abwehr-Riese (Vertrag bis 2013) zum Missfallen von Werder immer wieder von einem möglichen Wechsel gesprochen.

Damit ist jetzt erstmal Schluss!

Naldo nach dem Treffen mit Klaus Allofs: „Es war super. Wir haben über meine Ziele bei Werder gesprochen. Wenn ich nach dem Urlaub wieder da bin, reden wir über eine Vertragsverlängerung!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88714
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gremio will Naldo nach Brasilien holen

Geplant ist, dass er Anfang Juli zum Trainingsauftakt nach Bremen zurückkehrt. Laut brasilianischen Medien könnte dieser Plan aber bald hinfällig sein. Denn angeblich will ihn Gremio Porto Alegre verpflichten. Mit ziemlich konkreten Zahlen wird in Südamerika schon hantiert. So soll Werder bereit sein, 3,6 Millionen Euro Ablöse, verteilt auf sechs Raten á 600.000 Euro alle sechs Monate, zu akzeptieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Abwehr-Star Naldo: „Es wäre super, wenn Elia kommt“

BILD: Es gab immer wieder Meldungen, Sie wechseln noch im Sommer nach Brasilien. Wollen Sie Werder verlassen?
Naldo: „Nein, das will ich definitiv nicht. Ich werde im Sommer nicht nach Brasilien wechseln. Es gibt keinen Kontakt zu irgendeinem Klub. Mit meinen Gedanken bin ich nur bei Werder, nicht bei anderen Vereinen.“

BILD: Also ist eine Vertragsverlängerung denkbar?
Naldo: „Das ist zu früh, darüber denke ich jetzt noch nicht nach. Es geht nur darum, richtig fit zu sein und eine gute Saison mit Werder zu spielen. Dann sehen wir weiter.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 16 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group