preload
basicPlayer

Roman Weidenfeller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: KEEPER SETZT SICH DEADLINE

Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund steht vor einer Entscheidung um seine Zukunft. Laut ‚kicker‘ pokern der 30-jährige Rückhalt und sein Berater Jörg Neubauer um eine baldige Verlängerung seines Vertrages, inklusive eine Gehaltserhöhung. „ Ich möchte das nicht noch wochen- oder monatelang hinausschieben. Das wird der wichtigste Vertrag in meiner Karriere, deshalb überlege ich genau. Wenn ich bleibe, dann nicht für ein, zwei Jahre - dann möchte ich einige Jahre ein Teil dieser Borussia sein. Ich bin nicht der Typ, der irgendwo hingeht und dort keinen Kontakt zur Außenwelt hat. Das bin dann nicht mehr ich selbst.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Roman Weidenfeller will beim BVB bleiben

„Es geht um den wichtigsten Vertrag meiner Karriere. Natürlich spielt auch das Finanzielle eine Rolle. Da müssen wir ja gar nicht drum herum reden“, betont der Pfälzer: „Das Gesamtpaket sollte stimmen. Ich überlege mir deshalb jetzt ganz genau, wie meine Zukunft aussehen wird.“ (...)
Dem Vernehmen nach will der Herbstmeister den Keeper nur bis 2013 binden. Weidenfeller jedoch betont: „Wenn ich bleibe, dann nicht für ein, zwei Jahre! Wenn, dann möchte ich einige Jahre lang ein Teil dieser Borussia sein.“ Die vom BVB angebotene Gehaltserhöhung ist laut Zorc „ordentlich“ ausgefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

und viele Grüße aus meinem "Krankenlager". Mich hat derzeit leider ein heftiger Virus erwischt, der mich seit Sonntag ans Bett fesselt und der es mir in den letzten beiden Tagen leider auch unmöglich gemacht hat, zu trainieren. Hätte mich gestern jemand gefragt, ob ich am Freitag beim Rückrunden-Auftakt dabei sein kann, ich hätte das mit voller Überzeugung verneint. Heute habe ich allerdings schon wieder etwas mehr Hoffnung, da es mir mittlerweile etwas besser geht. Ich hoffe einfach darauf, dass es jetzt kontinuierlich so weitergeht und ich am Freitag eventuell doch das Tor anstelle des Bettes hüten kann.

http://www.roman-weidenfeller.de/#/aktuell-kolumnen?0A2327
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp plant mit Barrios, Götze, Weidenfeller

Gute Nachrichten vor dem Rückrundenstart: Jürgen Klopp geht davon aus, dass Roman Weidenfeller, Mario Götze und Lucas Barrios am Freitagabend im Spitzenspiel in Leverkusen eingesetzt werden können. "Damit könnten wir nicht nur eine gute Elf auf den Platz bringen, sondern auch hohe Qualität nachwechseln", sagte der BVB-Trainer am Mittwoch.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund-Duo gibt grünes Licht fürs Topspiel

Der Schlussmann hat einen Magen-Darm-Virus überstanden und wird gegen Bayer im Kasten der Schwarz-Gelben stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Quartett pausiert

Einem Einsatz des Stürmers sollte also nichts im Wege stehen. Ebenso verhält es sich wohl auch bei Roman Weidenfeller, der aufgrund einer Erkältung derzeit pausieren muss. Ein Besuch beim Internisten brachte die Erkenntnis, dass der Keeper bis zum Wochenende fit wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Personalien: Barrios ist in München dabei
- Klopp hofft auf Kuba und Weidenfeller


Roman Weidenfeller geht es "besser, was das Schmerzempfinden betrifft", berichtete Jürgen Klopp am Donnerstag und kündigte an: "Wir werden uns die Entscheidung bis zum letzten Moment offen halten. Wenn es die Verletzung zulässt, wird er spielen!" Und wenn nicht? "Dann steht für einen der besten deutschen eben einer der besten australischen Torhüter zwischen den Pfosten."

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller vor Rückkehr

Als Roman Weidenfeller am Dienstag in einem Auto mit Münchner Kennzeichen am Trainingsplatz erschien, sagte Zorc im Scherz: „Da ist ja schon der Klose.“ Weidenfeller erschien aber nicht zum Teamtraining. Er arbeitete nach seiner Innenbanddehnung und dem kleinen Kapseleinriss am linken Knie individuell. „Ich gehe davon aus, dass Roman am Mittwoch zum Team stößt. Klappt das, ist der Weg ganz schnell“, sagte Klopp.

Der Weg wird in die Startformation des Tabellenführers führen. Und zwar schon wieder in der Partie am Freitagabend (20.30 Uhr) im Signal Iduna Park gegen den formstarken 1. FC Köln. Damit müsste Mitch Langerak wieder Platz auf der Bank nehmen.


(Quelle: westline.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller: Erster Härtetest am Mittwoch Abend

Eine Woche nach der im Training erlittenen Knieverletzung unterzieht sich Roman Weidenfeller am Mittwoch Abend einem ersten Härtetest. Davon hängt ab, ob es für den Torhüter eine realistische Chance gibt, am Freitag im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Köln wieder zwischen den Pfosten zu stehen.

Noch ist alles offen. "Eine Innenbanddehnung ist eine schmerzhafte Geschichte, die nicht in drei oder vier Tagen ausgeheilt ist", erklärte der Keeper: "Wir müssen abwarten, wie das Knie auf die Belastung reagiert. Bis jetzt macht es einen ordentlichen Eindruck."

Der mit einer Quote von 79,4 Prozent abgewehrter Torschüsse beste Keeper der laufenden Saison wird selbst entscheiden, ob er gegen Köln aufläuft.


(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller besteht Härtetest

Aufatmen beim Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund: Torhüter Roman Weidenfeller bestand nach seiner Innenbandehnung im Knie nebst Kapseleinriss am Mittwochabend einen 45-minütigen Belastungstest.

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller: "Es entscheidet sich erst kurz vor dem Spiel"

"Wenn wir jetzt nachlegen", sagt Roman Weidenfeller - ohne den Satz zu vollenden. Dann wäre es das nächste Signal an die Konkurrenz, dass die Konzentration bei Schwarzgelb nicht nachlässt. Der Keeper unterzog sich am Mittwoch einem ersten Härtetest und ist mit dabei, wenn die Mannschaft am Donnerstag Nachmittag das Abschlusstraining bestreitet.

"Ich konnte am Mittwoch ordentlich trainieren und habe jetzt noch fast zwei Tage, die ich nutzen will. Ob ich spielen kann, entscheidet sich kurz vor dem Spiel", sagte Weidenfeller, der vor zehn Tagen einen Kapseleinriss und eine Innenbanddehnung im Knie erlitten hatte.


(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 März 2011 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Roman Weidenfeller:
"Niederlage wirft uns nicht aus der Bahn"


"Wir haben eine sehr junge Truppe, und man kann nicht immer gewinnen", sagte Roman Weidenfeller im Interview mit "BVB total!" und kündigte mit Blick auf das Spiel am kommenden Samstag gegen den 1. FSV Mainz 05 an: "Und nächste Woche wollen wir wieder siegen."

(Interview: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 März 2011 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das Interview
Roman Weidenfeller über Schrauben, Scheichs und Signale


Roman Weidenfeller (30) kann in dieser Saison gleich mehrere Ziele erreichen. Mit Dortmund Meister werden etwa. Die beste Fangqoute aller Bundesliga-Torhüter aufweisen. Oder mitsamt seinen Vorderleuten den Gegentor-Minusrekord des FC Bayern München (21) einstellen.

(Interview: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 März 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Roman Weidenfeller im Interview:
"Jetzt noch den Deckel draufpacken"


Roman Weidenfeller ist die Ruhe selbst. Im Exklusiv-Interview des BVB-Keepers mit ran.de ist von Nervosität, wie sie der Boulevard bei Borussia Dortmund ausgemacht haben will, aber auch gar nichts zu spüren. Weidenfeller zeigt vielmehr Verständnis für die Journalisten, lobt Nuri Sahin, und macht sich sogar noch Gedanken über die Rückkehr von Jens Lehmann ins Tor des FC Arsenal.

(Interview: ran.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Die richtige Antwort parat gehabt"

Die zweite Halbzeit erlebte er von der Bank aus und verfolgte klasse Spielzüge sowie toll heraus gespielte Tore seiner Mannschaft beim 6:1-Sieg gegen den FC St. Gallen. Roman Weidenfeller sieht den BVB "voll im Plan" und blickt schon einmal hinaus auf die kommende Woche, in der "prestigeträchtige Duelle auf uns warten".
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller: "Ich versuche alles!"

Das Comeback war fest eingeplant, doch nach dem Vormittagstraining musste Roman Weidenfeller seine Pläne revidieren, zehn Tage nach der in La Manga erlittenen Wirbelblockade ins Tor des Deutschen Meisters zurückzukehren. Am Montag, nach dem ersten Härtetest mit Torwarttrainer Teddy de Beer, hatte sich der 31-Jährige noch zuversichtlich geäußert, in Oberhausen wieder zwischen den Pfosten zu stehen.

"Ich kann noch nichts genaues sagen und bin selbst sehr enttäuscht, dass mein Rücken der heutigen Belastung nicht standgehalten hat", teilte Weidenfeller am Abend mit: "Ich hatte fest vor, heute eine Halbzeit zu spielen. Leider muss ich mich noch ein wenig gedulden und meinem Körper etwas Zeit geben. Ich habe weiterhin fest das Ziel vor Augen, am Sonntag in Hamburg zu spielen. Bis dahin werde ich alles für eine schnelle Genesung unternehmen."


(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüterproblem droht
Weidenfeller und Langerak vorsichtig optimistisch


Im feinen Sprühregen, der über dem BVB-Trainingsgelände in Brackel niederging, ließ sich Roman Weidenfeller am Donnerstag nicht blicken. Die bange Frage bleibt: Schafft es Borussia Dortmunds Torhüter rechtzeitig zurück zwischen die Pfosten?

(Quelle: ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Weidenfeller sieht es schlecht aus - Langerak steht bereit

Klopp auf der Pressekonferenz am Donnerstag: "Roman hat bis heute nicht trainiert, dafür ist Mitchell Langerak nach seiner Verletzung wieder zurückgekehrt. Er ist die erste Option." Langerak (22) bestritt bislang eine Bundesliga-Partie in der vergangenen Rückserie beim Auswärtssieg in München (3:1, kicker-Note 2,0). Im Herbst vertrat er Weidenfeller im Pokal gegen Dresden (2:0, note 3,0) im BVB-Kasten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Götze muss weiter passen - Weidenfeller vor Rückkehr

Der ebenfalls mit Knieproblemen angeschlagene Lucas Barrios soll am Mittwoch genauso wieder ins Training einsteigen wie Roman Weidenfeller, der sich zuletzt mit einer Wirbelblockade herumschlug und deswegen im Spiel beim Hamburger SV (5:1) nicht zur Verfügung stand. Die Nummer eins der Borussen schiebt im Training bereits Extraschichten. Sein Einsatz am Samstag dürfte nicht in Gefahr sein, Ersatzmann Mitch Langerak wird wieder ins zweite Glied rücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller steht wieder im BVB-Tor

Personell ist eine Änderung zu erwarten: Roman Weidenfeller "ist zurück im Mannschaftstraining", so Klopp, "und dementsprechend auch zurück zwischen den Pfosten."

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das Interview
Weidenfeller: Ich muss nicht wechseln


Auch der Torhüter ist einer der Garanten für den anhaltenden Erfolg von Borussia Dortmund. Roman Weidenfeller (31) spielt seit Monaten konstant auf hohem Niveau. Der Schlussmann spricht im Interview über den Zweikampf mit den Bayern, die Champions League und seine Karriere-Pläne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group