preload
basicPlayer

Roman Weidenfeller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.abendblatt.de/sport/article1345568/HSV-Gegner-Dortmund-setzt-ein-Ausrufezeichen.html

Torhüter Roman Weidenfeller verletzte sich bei einer waghalsigen Rettungsaktion gegen Milivoje Novakovic am linken Knie und musste gegen Marc Ziegler ausgewechselt werden. Der BVB-Keeper erlitt aber offenbar nur eine Fleischwunde, die noch vor der Pause in der Kabine genäht wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Klopp fällt Weidenfeller aufgrund einer sehr tiefen Fleischwunde die nächsten 3-4 Wochen aus.

Quelle: Sky Interview

Bestätigung:

Fleischwunde legt Weidenfeller zunächst auf Eis

"Er ist in der Halbzeit in der Kabine genäht worden. Die Wunde ist vier bis fünf Zentimeter tief, man konnte schon die Kapsel sehen. Ich denke, das wird schon vier, fünf Wochen dauern, bis er wieder spielen kann", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach dem Spiel in der Fußball-Talkrunde "Sky90" des Pay-TV-Senders Sky.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

In Geduld üben müssen sich auch noch die weiteren Langzeitverletzten: Yasin Öztekin (Haarriss im Schienbein), Dimitar Rangelov (Mittelfußbruch) und Roman Weidenfeller (Fleischwunde am linken Knie) haben ein vierwöchiges Reha-Programm vor sich, ehe sie Mitte Februar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9CYh%E7%85%99
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wir Torhüter leben immer gefährlich

„Wenn nichts mehr dazwischen kommt, stehe ich am 13. Februar bei den Bayern wieder im Kasten.“.... „Nein, obwohl mich in Köln in einem Zweikampf mit Novakovic mein eigener Mitspieler Neven Subotic erwischt hat und es in Leverkusen mein eigener Stollen gewesen ist. Ich glaube trotzdem, dass wir Torhüter immer gefährlicher leben.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller will am nächsten Wochenende gegen Bayern wieder im Tor stehen.


Quelle: BVB-Netradio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller fliegt

Dort hechtete am Dienstag Nachmittag bereits Roman Weidenfeller. Dreieinhalb Wochen nach seiner im Spiel in Köln erlittenen tiefen Fleischwunde am Knie durfte der Keeper zufrieden resümieren: "Das Knie hält, die Narbe hält. Ich fühle mich gut." Ob Weidenfeller schon am Samstag in München ins BVB-Tor zurückkehrt, ist aber noch ungewiss: "Ich muss schauen, wie ich durch die Woche komme, und ob es eine Reaktion an der verletzten Stelle gibt."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp kann in München wohl mit
Weidenfeller, Bender und Kuba planen

Alle drei haben am Mittwoch voll trainiert - und bislang hat es keine negativen Reaktionen gegeben. "Keine Nachrichten sind gute Nachrichten", meinte Klopp vor der Donnerstag-Einheit, die wie immer erst zur Anstoßzeit am Spieltag (18.30 Uhr) abgehalten wird. Bender wird heute allerdings "nicht voll belastet; wir wollen kein Risiko eingehen". Immerhin scheint die Entzündung im Knie so weit abgeklungen zu sein, dass der Mittelfeldspieler die bisherigen Einheiten gut verkraftet hat.

Roman Weidenfeller unterzieht sich heute einem Härtetest. "Wir planen einen intensive Torschusseinheit", kündigte Klopp an, "dann wissen wir mehr." Und bei Kuba lautete die Mitteilung des Trainers kurz und knapp: "Abgeheilt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Spiel
Borussia Dortmund: Mit Ausnahme der Torwartposition (Weidenfeller wieder fit) soll die Mannschaft spielen, die sich in München trotz der Niederlage gut verkaufte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

„Das wird Kevins schwerstes Spiel“

BVB-Kapitän Weidenfeller über Grosskreutz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller kritisiert Köpkes Kriterien

"Die Entscheidung gegen mich ist schwer nachvollziehbar, aber ich muss sie nun einmal akzeptieren", sagte der 29 Jahre alte Schlussmann.
"Wo war am Samstag eigentlich der Bundestorwarttrainer? In Dortmund war er nicht. Vielleicht lag das daran, dass das Spiel nicht in der Nähe seines Wohnorts stattfand. Er ignoriert damit das Duell zwischen zwei der besten Torhüter in Deutschland", sagte Weidenfellers Berater Michael Becker.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erneute Rippen-OP - Chance für Butt und Weidenfeller
Löw-Schock! WM-Aus für Adler


Als dritter Torwart wird voraussichtlich Jörg Butt vom designierten deutschen Meister Bayern München mit nach Südafrika fliegen. Auch Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund ist noch eine Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Weidenfeller soll langfristig gebunden werden

Borussia Dortmund will den 2011 auslaufenden Vertrag mit Torhüter Roman Weidenfeller vorzeitig verlängern. „Es spricht nichts dagegen. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Roman hat in jeder Hinsicht einen Sprung nach vorne gemacht. Und: Er ist im besten Torwartalter“, kommentierte Sportdirektor Michael Zorc das Vorhaben der Borussia im ‚kicker‘.


Originalartikel nun online:

Dortmund: Zorc kündigt Gespräche an
Neuer Vertrag für Weidenfeller?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Zorc hat vier Namen auf dem Zettel

Aus der BVB-Stammelf sind weitgehend alle Spieler über diese Saison hinaus gebunden. Zwei Ausnahmen gibt es: Torhüter Roman Weidenfeller (30) und Rechtsverteidiger Patrick Owomoyela (30.). Letzterer sagt: „Ich habe keine große Veranlassung, noch was Neues zu machen. Ich fühle mich sehr wohl.“

Mit beiden - das ist erklärte Absicht - soll in naher Zukunft gesprochen werden. Und soviel lässt sich Zorc immerhin entlocken. Die Einschätzung der sportlichen Leitung zu beiden Spielern, so der Sportdirektor, „hat sich nicht verändert.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

St. Germain zeigt Interesse an Weidenfeller

Wie die "Ruhr Nachrichten" berichteten, soll der französische Verein im Vorfeld des Duells beider Clubs am Donnerstag in der Europa League Kontakt zu dem Torhüter von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund aufgenommen haben. "Mich hat jemand angerufen, es gibt eine Anfrage, aber kein Angebot", wird Weidenfellers Berater Michael Becker in der Online-Ausgabe der Zeitung zitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfellers Wandlung

BVB-Torhüter Roman Weidenfeller hat in seiner Zeit bei Borussia Dortmund schon viele Höhen und Tiefen erlebt. Der stellvertretende Kapitän des Tabellenführers hat sich unter Trainer Jürgen Klopp jedoch extrem weiterentwickelt - in vielerlei Hinsicht.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Vertragsverlängerungen stehen aus

Die Verhandlungen im Auftrag von Weidenfeller wird jetzt und in der Zukunft Jörg Neubauer führen. Dem in Berlin ansässigen Spieleragenten erteilte der Torwart das Mandat, nachdem er sich vor einem Monat überraschend von seinem Luxemburger Berater Dr. Michael Becker getrennt hatte, "nach zwölf Jahren guter Zusammenarbeit", wie Weidenfeller betont. Becker hatte immer wieder vehement in der Öffentlichkeit moniert, dass der Dortmunder Keeper nie für die A-Nationalmannschaft nominiert worden war. Näher an die DFB-Eliteauswahl hat er Weidenfeller durch seine scharfen Angriffe auf Joachim Löw (50) oder Andreas Köpke (48 ) nicht gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller: Was läuft da mit Aston Villa?

Der von Jens Lehmann jüngst als "bester Torhüter Deutschlands" geadelte Weidenfeller steht derzeit in Vertragsverhandlungen mit seinem Verein. In Sachen Gehalt und Laufzeit treten Klub und Spieler derzeit offenbar auf der Stelle, Weidenfeller fordert wohl eine längere Vertragsdauer als der BVB ihm gewähren will. Also zeigt sich der Schlussmann nun auch für einen Wechsel ins Ausland offen. Offerten diverser Klubs sollen vorliegen, Aston Villa hat bereits Kontakt aufgenommen. Nach gesicherten kicker-Informationen kam es am vergangenen Donnerstag zu einem Telefonat mit Manager Gerard Houllier (63). Weidenfeller winken Gehaltssprung und Handgeld, fraglich ist die sportliche Perspektive beim Verein aus Birmingham, der aktuell im Niemandsland der Premier League dümpelt. Weidenfeller steht vor einer schweren Entscheidung, die nach Möglichkeit bis zum Auftakt der Rückrunde fallen soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller soll BVB erhalten bleiben
"Ich hoffe auf ein positives Ergebnis. Wir haben gute Argumente auf unserer Seite und führen konstruktive Gespräche", sagte Sportdirektor Michael Zorc zu den neuesten Gerüchten, wonach Weidenfeller mit der derzeit besten Werten aller Liga-Keeper (78 Prozent gehaltene Bälle, nur 9 Gegentore) mit dem englischen Premier-League-Klub Aston Villa in Verbindung gebracht wird.

Angesichts eines ablösefreien Wechsels, dem zu erwartenden Handgeld und höheren Grundgehalts wäre der Sprung auf die Insel für Weidenfeller sicherlich eine Überlegung wert. Die Sache hat nur einen Haken - Aston Villa ist derzeit Tabellen-14. und damit weit entfernt von den Europacup-Plätzen. In Dortmund hingegen winken in der kommenden Saison erneut internationale Auftritte, höchstwahrscheinlich in der Champions League - vielleicht sogar als deutscher Meister.

Weidenfeller: "Dortmund ist mein erster Ansprechpartner"
Nach oben
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Winter-Rangliste des Kicker

Weidenfeller ist laut Kicker der zweitbeste deutsche Torhüter und zeigt "internationale Klasse".

"In 17 Partien kassierte der BVB-Keeper nur 10 Gegentreffer, litt jedoch nicht an Unterbeschäftigung, sondern trug maßgeblich zum Höhenflug bei. Weidenfeller, im Vorjahr auf Rang sechs der Rangliste, hat nochmals zugelegt, wirkt ungemein abgeklärt und landete deshalb knapp vor René Adler (25)."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Löw: Warum ich Weidenfeller nicht mehr hole

Wir haben Manuel Neuer, René Adler und Tim Wiese. Alle drei sind hervorragend und haben klasse gehalten. Deshalb gibt es für uns keinen Grund, über andere Torhüter zu spekulieren oder einen Wechsel vorzunehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group