preload
basicPlayer

Quoten von Comunio News

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 13:14   Titel: Quoten von Comunio News Antworten mit Zitat

Die Überschrift sagt alles!

Ich vermisse die Zitierfunktion für die Communitynews! Technisch sicherlich kein größeres Problem!

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

jo finde ich gut! so werden die diskusionen in den news n bisschen übersichtlicher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Pro und Plus Player können das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


Real_Py hat folgendes geschrieben:
Pro und Plus Player können das.


Ach ja kann ich das?! Das wäre mir aber neu!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Don Chris"][quote="Real_Py"]Pro und Plus Player können das. [/quote]

Ach ja kann ich das?! Das wäre mir aber neu!!![/quote]

Probier es mal aus.

[quote]blabla[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

Real_Py hat folgendes geschrieben:
Pro und Plus Player können das.


Ach ja kann ich das?! Das wäre mir aber neu!!!


Probier es mal aus.


Zitat:
blabla


Ja hier geht es, das ist doch klar!!! Aber in den Com News?! Wüsste nciht wie ich das machen soll...

EDIT: Ahsoooo!!! Ist aber sehr umständlich.... Naja geht aber....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

hab doch den BBCode in meinem Beitrag ausgeschaltet . Wollte dir nur zeigen, wie du es machen musst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:
hab doch den BBCode in meinem Beitrag ausgeschaltet . Wollte dir nur zeigen, wie du es machen musst.


Alles klar danke für deine Hilfe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm?!?
Bei mir fkt. das noch nicht so genau:

[quote]Hallo[/quote] funktioniert in den Com-News, aber
[quote="Hugo"]Hallo[/quote] haut nicht hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


yyy003 hat folgendes geschrieben:
Hmm?!?
Bei mir fkt. das noch nicht so genau:


Zitat:
Hallo
funktioniert in den Com-News, aber

Hugo hat folgendes geschrieben:
Hallo
haut nicht hin.


Vll. bist du kein Plus- oder Pro-Player
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das man es mit dem BB Code machen kann weiß ich! Aber das ist doch nicht Sinn der Sache, davon ab weiß das vielleicht einer von zehn Usern! In meiner Community bin ich z.B. der einzige und alle Fragen mich immer wie sowas geht!

Also ich bin immer noch klar dafür und so aufwändig sollte es nicht sein!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2005 00:31   Titel: Antworten mit Zitat


GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Ja das man es mit dem BB Code machen kann weiß ich! Aber das ist doch nicht Sinn der Sache, davon ab weiß das vielleicht einer von zehn Usern! In meiner Community bin ich z.B. der einzige und alle Fragen mich immer wie sowas geht!

Also ich bin immer noch klar dafür und so aufwändig sollte es nicht sein!

Außerdem ist es für mich kein richtiges "Quoten", da man den Text immer noch selbstständig markieren muss, und damit Fehler passieren können.
Und wie Gesindel sagte, wissen das die wenigsten. Ich wusste es beispielweose nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2005 08:06   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

yyy003 hat folgendes geschrieben:
Hmm?!?
Bei mir fkt. das noch nicht so genau:


Zitat:
Hallo
funktioniert in den Com-News, aber

Hugo hat folgendes geschrieben:
Hallo
haut nicht hin.


Vll. bist du kein Plus- oder Pro-Player



Sorry! Mit einem anderen Account bin ich Pro und es funktioniert in den News trotzdem nicht.
Noch ´n Tipp?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Paloma2 hat folgendes geschrieben:
Sorry! Mit einem anderen Account bin ich Pro und es funktioniert in den News trotzdem nicht.
Noch ´n Tipp?

Du musst in den News folgendes eingeben:

[*QUOTE*]

Hier der Text der zitiert werden soll

[*/QUOTE*]

Hier dein Kommentar, denn du zu diesem Zitat dazugeben magst!


Natürlich musst du die Sternchen weg lassen! Geht als Pro Player zu 100%, ich hab es eben getestet!
Allerdings finde ich, dass diese Art vom Zitieren nicht wirklich gut verwendbar ist, davon ab weiß kein Schwein wie das Zitieren "manuell" geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, letzter Kommentar zu diesem Thema, zum einen ist es auch wieder nicht so wichtig und zum anderen ist es ja ein Feature Request, der sagt:
Es wäre schön wenn das Zitieren per Button automatisch gehen würde.

[*quote*] Schöner Text [*/quote*] funktioniert, allerdings steht dann nur "Zitat" und nicht von wem zitiert wurde:
[*quote*"Zitierer"] Noch schönerer Text [*/quote*] geht nicht.

Trotzdem Danke für die Tipps.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Paloma2 hat folgendes geschrieben:
...allerdings steht dann nur "Zitat" und nicht von wem zitiert wurde:
[*quote*"Zitierer"] Noch schönerer Text [*/quote*] geht nicht.


Genau das ist ein weiteres Problem, das geht leider nicht so wirklich! Aber lass uns erstmal auf andere Meinungen und vor allem auf einen "Offiziellen" warten, denn diese können noch mehr dazu sagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2005 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


GEsindel04 hat folgendes geschrieben:

Paloma2 hat folgendes geschrieben:
...allerdings steht dann nur "Zitat" und nicht von wem zitiert wurde:
[*quote*"Zitierer"] Noch schönerer Text [*/quote*] geht nicht.


Genau das ist ein weiteres Problem, das geht leider nicht so wirklich! Aber lass uns erstmal auf andere Meinungen und vor allem auf einen "Offiziellen" warten, denn diese können noch mehr dazu sagen!


Ich vermute stark, dass das mit der verwendeten BBCode-Engine zusammenhängt, denn bei den Com-News wird meines Wissens eine andere (ältere) als im Forum verwendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird die Engine dann nicht "einfach" umgestellt? Ich fände es zumindest auch super und viel weniger umständlich wenn man per Button zitieren könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


Schepp hat folgendes geschrieben:
Warum wird die Engine dann nicht "einfach" umgestellt?


Bin zwar kein Fachmann, ich bin mir aber eigentlich sicher, wenns so "einfach" wäre, hätte man es schon gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2005 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir wirklich gerne widersprechen aber ich hab leider auch keinen Plan davon

Vielleicht fällt die Lösung ja noch in der Sommerpause vom Himmel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch pro player und ging nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2005 23:35   Titel: Antworten mit Zitat


baboyah hat folgendes geschrieben:
bin auch pro player und ging nicht

edit: hm ist irgendwie komisch dass es hier im forum geht aber nicht in den news...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2005 00:34   Titel: Antworten mit Zitat


baboyah hat folgendes geschrieben:

baboyah hat folgendes geschrieben:
bin auch pro player und ging nicht

edit: hm ist irgendwie komisch dass es hier im forum geht aber nicht in den news...

So wie es oben steht kann man als Pro Player zu 100% QUOTEN!!! Aber das reicht leider nicht aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 02:43   Titel: Antworten mit Zitat

*nochmalrauskram*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2005 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ist auf der Todo-Liste. Umsetzungszeitpunkt kann ich dir aber noch nicht sagen (steht aber glaub relativ weit oben).

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group