preload
basicPlayer

Plus Player kündigen - was dann?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 14:01   Titel: Plus Player kündigen - was dann? Antworten mit Zitat

Hi, hoffe das gehört hier hin...
ich will mit meinem Account weiterspielen, jedoch nicht mehr als Plus Player sondern für lau
Seh ich das richtig, dass ich dafür den PP-Account kündigen muss? Wie mach ich das? reichts per email? und was passiert dann mit dem Account, bleibt der in der Spar-version bestehen oder verschwindet der komplett?
HELP! Thx!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich akzeptiere die Kuendigung so, am 30.6. wirst du auf die kostenlose Version umgestellt.

Wuerde mich freuen, wenn du wieder Plus Player werden wuerdest.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne ebenfalls meinen PP-Acc. kündigen und kostenlos weiterspielen.

bitte um Bestätigung



grad gefunden ^^

http://www3.comunio.de/faq.phtml#pro_cancellation
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

nicht ganz, siehe http://www.comunio.de/faq.phtml#pro_cancellation

kuendigung ist akzeptiert.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 08:35   Titel: Antworten mit Zitat


loschek hat folgendes geschrieben:
ich akzeptiere die Kuendigung so, am 30.6. wirst du auf die kostenlose Version umgestellt.

Wuerde mich freuen, wenn du wieder Plus Player werden wuerdest.

Viele Gruesse
Fabian


Mille Grazie! Hab noch andere Accounts als Plus Player, in der Com lohnt es sich aber nicht mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gern von plus auf lau also kostenlose version wechseln wenn es möglich wäre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir bitte auch auf Free umstellen
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

möchte meinen cakko333 acc auch kündigen.
habe leider nichts anderes als diesen thread gefunden.
hoffe die kündigung wird hiermit akzeptiert.

viele grüße cakko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cakko,

ich akzeptiere deine Kuendigung. Am 30.6. wird dein Account wieder
auf die kostenlose Version umgestellt.
Wuerde mich freuen, wenn du Dich trotzdem bald wieder fuer den Plus oder
Pro Player entscheidest.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde auch gerne meinen Plus Player Account auf die kostenlose Version umstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2005 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte mich gerne abmelden!
habe es schon öfter geschrieben,aber es wurde noch nix
gemacht Ich hoffe sie können auch meinen Kumpel abmelden,ok?

Sein Name: jklmnopqrs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

mein pp auch erstma kündigen bitte!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2005 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' eure Accounts ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Ihr euch bald wieder fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdet.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Admin,
mein Account wurde gesperrt, weil ich dieses Jahr kein Plusplayer bezahlt habe und vergessen habe zu kündigen. Nun wollte ich kündigen, allerdings mit dem Account kostenlos weiterspielen. Hoffe dies ist noch möglich!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi leider ist die Kündigungsfrist bereits seit über 1,5 Monaten abgelaufen.

Wie in den Regeln geschrieben:

http://www.comunio.de/faq.phtml


Zitat:
Wie kann ich meine Pro oder Plus Player Mitgliedschaft kündigen?
Bitte sende deine Kündigung fristgerecht mit deinem Benutzernamen und deiner Comunio.de ID (Wenn du eingeloggt bist, findest du Deine ID unter der Logout Schaltfläche neben deinem Benutzernamen an info@comunio.de. In den letzten Wochen deiner Mitgliedschaft kannst du deine Mitgliedschaft auch unter "Verwaltung" kündigen.



Zitat:
Accounts können mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden und verlängern sich andernfalls automatisch um jeweils eine Saison. Sofern in den ersten sechs Monaten gekündigt wird, wird das über sechs Monate hinausgehende Restguthaben zurücküberwiesen. Der Spielbetreiber kann nur jeweils zum Halbjahrstermin mit einer Frist von vier Wochen kündigen. Sollte der Spielbetreiber das Angebot auf Grund höherer Gewalt, Insolvenz oder krankheitsbedingt temporär oder dauerhaft einstellen müssen, verfällt die Teilnahmepauschale. Es erfolgt keine Rückzahlung von Restguthaben.


Alle Daten zur Überweisung erhälst du hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group