preload
basicPlayer

Inoffizielle Comuniohymne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 14:34   Titel: Inoffizielle Comuniohymne Antworten mit Zitat

Beim Hören des Liedes "Alles aus Liebe" von den Toten Hosen kam meinem Mitcomunisten Unser SVW und meiner Wenigkeit die Idee, eine inoffizielle Comuniohymne zu schreiben, bzw.den Text der Toten Hosen etwas umzuformulieren.


Die Comunio Version:

Alles wegen Comunio

Ich Würde Dir Gern Sagen Wie Süchtig Ich Bin Und Dass Ich An Nichts Anderes denken kann Ich Fühl Mich Wie Verhext Und In Gefangenschaft Und Co-mu-nio ist schuld daran.

Worte Sind Dafür Zu Schwach Ich Befürchte Ich punkte schlecht. Es Kommt Mir Vor Als Ob Wengi (der zweite unserer Com) aufholt Dieser Spieltag Wird Nicht Gut Ausgehen.

Es Ist Die Eifersucht Die Mich Auffrißt Immer Dann Wenn einer deiner Spieler trifft.von Dr.jekyll Werde Ich Zu Mr. Hyde Ich Kann Nichts Dagegen Tun Plötzlich Ist Es Soweit.

ich Bin Kurz Davor Duchzudrehen Aus Angst leer auszugehen. Und Das Uns Jetzt Kein Unglück Geschieht Dafür Kann Ich Nicht Garantieren.

und Alles Nur wegen Comunio Und Ich Nicht Weiß wie Ich aufstellen Soll Komm Ich Zeig Dir Wie Gut Meine Mannschaft Ist Und logge Mich eben ein.

Sobald Meine Laune Etwas Schlechter ist, bild Ich Mir gleich ein daß heute nichts mehr geht. Ich Sterbe Beim Gedanken Daran, Daß Ich den ersten Platz Nicht Halten Kann. Auf Einmal Brennt Comunio In Mir Und Der Rest Der Welt Wird Schwarz Ich Spühr Wie Wengi näher kommt Wir Nähern Uns Dem Letzten Spiel.

Und Alles Nur wegen Comunio. Und Ich Nicht Weiß Wie ich aufstellen soll Komm Ich Zeig Dir Wie Gut Meine Mannschaft Ist Und logge Mich eben ein.
und Alles Nur Wegen Comunio Und Ich Nicht Weiß Wie Ich aufstellen Soll Komm Ich Zeig Dir Wie Gut Meine Mannschaft Ist Und logge mich nochmal ein.

Der Original Text von den Toten Hosen:

Alles Aus Liebe

ch Würde Dir Gern Sagen Wie Sehr Ich Dich Mag Warum Ich Nur Noch An Dich Denken Kann Ich Fühl Mich Wie Verhext Und In Gefangenschaft Und Du Allein Trägst Schuld Daran.

worte Sind Dafür Zu Schwach Ich Befürchte Du Glaubst Mir Nicht Es Kommt Mir Vor Als Ob Mich Jemand Warnt Dieses Märchen Wird Nicht Gut Ausgehen.

es Ist Die Eifersucht Die Mich Auffrißt Immer Dann Wenn Du Nicht In Meiner Nähe Bist.von Dr.jekyll Werde Ich Zu Mr. Hyde Ich Kann Nichts Dagegen Tun Plötzlich Ist Es Soweit.

ich Bin Kurz Davor Duchzudrehen Aus Angst Dich Zu Verliern Und Das Uns Jetzt Kein Unglück Geschieht Dafür Kann Ich Nicht Garantieren.

und Alles Nur Weil Ich Dich Liebe Und Ich Nicht Weiß Wie Ich´s Beweisen Soll Komm Ich Zeig Dir Wie Groß Meine Liebe Ist Und Bringe Mich Für Dich Um.

sobald Deine Laune Etwas Schlechter Bild Ich Mir Gleich Ein Daß Du Mich Nicht Mehr Willst Ich Sterbe Beim Gedanken Daran, Daß Ich Dich Nicht Für Immer Halten Kann. Auf Einmal Brennt Ein Feuer In Mir Und Der Rest Der Welt Wird Schwarz Ich Spühr Wie Unsre Zeit Verrinnt Wir Nähern Uns Dem Letzten Akt

und Alles Nur Weil Ich Dich Liebe Und Ich Nicht Weiß Wie Ichs Beweisen Soll Komm Ich Zeig Dir Wie Groß Meine Liebe Ist Und Bringe Mich Für Dich Um.
und Alles Nur Weil Ich Dich Liebe Und Ich Nicht Weiß Wie Ichs Beweisen Soll Komm Ich Zeig Dir Wie Groß Meine Liebe Ist Und Bringe Uns Beide Um



Wie gefällt euch unsere Hymne?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2005 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 14:38   Titel: Respekt Antworten mit Zitat

Schöne Idee, man könnte ja nen Wettkampf veranstalten, jeder stellt seine Hymne vor und dann wird gevotet......


Noch 247 Beiträge bis zur Schale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Co-mun-io hört sich dermaßen kacke an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 14:42   Titel: Re: Inoffizielle Comuniohymne Antworten mit Zitat


Nasinator hat folgendes geschrieben:

und Alles Nur Wegen Comunio Und Ich Nicht Weiß Wie Ich aufstellen Soll Komm Ich Zeig Dir Wie Gut Meine Mannschaft Ist Und logge mich nochmal ein.

Sehr geil, Daumen hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Einmal Brennt Comunio In Mir

Der ist auch nicht schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy! hat folgendes geschrieben:
Co-mun-io hört sich dermaßen kacke an.


soll natürlich co-mu-nio heißen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Nasinator hat folgendes geschrieben:

RealPy! hat folgendes geschrieben:
Co-mun-io hört sich dermaßen kacke an.


soll natürlich co-mu-nio heißen ^^

Meinte ich eigentlich auch. Der rest ist aber teilweise geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy! hat folgendes geschrieben:
Co-mun-io hört sich dermaßen kacke an.


du musst es so singen wie Nino D'Angelo "ti amo"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Böhse Onkelz - Mexico, 1. Strophe

Mit Zé Roberto auf und Ailton an
So geht die Reise los, nach comunio auch ohne Lauth
wenn's sein muss mit Bo-bic
Und wenn wir drüben sind-drüben sind!
Dann wirds erst richtig schön, wir werden unsren Berba wieder treeeeffen sehn!
....
Ok, das war wohl eher nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 15:08   Titel: Re: Inoffizielle Comuniohymne Antworten mit Zitat


ForzaMG hat folgendes geschrieben:

Nasinator hat folgendes geschrieben:

und Alles Nur Wegen Comunio Und Ich Nicht Weiß Wie Ich aufstellen Soll Komm Ich Zeig Dir Wie Gut Meine Mannschaft Ist Und logge mich nochmal ein.

Sehr geil, Daumen hoch


Kann ich nur bestätigen, sehr sehr geil !

@ RealPy: aller Anfang ist schwer, die letzen 2 Zeilen sind ja schonmal ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 15:12   Titel: Re: Inoffizielle Comuniohymne Antworten mit Zitat


Nasinator hat folgendes geschrieben:

...
Der Original Text von den Toten Hosen:

Alles Aus Liebe

Ich Würde Dir Gern Sagen wie süchtig ich bin und dass ich an nichts anderes Denken Kann Ich Fühl Mich Wie Verhext Und In Gefangenschaft Und Co-mu-nio ist Schuld Daran.

worte Sind Dafür Zu Schwach Ich Befürchte ich punkte schlecht Es Kommt Mir Vor Als Ob Wengi (der Zweite aus unserer Com) aufholt Dieser Spieltag Wird Nicht Gut Ausgehen.


...


Is das echt echt die Original? ich glaube nicht
Aber ansonsten gut ^^
Vielleicht kann Fabian ja mal eine offizielle schreiben ^^

Gruß, Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 15:35   Titel: Re: Inoffizielle Comuniohymne Antworten mit Zitat


Nasinator hat folgendes geschrieben:


Es Ist Die Eifersucht Die Mich Auffrißt Immer Dann Wenn einer deiner Spieler trifft.von Dr.jekyll Werde Ich Zu Mr. Hyde Ich Kann Nichts Dagegen Tun Plötzlich Ist Es Soweit.


das find ich sehr geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hatten eben den falsche Originaltext drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Finde der ist uns gut gelungen, hab aber schon wieder ne neue Hymne in Arbeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2005 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

So, die zweite inoffizielle Comuniohymne ist soeben fertig geworden, diesmal eine Einzel-Komposition. Als Vorlage diente diesmal "Ti amo" von Howard Carpendale, welches ich zu "Co Munio" gemacht habe:


Co Munio (Ti amo)

Co Munio, Ich geh auf Co Munio, Das heißt ich lieb dich so,
Wer ist geblieben von meinen Top-Spielern wie Dimitar Berbatov,
Der war mal ganz schlecht drauf,
Ich machte den Fehler, Stürmer sind teuer,
Sind manchmal so teuer.

Man redet sich selber ein, die Startelf muss so sein,
Jancker wird schon treffen,
Torreiche Spiele und keine Torschützen,
Und nun will ich wieder den neuen Topstürmer,
Doch jemand hat mehr geboten,
Sitz da bin total verzweifelt,
Die Meisterschaft, ist ganz weit weg.

Mein Co Munio, mein schönes Co Munio, vertreibt Langeweile,
Und das im Sommer, und dann auch im Winter,
Und ich hab geglaubt die Sucht wär jetzt vorbei,
Jetzt ist sie wieder voll in mir,
Aber ich kann nicht bestreiten, dass es schön ist, ja so schön ist.

Ich stell Jancker nicht auf, hätt’ ich ihn nie geholt,
Ich brauch dringend Ersatz,
Ich werde punkten, auch ohne ihn punkten,
Und werden die Tage für mich noch so schwer sein,
Werden die Punkte doch viel sein,
Irgendwann werd ich auch Meister,
Es wird schön sein, denn es muss sein,
Ich will es so, Ich weiß, Ich will es so,
Zu oft log ich ein, Co Munio, Co Munio, Co Munio, Co Munio, Co Munio.

Und nun will ich wieder den neuen Topstürmer,
Doch jemand hat mehr geboten,
Sitz da bin total verzweifelt,
Die Meisterschaft, ist ganz weit weg.

Mein Co Munio, mein schönes Co Munio, vertreibt Langeweile,
Und das im Sommer, und dann auch im Winter,
Und ich hab geglaubt die Sucht wär jetzt vorbei,
Jetzt ist sie wieder voll in mir,
Aber ich kann nicht bestreiten, dass es schön ist, ja so schön ist.

Co Munio, Co Munio, Co Mu Nio, Co Munio, Co Mu Nio, Co Munio, Co Munio, Co Munio, Co Munio, Co Munio, Co Mu-nio....

Und hier das Orginal von Howie:

Ti Amo, du sagtest Ti Amo, das heißt ich lieb dich so.
Was ist geblieben, von deinem mich lieben,
Von hundert Mal Ti Amo, sagest du das nur so,
Weil es dazu gehört. Worte sind billig,
Sind manchmal so billig.

Man redet sich selber ein, alles das muss so sein.
Hast das auch du getan.
Sinnliche Spiele und falsche Gefühle,
Und nun willst du wieder ein neues Ziel finden,
Willst dich nicht mehr an mich binden.
Stehst da, gepackt ist dein Koffer,
Was gewesen, ist gewesen.

Dein Ti Amo, dein schönes Ti Amo, war nur Begleitmusik,
Für Sommertage, mehr kam nicht in Frage.
Und ich hab geglaubt, das mit uns geht so weiter,
Jetzt bin ich leider gescheiter.
Aber ich kann nicht bestreiten,
Dass es schön war, ja so schön war.

So geh den Weg, du hast ihn selbst gewählt.
Wenn dich hier nichts mehr hält.
Ich werde leben, auch ohne dich leben.
Und werden die Tage für mich noch so schwer sein,
Werden die Nächte auch leer sein.
Irgendwann werd ich vergessen,
Es wird Schluss sein, denn es muss sein.
Du willst es so, ich weiß, du willst es so.
Wann sagst du anderswo,
Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo.

Du willst ein neues Ziel finden,
Dich nicht mehr an mich binden,
Stehts da gepackt ist dein Koffer,
Was gewesen, ist gewesen.

Dein Ti Amo, dein schönes Ti Amo, ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2005 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut geiler Text!!!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlecht ein bisschen krank aber nicht schlecht - respekt!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man sich jetzt Alles aus Liebe anhört und man summt den Comuniotext mit kommt das comuniofeeling von ganz alleine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


Nasinator hat folgendes geschrieben:
Also wenn man sich jetzt Alles aus Liebe anhört und man summt den Comuniotext mit kommt das comuniofeeling von ganz alleine


Das kommt bei Ti amo aber auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 18:58   Titel: Re: Inoffizielle Comuniohymne Antworten mit Zitat


Nasinator hat folgendes geschrieben:
Beim Hören des Liedes "Alles aus Liebe" von den Toten Hosen kam meinem Mitcomunisten Unser SVW und meiner Wenigkeit die Idee, eine inoffizielle Comuniohymne zu schreiben, bzw.den Text der Toten Hosen etwas umzuformulieren.


Die Comunio Version:

Alles wegen Comunio

Ich Würde Dir Gern Sagen Wie Süchtig Ich Bin Und Dass Ich An Nichts Anderes denken kann Ich Fühl Mich Wie Verhext Und In Gefangenschaft Und Co-mu-nio ist schuld daran.

Worte Sind Dafür Zu Schwach Ich Befürchte Ich punkte schlecht. Es Kommt Mir Vor Als Ob Wengi (der zweite unserer Com) aufholt Dieser Spieltag Wird Nicht Gut Ausgehen.

Es Ist Die Eifersucht Die Mich Auffrißt Immer Dann Wenn einer deiner Spieler trifft.von Dr.jekyll Werde Ich Zu Mr. Hyde Ich Kann Nichts Dagegen Tun Plötzlich Ist Es Soweit.

ich Bin Kurz Davor Duchzudrehen Aus Angst leer auszugehen. Und Das Uns Jetzt Kein Unglück Geschieht Dafür Kann Ich Nicht Garantieren.

und Alles Nur wegen Comunio Und Ich Nicht Weiß wie Ich aufstellen Soll Komm Ich Zeig Dir Wie Gut Meine Mannschaft Ist Und logge Mich eben ein.

Sobald Meine Laune Etwas Schlechter ist, bild Ich Mir gleich ein daß heute nichts mehr geht. Ich Sterbe Beim Gedanken Daran, Daß Ich den ersten Platz Nicht Halten Kann. Auf Einmal Brennt Comunio In Mir Und Der Rest Der Welt Wird Schwarz Ich Spühr Wie Wengi näher kommt Wir Nähern Uns Dem Letzten Spiel.

Und Alles Nur wegen Comunio. Und Ich Nicht Weiß Wie ich aufstellen soll Komm Ich Zeig Dir Wie Gut Meine Mannschaft Ist Und logge Mich eben ein.
und Alles Nur Wegen Comunio Und Ich Nicht Weiß Wie Ich aufstellen Soll Komm Ich Zeig Dir Wie Gut Meine Mannschaft Ist Und logge mich nochmal ein.

Der Original Text von den Toten Hosen:

Alles Aus Liebe

ch Würde Dir Gern Sagen Wie Sehr Ich Dich Mag Warum Ich Nur Noch An Dich Denken Kann Ich Fühl Mich Wie Verhext Und In Gefangenschaft Und Du Allein Trägst Schuld Daran.

worte Sind Dafür Zu Schwach Ich Befürchte Du Glaubst Mir Nicht Es Kommt Mir Vor Als Ob Mich Jemand Warnt Dieses Märchen Wird Nicht Gut Ausgehen.

es Ist Die Eifersucht Die Mich Auffrißt Immer Dann Wenn Du Nicht In Meiner Nähe Bist.von Dr.jekyll Werde Ich Zu Mr. Hyde Ich Kann Nichts Dagegen Tun Plötzlich Ist Es Soweit.

ich Bin Kurz Davor Duchzudrehen Aus Angst Dich Zu Verliern Und Das Uns Jetzt Kein Unglück Geschieht Dafür Kann Ich Nicht Garantieren.

und Alles Nur Weil Ich Dich Liebe Und Ich Nicht Weiß Wie Ich´s Beweisen Soll Komm Ich Zeig Dir Wie Groß Meine Liebe Ist Und Bringe Mich Für Dich Um.

sobald Deine Laune Etwas Schlechter Bild Ich Mir Gleich Ein Daß Du Mich Nicht Mehr Willst Ich Sterbe Beim Gedanken Daran, Daß Ich Dich Nicht Für Immer Halten Kann. Auf Einmal Brennt Ein Feuer In Mir Und Der Rest Der Welt Wird Schwarz Ich Spühr Wie Unsre Zeit Verrinnt Wir Nähern Uns Dem Letzten Akt

und Alles Nur Weil Ich Dich Liebe Und Ich Nicht Weiß Wie Ichs Beweisen Soll Komm Ich Zeig Dir Wie Groß Meine Liebe Ist Und Bringe Mich Für Dich Um.
und Alles Nur Weil Ich Dich Liebe Und Ich Nicht Weiß Wie Ichs Beweisen Soll Komm Ich Zeig Dir Wie Groß Meine Liebe Ist Und Bringe Uns Beide Um



Wie gefällt euch unsere Hymne?


Sehr schön. Comuio sollte nicht genug Features haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Um die Idee des Hymnen-Wettbewerbs voranzutreiben: Gibt's andere Hymnen oder muss ich wieder ran?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group