preload
basicPlayer

Mitspieler Gesucht !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2001 03:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trainer!

In der Community ONE DAY werden für die nächste Saison noch Mitspieler gesucht!!!
Die "Faulen Eier" und Bertüger wurden ausgemistet, damit weiter fair aber hart gekämpft werden kann!
Der Name der Community sagt auch schon klar aus, dass alle Tage was los ist, sprich transferiert wird! Also genau das richtige für Vielspieler, bzw. solche die täglich online sind!

Gruss Trapattoni
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2001 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

sorry, aber so eine Mannschaft zu haben wie Du ist eigentlich unmöglich. Dazu bräuchtest Du schon 250 Mio Mark.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2001 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich ja nichts dafür, wenn mein Team von Saisonschluss (ca. 180 Mio.) jetzt plötzlich an der Schwelle der 200 Mio. Grenze ist!
Abgesehen davon, dass ich ja auch noch am Spieler am verkaufen bin und daher dieser Wert noch sinken wird, gibt es ja solche spezialisten, die versuchen Einfluss auf die Preise zu nehmen damit ihr Team teurer wird um gewisse Spieler teurer verkaufen zu können!! "Nonames" wie Gebhart oder Hargreavs sind ja auf über 7 Mio. MW gestiegen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2001 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch egal. der jean sucht noch mitspieler und das ist doch vieler bedeutender!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2001 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

na hoi? wo kommt denn das er bei vieler her? das hat doch dort gar nix verloren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2001 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn nun mit meinem Team aus??? Jetzt hat es nur noch 144 Mio. Wert!!!
So schnell kann es eben nach oben oder unten gehen mit dem MW, wenn einige Idioten in diesem Game Spieler für 1 DM oder eben 50 Mio. kaufen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2001 05:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Verandai schrieb am 2001-06-19 22:36 :
Hi.

sorry, aber so eine Mannschaft zu haben wie Du ist eigentlich unmöglich. Dazu bräuchtest Du schon 250 Mio Mark.


Wie siehts denn nun mit meinem Team aus??? Jetzt hat es nur noch 144 Mio. Wert!!!
So schnell kann es eben nach oben oder unten gehen mit dem MW, wenn einige Idioten in diesem Game Spieler für 1 DM oder eben 50 Mio. kaufen!!!!


Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2001 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aber irgentwie glaube ich auch, dass der Marktwert gar nicht so entscheident ist: Hauptsache der Spieler bringt viele Punkte ein!

Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group