preload
basicPlayer

Wann darf das Konto im Minus sein?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 22:32   Titel: Wann darf das Konto im Minus sein? Antworten mit Zitat

Kurz und knapp: Der Kontostand darf immer im Minus sein außer am morgen des ersten Tags des Bundesligaspieltags nach den Transfers. Ist der Spieltag z.B. Freitag - Sonntag, so ist es entscheidend am Freitag morgen im Plus zu sein um Punkte zu bekommen. Rutscht man durch Transfers am Samstag oder Sonntag ins Minus, so wirkt sich das nicht auf die Punktevergabe aus.

Verwandtes Thema: Wann muss man im Plus sein?


Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kontostand darf also am Samstag Abend (sagen wir mal um 18.00 Uhr) wieder im Minus sein und man bekommt trotzdem Punkte?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rafico am 2004-09-24 11:21 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

So stehts oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Rafico schrieb am 2004-09-24 11:21 :
Der Kontostand darf also am Samstag Abend (sagen wir mal um 18.00 Uhr) wieder im Minus sein und man bekommt trotzdem Punkte?



Wenn du morgens im Plus bist kannst du am selben Tag abends nicht im Minus sein... Die "Buchungen" werden soweit ich weiß nur morgens gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Falsch....
Wenn ein Mitspieler ein Gebot von ihm mittags akzeptiert, kann er bereits mittags wieder im Minus sein, da das Geld SOFORT abgezogen wird......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Echt?? Oh... Naja wieder was dazugelernt.... *rotwerd*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

geht es dabei um den angezeigten wert, oder den tatsächlichen kontostand? ich habe im moment -800.000. morgen früh werde ich spieler verkauft haben, bin also rechnerisch im plus. nur der positive wert steht dann erst am sonntag da. gibts punkte oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

nein, es gibt keine Punkte. Du musst heute Angebote annehmen, um morgen auch sichtbar im Plus sein, um Punkte zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2004 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also darf man am Montag morgen wieder im Minus sein und bekommt trotzdem Punkte für den Spieltag?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2004 11:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

CoJ schrieb am 2004-10-18 10:27 :
Also darf man am Montag morgen wieder im Minus sein und bekommt trotzdem Punkte für den Spieltag?!?


Jap es zählt nur der Samstag morgen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch Lücke: Zählt der Samstag Morgen bis 15:30, oder darf ich um 11 Uhr einen Spieler kaufen und dann im Minus sein? War quasi heute früh im plus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


Brianus hat folgendes geschrieben:
Immer noch Lücke: Zählt der Samstag Morgen bis 15:30, oder darf ich um 11 Uhr einen Spieler kaufen und dann im Minus sein? War quasi heute früh im plus.


Wenn du um 7:16 im Plus warst, dann kriegste Punkte (falls deine Spieler welche holen )... Ab 7:17 darfste ins Minus rutschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Brianus hat folgendes geschrieben:
Immer noch Lücke: Zählt der Samstag Morgen bis 15:30, oder darf ich um 11 Uhr einen Spieler kaufen und dann im Minus sein? War quasi heute früh im plus.


Das würde mich brennend interessieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

@ Falconer: 10000000000000 % ig sicher? Dann würde ich mal sagen Puhhh. Hab eben schon einen Schreck bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


Brianus hat folgendes geschrieben:
@ Falconer: 10000000000000 % ig sicher? Dann würde ich mal sagen Puhhh. Hab eben schon einen Schreck bekommen.


Bin nur 100 % sicher

Kannst jetz ruhig im Minus sein. Passiert nix schlimmes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann das einer von den Moderatoren, Admins mal bestätigen, dass man nach 7.16 wieder im Minus sein darf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss nur direkt nach dem Transferzeitpunkt im Plus sein!!!!! Sicher!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Man muss nur direkt nach dem Transferzeitpunkt im Plus sein!!!!! Sicher!!!!!!!


Also, ich hab um 11.00 Uhr ein Angebot abgegeben dass danach auch gleich auch akzeptiert wurde.

D.h ich bekomme Punkte!??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


visu9 hat folgendes geschrieben:

GEsindel04 hat folgendes geschrieben:
Man muss nur direkt nach dem Transferzeitpunkt im Plus sein!!!!! Sicher!!!!!!!


Also, ich hab um 11.00 Uhr ein Angebot abgegeben dass danach auch gleich auch akzeptiert wurde.

D.h ich bekomme Punkte!??


Ja kriegst du

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bekommst du! Du musst um 07.16 Uhr im Plus sein! Wenn du um 08.00 Uhr oder so ein ein Angebot machst und das dirket angenommen wird bist du im Plus (für die Punkteberechnung)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 02:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war inaktiv, kann es aber bestätigen, es zählt lediglich der Zeitpunkt direkt nach den Transfers, danach darf man machen was man will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn man sich vom lieter auf leihbasis geld leihen würde, was um 15:30 da wäre gibt es also keine Punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nein dafür gibt es keine Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2005 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

errrrrrrr. Darf man am Sonntagmorgen im minus stehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2005 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


RonAllan hat folgendes geschrieben:
errrrrrrr. Darf man am Sonntagmorgen im minus stehen?


Gegenfrage:

Was kapierst du bei diesem Staz nicht, der ganz oben im ersten Beitrag geschrieben wurde?!?!

Kurz und knapp: Der Kontostand darf immer im Minus sein außer am morgen des ersten Tags des Bundesligaspieltags nach den Transfers. Ist der Spieltag z.B. Samstag + Sontag, so ist es entscheidend am Samstag morgen im Plus zu sein um Punkte zu bekommen.

Und wenn man oben auf den Link geht kommt ein Thread in dem folgendes steht:

Die drei Regelfälle:

Spieltag beginnt am Samstag
Beginnt der Spieltag am Samstag, so sollten die Transfers um aus dem Minus zu kommen im Laufe des Freitags akzeptiert werden. Entscheidend ist der Kontostand am Samstag morgen.

Spieltag beginnt am Freitag (Eröffnungsspiele Hin/Rückrunde)
Beginnt der Spieltag am Freitag so ist der Kontostand am Freitag morgen entscheidend und am Donnerstag sollten entsprechende Transfers akzeptiert werden.

Spieltag beginnt am Dienstag
Fällt der Spieltag unter die Woche, so muss man am Dienstag morgen im Plus sein um Punkte zu bekommen. Die Transfers sollten also am Montag getätigt werden, falls der Kontostand davor negativ ist.


Und wer es jetzt noch nicht kapiert, sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen was in seinem Kopf fehlt....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group