preload
basicPlayer

Tauschangebote öffentlich an alle Mitspieler in den News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 11:32   Titel: Tauschangebote öffentlich an alle Mitspieler in den News Antworten mit Zitat

Hallo,

vlt. schaut sich Jmd. diesen BUG an: Meine Tauschangebote an einem Mitspieler heute sind öffentlich in den news für alle Mitspieler einsehbar... Der Deal ist schnell über die Bühne gegangen, daher kein großes Thema - aber sonst, echt blöd...

Die Sprache der Tauschnews ist Englisch, obwohl wir Alles auf Deutsch sonst eingestellt haben...

Com-ID: 1506675
Meine ID: DE11685325

Siehe ZITAT:

23.02.17 10:04 – Computer > New exchangeoffer


Dortmund Golden Gunners updated an exchangeoffer to you.

Geforderte Spieler:
Chicharito

Gebotene Spieler:
Jairo, Havertz, Subotić

Offered amount:
1.000.000 €

Was nun?
Danke!

LG, Ed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

das gleiche passiert bei uns, gestern das erste mal, heute wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

gibt es Neuigkeiten bezgl. dieses Bug?

Danke,
Ed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


ed2016h hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Comunio-Team,

gibt es Neuigkeiten bezgl. dieses Bug?

Danke,
Ed

Es nervt, dass ihr euch nicht dazu äußert und das schnell behebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

New exchange offer

#kotz#

Alle Tauschangebote werden öffentlich in den News gepostet.
Kann doch nicht wahr sein
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hinweise, wir sind dran.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Hinweise, wir sind dran.

Viele Grüße
Fabian

Immer noch :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wieder (private) Tauschangebot für alle sichtbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2017 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


Charlie16 hat folgendes geschrieben:
Heute wieder (private) Tauschangebot für alle sichtbar


Echt nicht wahr, sogar hier fällt der noch negativ auf. Ein Aushängeschild unserer Com !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2017 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Hinweise, wir sind dran.

Viele Grüße
Fabian


am 26.2. wart ihr dran, heute ist schon der 8.3., aber passiert ist offensichtlich immer noch nichts, könnt Ihr das bitte langsam mal in den griff bekommen, es ist echt eine ziemliche Einschränkung, wenn die Tauschangebote für alle Mitspieler offen einzusehen sind

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

in den News - Exchange offer accepted
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

12.03.17 15:42 – Computer > New exchange offer
Nach oben
offspring4
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2016
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 13 März 2017 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Hinweise, wir sind dran.

Viele Grüße
Fabian


2 Wochen später, immernoch nichts passiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2017 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


offspring4 hat folgendes geschrieben:

Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Hinweise, wir sind dran.

Viele Grüße
Fabian


2 Wochen später, immernoch nichts passiert


Es gab oder gibt hier immer noch Fehler, die nach 2-3 Jahren nicht behoben werden konnten, weil man eben die Fehlerquelle nicht gefunden hat. Da sind 2 Wochen doch noch gar nichts. Gut, hierbei geht es durchaus um etwas Wichtigeres, da Spielrelevant, aber ich bin mir sicher, dass man alle Kräfte mobilisiert hat, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Habt noch etwas Geduld!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 März 2017 22:31   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

offspring4 hat folgendes geschrieben:

Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke für eure Hinweise, wir sind dran.

Viele Grüße
Fabian


2 Wochen später, immernoch nichts passiert


Es gab oder gibt hier immer noch Fehler, die nach 2-3 Jahren nicht behoben werden konnten, weil man eben die Fehlerquelle nicht gefunden hat. Da sind 2 Wochen doch noch gar nichts. Gut, hierbei geht es durchaus um etwas Wichtigeres, da Spielrelevant, aber ich bin mir sicher, dass man alle Kräfte mobilisiert hat, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Habt noch etwas Geduld!


Und bitte, erwartet nicht alle zwei Wochen eine Standardvertröstung von Fabian himself.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2017 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wieder
Computer > New exchange offer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

03.04.17 13:55 – Computer > New exchange offer

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, sollte laut Technik wieder laufen.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre klasse wenn Ihr das noch einmal für unsere Com überprüfen könntet. Meine Angebote waren heute wieder für alle sichtbar....danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Heute erneut in einer anderen Com wieder für alle sichtbar.

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1347036

Gibt es zu diesem Thema neue Infos, weshalb das Problem weiterhin aktuell ist und bis wann in etwa eine Abschaltung erfolgt?

Danke für eine kurze Info von Euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2017 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Meldung taucht nur bei den im Tauschangebot involvierten Mitspielern in den News auf. Die Meldungen sind NICHT öffentlich.
Laut der Technik
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2017 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

gibt es eine Moeglichkeit, als 'Leader' diese Austausche zu sehen?, waere sehr hilfeich, danke.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja heikop....ist uns mittlerweile auch aufgefallen ....sorry für die Umstände ....persönlich finde ich es sogar gar nicht schlecht, daß man die Tauschangebote priv. nun sofort beim einloggen mittels einer Nachricht sieht ...solange diese auch privat dann bleiben ...nochmals danke für deine Antwort!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group