preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2017 17:58   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Ich habe momentan 10 Spieler auf dem Transfermarkt und -2,34 Mio.
Im "Annehmen" Fenster werden aber nur 5 Leute angezeigt und ausserdem behauptet er, dass ich für 11 Mio Spieler verkaufe??!!
Das ist Quatsch!!!
Was tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Heute wurden 4 meiner Spieler verkauft obwohl ich keinen davon verkauft habe!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Den Fehler zu reproduzieren ist nicht wirklich möglich. Es betraf auch niemand anderen. Ich vermute dass es ein Bedienerfehler war und ausversehen alle Spieler angenommen worden? Du hast die Transfers ja schon rückgängig gemacht. Somit hat alles seine Richtigkeit. Sollte es nochmal vorkommen, dann melde dich einfach nochmal.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group