preload
basicPlayer

IOS App Transfer nicht durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 13:08   Titel: IOS App Transfer nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe folgendes anliegen.
Ich war letzter Zeit eigentlich nur mit dem Handy unterwegs und hat auch alles wunderbar geklappt, jedoch war es gestern so das ich zwei Angebote angenommen habe, damit ich heute im Plus bin, einmal von Hrgota und einmal von R.Rodriquez.
Heute logge ich mich ein und sehe das ich immer noch im Minus bin und das beide Angebote abgelaufen sind.
Was kann man hier tun....?
Aber wie kann sowas sein...? Manchmal gibt es ja Problem, das ich mehrmals draufklicken muss das jemand auf den Transfermarkt kommt, aber das ich angenommen habe und nichts passiert bis dato noch garnicht.

Meine Player ID 8253839 bin Communityleiter.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Schönen Tag noch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also habe ich null Chance?
Verstehe nicht warum hier kein Moderator antworten.
Warum soll ich für einen Bug büsen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe bitte NACH dem Spieltag eine E-Mail an info@comunio.de

Nenne deine ID und schildere den Fall sowie deine entgangenen Punkte. Dort wird dies dann überprüft.

Bitte überprüfe immer nach deiner Annahmen ob auch"Akteptiert " bei den Angeboten steht. Gerade mobil muss es nur ein Funkloch geben und schon wurde es nicht übernommen...daher würde diese Kontrollfunktion eingeführt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skubbi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch. Bei mir wurde auch ein Transfer nicht durchgeführt, wobei ich sehr sicher bin, dass das Angebot angenommen wurde. Daher nun im Minus und keine Punkte....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 03:25   Titel: Antworten mit Zitat


Steph38 hat folgendes geschrieben:
Komisch. Bei mir wurde auch ein Transfer nicht durchgeführt, wobei ich sehr sicher bin, dass das Angebot angenommen wurde. Daher nun im Minus und keine Punkte....


Bei Dir gings aber nicht um die IOS App. Das ist ne andere Baustelle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Steph38 hat folgendes geschrieben:
Komisch. Bei mir wurde auch ein Transfer nicht durchgeführt, wobei ich sehr sicher bin, dass das Angebot angenommen wurde. Daher nun im Minus und keine Punkte....


Bei Dir gings aber nicht um die IOS App. Das ist ne andere Baustelle.


nun, ich weiss nicht woran es lag und ich würde mich auch nicht damit beschäftigen, wenn ich mir nicht 100% sicher wäre. dies bedeutet wohl zukünftig immer einen snapshot machen, damit einem geglaubt wird. schade, dass hierdurch eine spannende Saison kaputt gemacht wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


Steph38 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Steph38 hat folgendes geschrieben:
Komisch. Bei mir wurde auch ein Transfer nicht durchgeführt, wobei ich sehr sicher bin, dass das Angebot angenommen wurde. Daher nun im Minus und keine Punkte....


Bei Dir gings aber nicht um die IOS App. Das ist ne andere Baustelle.


nun, ich weiss nicht woran es lag und ich würde mich auch nicht damit beschäftigen, wenn ich mir nicht 100% sicher wäre. dies bedeutet wohl zukünftig immer einen snapshot machen, damit einem geglaubt wird. schade, dass hierdurch eine spannende Saison kaputt gemacht wird


Es geht doch nicht darum, dass Dir nicht geglaubt wird, sondern lediglich darum, dass wir klare Vorgaben haben wann wir wie vorgehen dürfen.
Ich persönlich hätte kein Problem damit, Dir Punkte gutzuschreiben, aber ich muß mich halt an die gleichen Maßstäbe halten, die bei anderen auch angesetzt werden.
Ich hätte aber noch eine Idee, etwas zu prüfen. Schreib mir bitte mal ne Mail an sancho_comunio[at]web.de...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group