preload
basicPlayer

Transfer nicht vollzogen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 09:08   Titel: Transfer nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Hatte meinen Spieler Hübner verkauft und Angebot angenommen. Transfer wurde aber nicht vollzogen so dass ich heute am Spieltag im Minus war. Habe mir jetzt eine Premie gegeben so dass ich heute hoffentlich Punkte bekomme. Woran hat es gelegen, dass der Transfer nicht vollzogen wurde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt darauf an. Was steht denn in der Angebotsübersicht?

Steht dort "abgelaufen" oder noch "offen", wurde das Angebot nicht richtig angenommen. Steht dort "akzeptiert", wurde das Angebot zu spät angenommen und erst morgen durchgeführt.

Genau um solche Dinge sofort checken zu können, gibt es ja die Angebotsübersicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Angebot steht abgelaufen wobei ich 100 % sicher bin, dass dies rechtzeitig von mir angenommen wurde und als akzeptiert angezeigt wurde. Hat dies vielleicht mit dem Zeitunterschied zu tun, da ich mich jetzt aus Asien einlogge? Hatte dies mit meinen Mitspielern geklärt und daraufhin den fehlenden Betrag gutgeschrieben, welchen ich dann natürlich wieder abziehen werde. Scheinbar bekomme ich jedoch dennoch keine Punkte....gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es zählt halt die Serverzeit von Comunio. Wenn Du Dich im Ausland befindest, musst Du das natürlich entsprechend mit einrechnen.

Die Gutschrift bewerkt nichts, da Du bereits heute morgen unmittelbar nach den Transfers im Plus hättest sein müssen.
Eine Punktegutschrift dürfen wir hier lediglich bei nachweislichem Fremdverschulden durchführen. Das können wir hier leider nicht sehen. Zumal es eben genau bei Angeboten für jeden User immer die Möglichkeit gibt, eventuelle Fehler in der Angebotsübersicht zu verifizieren. Es muß direkt nach der Annahme in der Übersicht ein "akzeptiert" stehen, dann und nur dann wurde das Angebot richtig angenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Verstanden. Dann macht es für mich leider keinen Sinn mehr da ich dauerhaft in Asien bin. Uhrzeit war im übrigen ganz normale Deutsche Zeit....hat Spass gemavht und danke für die schnelle Antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group