preload
basicPlayer

Thomas Kraft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2015 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz-Garantie für Jarstein

Keeper Rune Jarstein (31) wird weiterhin im Hertha-Tor stehen.

Trainer Pal Dardai (39): „Rune ist eine Überraschung für mich. Er ist mehr als toll. Er ist sehr gut, sehr positiv. Jetzt liegt alles in seiner Hand!“

Stammkeeper Thomas Kraft (27) ist noch immer nicht fit (Schulter), trainiert nur eingeschränkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Wahrheit über Thomas Kraft
Was ich hier gerade mache, ist nur Rentnersport


In diesem Jahr rechnet Kraft nicht mehr mit seinem Comeback. „Ich bin froh, wenn ich in der Winterpause wieder unter voller Belastung trainieren kann. Das ist erstmal mein Ziel. Ich weiß, dass ich Geduld aufbringen muss. Und jeder, der mich kennt, weiß, dass mir das schwerfällt. Aber es muss sein“, so der Keeper.


Hertha-Keeper Kraft: Angst vor chronischen Schmerzen

Kraft: „Was soll ich machen? Ich kann nur abwarten, weiß nicht, wann ich wieder fit bin. Ich habe mich einmal geärgert, als ich zu früh angefangen habe, das bringt jetzt nichts. Es könnte chronisch werden und dann würde ich nicht nur lange ausfallen, sondern auch im Alter davon was haben. Deshalb haben mich die Ärzte gewarnt, nicht zu früh einzusteigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

HEISSLAUFEN

Vor den Augen von rund 300 Zuschauern, die der Kälte trotzten, absolvierten die Blau-Weißen nach einer Neujahrsansprache ihres Trainer lockere Lauf- und Spielformen. "In der ersten Woche geht es darum, wieder gut reinzukommen", sagte der Coach. Niklas Stark absolvierte die gesamte Einheit mit seinen Mitspielern, Thomas Kraft und Julian Schieber wärmten sich gemeinsam mit dem Team auf und arbeiteten gegen Ende der Einheit indidviduell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2016 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

RÜCKSCHLAG FÜR HERTHA-TORWART!
Kraft muss bei Test-Sieg zusehen


Trainer Pal Dardai (39): „Er klagte nach dem Training über Schmerzen, mehr kann ich dazu nicht sagen.“

Monatelang musste Kraft wegen einer Kapselverletzung zwischen Brust- und Schlüsselbein aussetzen, nun der nächste Rückschlag. Erst seit einer Woche hatte Kraft wieder komplett mittrainiert.

Dardai: „Wir müssen abwarten, wie es mit ihm jetzt weitergeht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai freut sich über Krafts Rückkehr

Immerhin: Torhüter Thomas Kraft (Kapselverletzung in der Schulter), der zu Wochenbeginn einen Rückschlag erlitten hatte, und Innenverteidiger Sebastian Langkamp (Rückenprobleme) kehrten am Donnerstag ins Training zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2016 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2016 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

LANGKAMP WIEDER IM TEAMTRAINING

Während die Nationalspieler und der erkältete Thomas Kraft fehlten, kehrte Sebastian Langkamp wieder ins Mannschaftstraining zurück. "Wir haben zum Einstieg ordentlich trainiert, auch bei Basti sah es gut aus. Die kommenden Tage werden wir die Belastung erhöhen, dann werden wir sehen, wie weit er ist", sagte Dárdai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Zu 99 Prozent": Brooks fehlt der Hertha

Mit dem Rest seines Kaders - abgesehen von Sami Allagui (Aufbautraining nach Knie-OP) und Sinan Kurt (muskuläre Probleme) - konnte Dardai am Donnerstagvormittag planen, zumal bis auf Torjäger Salomon Kalou (13 Treffer), der im Laufe des Tages zurückerwartet wird, auch die Nationalspieler wieder in Berlin eingetroffen waren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Rückschlag für Kraft

Ob Thomas Kraft im 18er-Kader steht, ist weiter offen. Der Ersatztorhüter, den vor Ostern ein fiebriger Infekt mattsetzte, erlitt einen Rückschlag und konnte am Freitag nicht trainieren. Wieder dabei war unterdessen Salomon Kalou, der verspätet vom Afrika-Cup-Qualifikationsspiel der Elfenbeinküste am Dienstag in Khartoum gegen den Sudan (1:1) zurückgekehrt war. "Er hat seinen Flug verpasst und ist etwas zu spät gekommen, aber alles unter Kontrolle", erklärte Dardai. "Salomon hat heute von der ersten bis zur letzten Minute mittrainiert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2016 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Jarstein trainierte am Sonntag individuell
Kraft nutzt seine unverhoffte Bewährungschance


Ein Duell mit dem FC Bayern München ist für Thomas Kraft immer ein spezielles Spiel. Schließlich spielte der Keeper von 2004 bis 2011 beim Rekordmeister, wo ihn Trainer Louis van Gaal 2011 zum Bundesliga-Debüt verhalf. Dass Kraft ran durfte und auch zu überzeugen wusste, war allerdings der Verletzung von Rune Jarstein geschuldet. Wie geht es nun weiter im Tor der Berliner?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

NORWEGER NR.1 - KRAFT POKAL-KEEPER?
Jarstein siegt im Torwart-Duell bei Hertha


Rune Jarstein (31) oder Thomas Kraft (27) – BILD weiß, wer das Duell zwischen den Pfosten gewonnen hat. Jarstein geht erstmals als Herthas Nummer eins in die Saison, wird zum Bundesligastart in der Kiste stehen und Kraft nur auf der Bank sitzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jarstein ist die Nummer 1

Der Kampf um das Hertha-Tor ist endgültig entschieden!

Rune Jarstein (31) ist in dieser Saison im Berliner Kasten gesetzt. Thomas Kraft (2 bleibt nur Ersatz.

Gestern nahm sich Trainer Pal Dardai (40) nach dem Training beide Torhüter zur Seite, erklärte ihnen seine Entscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2016 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Skjelbred muss passen

Darüber hinaus fehlt Ersatzkeeper Thomas Kraft aufgrund einer im Training erlittenen Handverletzung. Er wird durch Nils-Jonathan Körber (19) ersetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2016 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai: "Jetzt habe ich Luxusprobleme"

Dass Thomas Kraft (Erkältung) und Alexander Baumjohann (Nagelbettentzündung) am Mittwoch pausierten, ändert an der für den Trainer komfortablen Situation nichts. Kraft ist zweiter Torwart, Baumjohann seit Sommer Dauer-Reservist. Beide spielen in den Überlegungen für die Startelf ohnehin keine Rolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Stand Kraft zum letzten Mal im Hertha-Tor?

Manager Michael Preetz lobt den Keeper auch: „Wir haben mit Thomas einen Torwart, der sofort Rune ersetzen kann, wenn er ausfällt. Ich werde mit Thomas in den nächsten Wochen essen gehen und mit ihm sprechen.“

Doch ob das noch reicht? Kraft wollte eigentlich schon im Winter den Verein verlassen. Der KURIER erfuhr, der Amerika-Fan wollte in die USA auswandern. Ihm lagen Angebote von drei Klubs der Major League Soccer vor. Es scheiterte nur daran, weil das Transferfenster im Herbst sowohl in Deutschland, als auch in den USA geschlossen war.

Jetzt darf Kraft zwar in der Winterperiode mit neuen Klubs für den Sommer verhandeln. Doch in den USA beginnt die Saison bereits im März. Der Amerika-Traum ist erstmal futsch, vielleicht klappt es aber im Sommer.

Aber nicht nur die USA ist eine Option für ihn. Dem Ex-Bayern-Keeper liegen auch Anfragen aus der Bundesliga und Zweiten Liga vor. Die Zeichen stehen auf Abschied.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2017 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA BSC VERLÄNGERT MIT KRAFT

Das Torhüterduo für die nächste Saison steht: Hertha BSC hat am Mittwoch (26.04.17) den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Thomas Kraft verlängert. "Thomas ist ein vorbildlicher Profi, der in jedem Training 100 Prozent gibt. Er stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und unterstützt Rune Jarstein in der täglichen Arbeit exzellent. Deshalb sind wir froh, Thomas weiter an Hertha BSC gebunden zu haben", freute sich Michael Preetz, Geschäftsführer Sport, über die Ausdehnung des Kontrakts. Der Schlussmann äußerte sich ähnlich positiv. "Ich bin seit fast sechs Jahren bei Hertha BSC und fühle mich im Verein und in der Stadt einfach wohl. Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung und hoffe, dass ich auch weiterhin meinen Teil zu der guten sportlichen Entwicklung des Vereins beitragen kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

KRAFT WIRD MISTER EUROPA, JARSTEIN SPIELT IN POKAL UND LIGA, KLINSMANN FÜR DEN U23-NACHWUCHS
Rotation im Hertha-Tor


► Thomas Kraft (29) wird zum Mister Europa League. Herthas Ersatzmann wird für die guten Trainingsleistungen und seine Loyalität belohnt. Er soll Herthas Kasten im internationalen Wettbewerb sauber halten. Kraft: „Ich habe kein Problem damit, mich mit der Rolle als Nummer zwei zu identifizieren und sie zu akzeptieren. Klar ist aber auch, dass ich bei Hertha nach wie vor meine Chance auf Einsätze sehe.“ Am 25. August wird die Gruppenphase der Europa League ausgelöst, dann erfährt Kraft, gegen welche drei Gegner (also sechs Spiele) er aufläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group