preload
basicPlayer

Ashkan Dejagah

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

„Müssen die Tiefe suchen“

Christian Träsch musste am Donnerstagvormittag zwar das Training abbrechen, kann mit einer starken Prellung am Fuß aber wohl am Freitag das Abschlusstraining mitbestreiten. Ob Wölfe-Rückkehrer Ashkan Dejagah schon gegen Köln zu seinem zweiten Debüt im Wölfe-Dress kommt, ist noch ungewiss, da bisher keine Spielerlaubnis vorliegt. Hierzu befindet sich der VfL laut Sportdirektor Olaf Rebbe „in Gesprächen mit der DFL und dem katarischen Fußballverband.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist eigentlich Dejagah?

Kurz vor dem Ende der Transferfrist zauberte der VfL Wolfsburg Ashkan Dejagah aus dem Hut. Doch der Rückkehrer spielte bisher keine Rolle bei den Niedersachsen, denn er hat noch keine Spielgenehmigung. Nun liegt der Fall offenbar bei der FIFA.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungspause

VfL-Mittelfeldspieler Ashkan Dejagah muss voraussichtlich in den nächsten drei bis vier Wochen aussetzen. Der iranische Nationalspieler zog sich während einer Trainingseinheit am Wochenende einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu, wie die ärztliche Untersuchung am Montag ergab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Freigabe erteilt

Das lange Hin und Her hat ein Ende: Am Freitagmittag hat der Weltfußballverband FIFA Ashkan Dejagah die Spielberechtigung erteilt. Der Meister von 2009, der zuletzt beim katarischen Erstligisten Al-Arabi Sports Club spielte und in der Winterpause nach fünf Jahren zum VfL zurückgekehrt war, kann somit endlich in der Bundesliga eingesetzt werden. „Das Thema hat uns jetzt schon viel zu lange beschäftigt. Insofern bedanke ich mich ausdrücklich bei der FIFA und der DFL für die Unterstützung und die konstruktive Zusammenarbeit. Jetzt wird Ashkan seine Wadenverletzung auskurieren und dann freuen wir uns darauf, ihn wieder im VfL-Trikot spielen zu sehen“, so Sportdirektor Olaf Rebbe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Winterneuzugang benötigt dringend Bewährungschancen
Dejagahs Wettlauf mit der Zeit


Er läuft wieder, immerhin. Am Mittwoch drehte Ashkan Dejagah gemeinsam mit VfL-Fitnesstrainer Oliver Mutschler seine Runden auf dem Trainingsplatz des VfL Wolfsburg. Die Hoffnung ist, dass der Flügelspieler nach der Länderspielpause wieder zu Verfügung steht. Es ist wie verhext für den Winterneuzugang. Anfangs fehlte ihm nach seinem Wechsel von Katar zum VfL die Spielgenehmigung, als die nach langem Hin und Her endlich vorlag, zog er sich einen Muskelfaserriss in der Wade zu. "Das war ein großer Rückschlag für Ashkan und für uns", sagt VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Durchatmen vor dem Saisonendspurt

Für andere Mitglieder des VfL-Kaders bot der Dienstag aber auch eine Steigerung der Trainingsintensität. Paul-Georges Ntep, Ricardo Rodriguez, Ashkan Dejagah und Victor Osimhen befinden sich nach ihren Verletzungen nach wie vor im Aufbautraining, wurden am Dienstag und ihrem Trainingsstand entsprechend aber teilweise in das Mannschaftstraining eingebunden. „Wir arbeiten Schritt für Schritt und Tag für Tag daran, diese Spieler voranzubringen, damit sie schnell wieder integriert werden können“, so Jonker, der mit dem Trainingseifer seiner Schützlinge sehr zufrieden war: „Die Spieler, die auf dem Platz waren, haben richtig Gas gegeben. Das fand ich sehr gut.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Asche!

Der VfL Wolfsburg und Ashkan Dejagah haben sich darauf verständigt, den am 30. Juni auslaufenden Vertrag des Mittelfeldspielers nicht zu verlängern. Damit endet zwar nach einem halben Jahr das zweite Engagement des Deutsch-Iraners bei den Wölfen, Dejagah erhielt aber zugleich das Angebot seitens des VfL, nach seiner aktiven Laufbahn im Verein eingebunden zu werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group