preload
basicPlayer

Prämie vergessen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 11:41   Titel: Prämie vergessen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man bevor das erste Spiel beginnt im Plus sein oder? Andere in der Comunio meinen, man muss am Freitag morgen im Plus sein, sonst bekommt man keine Punkte?!
Was ist richtig?

Jedenfalls hat der Mitspieler "Hendrik Hendrik Goertz" in meiner Comunio die letzten beiden Spieltage keine Punkte erhalten, weil die Prämien erst am Freitag ausgezahlt worden sind.
Die Prämie war 500.000€.
Ich kann nicht nachvollziehen ob er trotzdem im Minus gewesen wäre oder ob es einfach nur daran lag, dass wir zu spät überwiesen haben?!
Könntet ihr hier helfen?
Dankesehr,

Gruß Julian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss am Freitagmorgen (nach der Transferberechnung zwischen 3 & 5 Uhr) im Plus sein. Da nützen auch keine Prämienzahlungen mehr, die am Freitag im Laufe des Tages ausgezahlt werden. Bei englischen Wochen, wo die Spiele Di+Mi stattfinden, verhält es sich ähnlich und man muss am Dienstagmorgen nach der Transferberechnung im Plus sein


mfg John
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wir benötigen die ID des jeweiligen Spielers und das genaue Datum, wann die jeweilige Prämie tatsächlich ausgezahlt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 10:05   Titel: ID und Tag der Prämienvergabe Antworten mit Zitat

Die ID des Spielers ist DE11854191 und die Spieltage an denen ich die Prämien vergeben habe waren jeweils Freitage, am 10.02. und am 17.02.17.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2017 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab ihm für den 21. Spieltag die Punkte gutgeschrieben. Ansonsten hat er ohnehin immer Punkte bekommen (am 20. Spieltag hat er in Summe genau 0 Punkte erzielt).

Bitte zukünftig die Prämie rechtzeitig überweisen.

Viel Spaß weiterhin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group