preload
basicPlayer

Castro vs Holtby

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Castro
55%
 55%  [ 10 ]
Holtby
44%
 44%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 12:22   Titel: Castro vs Holtby Antworten mit Zitat

Auf wen würdet ihr setzen:

Castro oder Holtby?

Bitte nur abstimmen - ohne rh
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

GrooZe,

wie ich sehe spielt nun langsam die Zeit gegen dich, 100 Punkte rückstand... wird langsam sportlich wenn nicht bald mal ein 20 Punkte Differenz Spieltag kommt.

Generell was ich dir sagen wollte, ich fahre gegen Ende der Saison immer ganz gut wenn ich nur noch nach Spieltage aufstelle und Spieler danach kaufe.

D. h nehmen wir mal als bsp Holtby und Castro.
Die würde ich mir jetzt so vorstellen welcher Spieler bringt mir mehr die nächsten 2-3 Spieltage:

nächste Spiele von Castro
Freiburg
Leverkusen
Berlin

Die Spiele von Holtby
Bayern
Hertha
Gladbach

Joar für mich eigentlich eindeutig, spricht eben mehr für Castro auch wenn er nicht spielt und vielleicht auch nicht wirklich Punktet, dennoch wahrscheinlich nach 3 Spieltagen mehr Punkte gemacht hat als Holtby.

grüze aus dem Wald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du es noch liest und vielleicht 2min Zeit hast,

ich hab ein super Angebot für Burgstaller 8.6 Mio

Genrell was hälst du von dem?
Ist er besser als einer von meinen anderen Stürmer?

Mir ist klar solange er gut spielt und trifft ist er das Geld absolut Wert nur ich hab schon soviel erlebt, sowie positves als auch negatives.

Ich persönlich traue dem Braten nicht..

Naja mich interesseirt mal deine Meinung dazu
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht reichts ja noch - bin gerade nach Hause gekommen:

Auba/Robben > Kramaric > Burgstaller/Hazard
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

8.6Mio finde ich zu viel für Burgstaller. Da würde ich lieber auf den billigeren Hazard setzen. Kramaric würde ich auf gar keinen Fall verkaufen!

Tu den Burgstaller weg Abfahrt!

Danke für deine super Hilfe. War 1:1 meine Tendenz!
Ist schon krass mit den 100P Rückstand und das obwohl mein Team (vermeintlich) bockstark ist und im MW immer am höchsten ist und war!

Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab auch für Castro gestimmt - er scheint auch wieder immerhin ab und an zu spielen.

Gerade musst du wohl einfach ein wenig nach Spielern in Top-Form schauen und nicht nur auf Qualität.

Ich hab bei dir das Gefühl, du vernachlässigst gern mal Abwehr und Torwart - da scheint die Saison mehr drin zu sein. Immerhin hast du Hansen ersetzt. Was mir gut gefällt, dass dein MF offensiver ausgerichtet ist als das des führenden - da wär ein 20 P Spieltag mal drin. Du musst einfach auf Didav hoffen.
Versuch vielleicht Castro und Burke für nen Risiko-MF-Spieler zusammenzulegen oder was für die abwehr zu tun (weiß nicht - Guerreiro scheint es aber nicht mehr so zu bringen).

Wünsch dir viel Glück, dass es mit Castro kurzfristig was wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2017 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es zwar nicht mehr gesehen.

Aber hab ihn verkauft gehabt, sehe es wie du. Beruhigt mich dennoch etwas dass du es genauso siehst wie ich.

Hätte zwar nicht gedacht dass ich ihn bekomme aber habe Orban für fast MW bekommen.

Ich hoffe der könnte sich lohnen auch wenn er wohl seine BigPoint-Spiele schon hinter sich hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group