preload
basicPlayer

Probleme bei Comunio?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 07:16   Titel: Probleme bei Comunio? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

hat Comunio aktuell Performance-Probleme?

Ich frage, weil zum einen ein Mitspieler bei uns in der Liga vergangene Woche mehrfach versucht hat, einen Spieler zu verkaufen, dies aber nicht machen konnte, weil Comunio den Verkauf nicht angenommen hat.
Zum anderen ist das Problem heute bei mir selbst aufgetreten.
Ich möchte nur einen Spieler verkaufen (Schürrle) und Comunio läd generell im Seitenaufbau sehr langsam. Klicke ich auf den Transfermakrt, läd die Seite erst gar nicht. Nach ca. 10, 15 Sekunden ist der Transfermarkt soweit geladen, dass ich auf die Schaltfläche "Angebote anschauen" klicken kann, der Transfermakrt aber anzeigt, dass aktuell keine Spieler (generell) auf dem Transfermarkt stehen würden.
Klicke ich dann auf "Angebot annehmen" bei Schürrle, läd die Seite wieder nicht und nach ca 10 Sekunden kommt die Seite "du bist eingeloggt, möchtest du weiterspielen etc."

Bei meinem Mitspieler in der Liga war es ärgerlich, weil er durch den Nicht-Verkauf im Minus war.
Für mich ist heute Dienstag und ich hoffe, dass das Problem sich eventuell bis Freitag gelöst hat.

Jedenfalls ist die schlechtere Performance die letzten Tage doch irgendwie sichtbar und ärgerlich.

Haben andere Mitspieler bzw Ligen ähnliche Probleme bzw. sind diese bekannt?
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zu anderen Tagen kann ich nichts sagen, heute morgen ist es aber definitiv etwas sehr schleppend.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt läd zumindest der Transfermarkt und zeigt auch Spieler an, die man kaufen kann.

Das andere Problem ist noch aktuell.
Klicke ich auf "Angebot annehmen", läd die Seite lang und anstatt, dass ich die Liste meiner Spieler sehe, die ich aktuell verkaufen möchte, das Angebot sehe und nur noch "annehmen" klicken muss, dass der Transfer angenommen wird, kommt die Seite "du bist als....eingeloggt, möchtest du weiterspielen etc."

Schon doof, da das gleiche Problem bei meinem Mitspieler letzte Woche schon bestand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch Probleme. Logge mich mit einem Account ein, gehe dann auf Transfermarkt und mir wird der TM eines meiner anderen Accounts angezeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt, eine Stunde später, sind die Probleme wieder wie zuvor.

- Transfermarkt läd keine Spieler. Oder mal ja. Je nach Lust und Laune.
- Bei "Angebot annehmen" läd es entweder nicht die Angebote und die Seite "du bist als...eingeloggt, möchtest du weiterspielen etc" oder, wenn ich mal das Angebot für Schürrle annehmen kann (was nur 1x der Fall war, bei mehrmaligen Versuchen), dann kommt danach die Seite "du bist als...eingeloggt, möchtest du weiterspielen etc".

Zudem läd alles sehr langsam.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder 15 Minuten später, funktioniert alles wie gewohnt.
Transfers konnte ich annehmen, Spieler sind auf dem Markt und die Performance ist auch wie immer.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2017 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bzw. noch einige weitere aus unserer Com haben die gleichen Probleme...leider. Bei mir persönlich besteht das Problem seit Freitag und dauert auch noch an. Die Seiten bauen sich nicht auf, da geht es mal wieder für ein paar Sekunden und schon ist es wieder sooooooo langsam oder es funktioniert für eine gefühlte sehr lange Zeit gar nichts mehr. Am schlimmsten ist es aber bei den pop ups wenn man z.B. auf Spieler drückt.

Mal an Comunio und oder den Moderatorern gerichtet....sind die Probleme bekannt und wird daran gearbeitet? Ab wann ist mit einer Besserung in etwas zu rechnen?

Leider kam zu meinen Vorredner noch keinerlei Antwort.

Wäre klasse mal eine Info von euch zu bekommen.... ...danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2017 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das ist eine ganz dumme Masche um an Pro und Plus-Player heran zu kommen!
Wenn das weiter so geht dann lieber dem Spiel den Rücken gekehrt. Ich versuche mich schon seit 1h einzuloggen und wir haben es jetzt um 23Uhr. Da kann mir keiner mehr sagen das soviele hier Online sind!
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2017 23:34   Titel: Antworten mit Zitat


Bembel 01 hat folgendes geschrieben:


Mal an Comunio und oder den Moderatorern gerichtet....sind die Probleme bekannt und wird daran gearbeitet? Ab wann ist mit einer Besserung in etwas zu rechnen?

Leider kam zu meinen Vorredner noch keinerlei Antwort.

Wäre klasse mal eine Info von euch zu bekommen.... ...danke!


Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mir ist weder derartiges bekannt, noch wurde intern entsprechendes vermeldet.

Da aber zu diesem Zeitpunkt noch die Punkteberechnung gelaufen ist, kann es durchaus sein, dass der Trafic etwas höher ist. Das ist aber eigentlich jeden Spieltag so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe in den letzten Tagen immer wieder mit Performance-Problemen zu kämpfen, die ich als Pro-Player schon ewig nicht mehr hatte. Wie auch hier schon erwähnt, hat sich zum Beispiel das Laden einer Spieler-Seite eben über eine Minute hingezogen. Aktuell läuft ja auch keine Berechnung mehr und die Probleme sind mir auch schon zu anderen Tageszeiten aufgefallen. Mein Eindruck ist, dass der Webserver teils arg träge Daten ausliefert. Im Grunde bei mir alle möglichen Seiten (auch gerade eben im Forum) betroffen. Wirklich ärgerlich, wenn dies zuschlägt, da man dann eben nicht mal schnell etwas checken bzw. erledigen kann, sondern minutenlang warten muss.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sancho ...bei mir funktioniert heute alles wieder bestens

@Don Pep....denke deine Vermutung ist nicht ganz richtig...bin ja Pro Player und hat mich auch betroffen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group