preload
basicPlayer

FC Schalke 04 - Diskussion (Stand: 07.04.2014)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars mit der Meisterschaft....
Wir sollten unsere Ansprüche verändern. Neue Zielvorgabe: Nicht- Abstieg.
Meine Hoffnung: Die Gegner machen das Spiel. Wir brauchen nur kontern.

Eine andere spielerische Lösung sehe ich aktuell leider nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das Los ist doch Mist, da hätte ich lieber ein Derby gespielt. Naja, was willste machen. Vielleicht gewinnen wir ja endlich mal in München. Sandhausen war einen Ausflug wert. Heim- und Gästefans teilen sich eine Tribüne. habe ich so auch noch nicht erlebt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2017 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Überzeugendes Spiel von uns. Da kann man zufrieden sein. Goretzka, Bentaleb und Badstuber haben richtig gut gespielt, Burgstaller ja eh schon länger.
Darauf kann man aufbauen.
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich können wir heute an die Leistungen der letzten Spiele herankommen. Spielerisch sind wir die bessere Mannschaft, denke, dass wird klappen mit nem 3er und einer guten Ausgangssituation für's Rückspiel!
Huntelaar Interview in der SpoBi gelesen, der Hunter ist noch nicht satt, wird sicherlich diese Saison noch das ein oder andere Tor für uns machen, aber nach dieser Saison ist es für beide Sachen am besten, wenn nicht noch zwingend eine Saison drangehangen wird, wo beide Seiten nicht mehr zufrieden sind und dass der Hunter dann nur auf der Bank sitzt, hat er auch nicht verdient (auch wenn es ihm bei dem Gehalt eigentlich egal sein könnte).

Wichtiger ist das Spiel heute Abend-Glück Auf!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2017 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Post lässt sich für heute fortsetzen. Überzeugendes Spiel am Donnerstag, heute geht es weiter. Ich hoffe erneut auf Badstuber in der IV und einen genesenen Bentaleb. Dessen Kauf ist ja nun beschlossene Sache. Gefällt mir. Meyer und Bekntaleb in der Startelf könnten die sehr gut stehenden Kölner knacken. Wir werden sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hat ja teilweise funktioniert. Auf die Leistung können wir weiter aufbauen.
Sehe aber Meyer auf keiner Position. Bentaleb, Stambouli, Goretzka und Schöpf sind wohl deutlich stärker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr vom EL Los? Kurze Anreise und Gegnerprofil sind positiv. Allerdings haltet ich sie für einen der schwierigeren Gegner.

Naldos Verletzung ist natürlich Mist. Macht Badstuber den Naldo oder Systemwechsel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Los ist Mist. Das fühlt sich nicht wie Europa an. Egal, das muss man jetzt so nehmen und zusehen dass man weiterkommt.
Ich denke Weinzierl stellt um, das eröffnet auch neue Möglichkeiten, immerhin kennt jeder Gegner unsere begrenzte Spielweise. Würde gerne 4-2-3-1 spielen und mehr von den schnellen außen sehen. Morgen werden wir schlauer dein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht an ne Systemumstellung. Badstuber für Naldo und fertig.

Und: Die EL bleibt immer noch unsere beste Chance auf Europa im nächsten Jahr. Auch wenn das Los nicht so prall ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wird es so kommen, ich würde mir aber mal was flexibleres wünschen damit unsere Kreativ- und Außenabteilung wieder mehr zum Zuge kommt. Macht doch keinen Sinn Kono fest zu verpflichten und dann nie mit außen zu spielen. Auch Choupo hatte seine besten Spiele auf außen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2017 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, was war das denn?
Haben ja heute wieder um Gegentore gebettelt. Warum wir einen Punkt geholt haben, weiß niemand.
Habe entgültig aufgegeben an die internationale Liga Platzierung zu glauben.
Was ist eigentlich mit Meyer los?
Meine Hoffnungen liegen auf DFB Pokal oder EL. Bei derartige Leistungen mache ich mir keine größeren Hoffnungen, dass wir überhaupt etwas erreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2017 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man eigentlich schon von Arbeitsverweigerung sprechen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber die Spieler verstehen es offensichtlich nicht so. Wenn der HSV heute Abend gewinnt sind es nur noch 4 Punkte auf den Relegationsplatz, und die Spieler erzählen was von Saisonziele noch erreichen. Gehts noch? Das war ein so surrealer Tiefpunkt gestern, zur Krönung noch ne schöne Schlägerei in eigenen Block.
Seit der Klatsche im DFB Pokal vor einem Jahrzehnt zum ersten Mal wieder gesehen das die Ultras den Support eingestellt haben. Da muss Kirsche noch Vorsänger gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2017 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt ist es amtlich, nur noch 4 punkte auf die abstiegsplätze. Wahnsinn.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 5 März 2017 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


ehemann hat folgendes geschrieben:
So, jetzt ist es amtlich, nur noch 4 punkte auf die abstiegsplätze. Wahnsinn.
..ja man muss sich auf die Relegation gegen Horschd einstellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das sah mal wieder nach Fußball aus.
Sicherlich Glück gehabt mit dem frühen Tor, aber danach gut nachgelegt. Hätten heute auch deutlich höher gewinnen müssen, aber ok. Denke, dass wir einigermaßen unsere Kräfte schonen konnten, da Augsburg uns nicht sonderlich gefordert hat. Leider Kolasinac raus, mal sehen was der hat.
HSV Sieg muss nicht sein, aber die sollen Gladbach ruhig fordern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2017 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was, haben wir wirklich souverän ein Spiel gewonnen? Umfassbar. Kola war ne Vorsichtsmaßnahme hieß es nach dem Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2017 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Heute gibts die letzte Chance auf Europa im nächsten Jahr.
Ich glaube aber nicht mal, dass sie ein 0:0 hinbekommen würden.

Huntelaars Vertrag wird übrigens nicht automatisch verlängert wenn Schalke heute rausfliegt. Wird er im übrigen auch so nicht, wenn er von den restlichen Pflichtspielen 2 mal fehlt. Da würden wir dann am Sommer nochmal ordentlich Gehalt einsparen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2017 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar dass man da weiterkommt. Hätte ich niemals mit gerechnet. Umso besser. Kann aber auch nicht behaupten dass es unverdient wäre, gladbach war über beide Spiele gesehen nicht besser. Dennoch glücklich weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2017 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Heute gibts die letzte Chance auf Europa im nächsten Jahr.
Ich glaube aber nicht mal, dass sie ein 0:0 hinbekommen würden.


Ist auch besser so -- Ein 0:0 hätte ja auch nicht gereicht.
Da ist mir das 2:2 doch unendlich lieber.
Jetzt in der Buli zunächst nachlegen -- Das wird schon.
Mit EMCM ist sogar die Offensive zurückgekehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2017 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der 11m war schmeichelhaft, allerdings glaube ich, dass unser weiterkommen nicht unverdient war bzw. ist. Glaube, dass wir die ingesamt bessere Manschaft waren.

Jetzt noch ein gutes Los mit Ajax erhalten. Sehr lukrativer Gegner. Denke, dass es uns schlechter hätte treffen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2017 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Der 11m war schmeichelhaft, allerdings glaube ich, dass unser weiterkommen nicht unverdient war bzw. ist. Glaube, dass wir die ingesamt bessere Manschaft waren.


Der Elfer war eine absolute Frechheit aber beim Rest bin ich voll bei dir.
Gladbach fängt gut an und macht in HZ1 einen guten Job... dann lässt man aber, warum auch immer, komplett nach. Unfassbar.
Dass es zwei so kuriose Tore sind ist dann bitter aber dieses reine meckern über den Schiri ist Bullshit. Gladbach hat es verkackt und nach allen vier Halbzeiten ist Schalke verdient weiter.
Ich hoffe, dass es keinen mentalen Knacks nach sich zieht und man sich auf Liga und Pokal konzentriert.

Für Schalke viel Glück gegen Ajax
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 18 März 2017 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das das morgen ein ganz wichtiges Spiel für euch ist!

Iwie hat man das Gefühl, dass die Bundesliga in den Köpfen schon ein wenig abgehackt ist und der Hauptfokus auf der Euroleaque liegt.
Das halte ich für verdammt gefährlich, da der Tabellenkeller verdammt stark ist und man dieses Jahr wirklich mal 40 Punkte brauchen könnte um nicht am Ende 16 zu sein.

Das sind noch 10 Punkte für euch. Bei der Qualität normal garkein Thema, aber wenn der Fokus nicht da ist hat man schnell mal einen negativ Lauf und hängt dann iwann richtig im Abstiegskampf.

Jetzt Mainz dann Derby, wenn man da nichts holen würde dann steht man auf einmal in Bremen schon richtig unter Druck.
Genauso gut könnte ihr die beiden Spiele aber gewinnen und habt wieder Anschluss nach oben.
Ist gerade ne ganz entscheidende Phase der Saison...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2017 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ich glaube das das morgen ein ganz wichtiges Spiel für euch ist!

Iwie hat man das Gefühl, dass die Bundesliga in den Köpfen schon ein wenig abgehackt ist und der Hauptfokus auf der Euroleaque liegt.
Das halte ich für verdammt gefährlich, da der Tabellenkeller verdammt stark ist und man dieses Jahr wirklich mal 40 Punkte brauchen könnte um nicht am Ende 16 zu sein.

Das sind noch 10 Punkte für euch. Bei der Qualität normal garkein Thema, aber wenn der Fokus nicht da ist hat man schnell mal einen negativ Lauf und hängt dann iwann richtig im Abstiegskampf.

Jetzt Mainz dann Derby, wenn man da nichts holen würde dann steht man auf einmal in Bremen schon richtig unter Druck.
Genauso gut könnte ihr die beiden Spiele aber gewinnen und habt wieder Anschluss nach oben.
Ist gerade ne ganz entscheidende Phase der Saison...


Ich gebe dir absolut recht, entweder man den Schwung jetzt positiv mit, oder man steht in der Liga am Abgrund, ne ganz enge Kiste. Unten gewinnt permanent, oben Platz 5,6,7 passiert so gut wie nichts. Man darg gespannt sein. Ich überzeuge mich jedenfalls davon im Stadion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2017 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Derbyfierber steigt, aktuelle Temperatur 39,2. Geht steil auf die 40 zu. Hoffentlich kann Kola spielen, der gewinnt das Spiel für uns ganz allein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79  Weiter
Seite 75 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group