preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 10:24   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe zwei Spieler in meiner Community, die letzten Donnerstag Angebote angenommen haben, aber der Transfer nicht vollzogen wurde (warum auch immer). So waren die beiden letzten Spieltag im Minus.
Es handelt sich um die Spieler "Hoernlein" und "meyerjanni".
Wir haben in der Community die Situation geklärt und sind uns einig, dass deren Punkte vom letzten Spieltag nachgetragen werden sollen, sofern möglich.
Ich hab das mal ausgerechnet, wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste "Hoernlein" 4 Punkte bekommen und "meyerjanni" 44 Punkte.

Können die Moderatoren hier helfen?
Vielen Dank.
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 10:37   Titel: Re: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat


KoljaFCH hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe zwei Spieler in meiner Community, die letzten Donnerstag Angebote angenommen haben, aber der Transfer nicht vollzogen wurde (warum auch immer). So waren die beiden letzten Spieltag im Minus.
Es handelt sich um die Spieler "Hoernlein" und "meyerjanni".
Wir haben in der Community die Situation geklärt und sind uns einig, dass deren Punkte vom letzten Spieltag nachgetragen werden sollen, sofern möglich.
Ich hab das mal ausgerechnet, wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste "Hoernlein" 4 Punkte bekommen und "meyerjanni" 44 Punkte.

Können die Moderatoren hier helfen?
Vielen Dank.


Leider nein.
Hier unsere eindeutigen Vorgaben bezüglich Punktegutschriften.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


Sancho09 hat folgendes geschrieben:

Shang55 hat folgendes geschrieben:
Moin aus Panama!

Ich bin leider gerade im Urlaub und ein Kollege von mir hat es leider nicht geschafft rechtzeitig die Prämien gutzuschreiben. COMUNIO Spieler "maddin198" konnte leider am 20. Spieltag nicht teilnehmen. Er benötigt dafür einmal die 44 Punkte vom 20. Spieltag (und natürlich die 10.000€/Pkt) und ihm wurde letzte Woche Freitag (für den 19. Spieltag) verspätet die Prämie 990.000€ überwiesen.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!


Punkte (incl. Punkteprämie) gutgeschrieben.


Ich bräuchte da nochmal eine Punktegutschrift (inkl. 10.000/Pkt) für "maddin198". Er hat theoretisch am letzten Spieltag 46 Punkte gemacht. Ihm wurden bereits verspätet 1.320.000€ durch meinen Vertreter überwiesen (17.2.17 für den 20.Spieltag). Mein verehrter Vertreter hat anscheinend in meiner Abwesenheit nichts hingekriegt -.- Aber ich bin wieder da (leider )

Vielen Dank nochmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Done.

Nächstes Mal bitte alle geforderten Infos mit angeben!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516067
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2017 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

wir sind eine langjährige ProPlayer-Liga und treffen uns heute Abend (jap, bin spät dran...) und sprechen über die Zukunft unserer Liga.
Zur Debatte steht aufgrund neuen Schwungs u.a. eine Splittung der Liga, um dann mit Auf-und Abstieg zu spielen.

Hierzu die Frage:
Wir planen die kommende Saison mit 16 Teams.
Es gibt ja die Möglichkeit, die Liga zu teilen und Mitspieler dann in eine neue Liga zu "transferieren".
Wie liefe das dann in der Praxis ab?
Man gründet eine neue Liga, der Ligaleiter der "Stammliga" splittet und hat dann quasi 1. und 2. Liga?
Und nach der Saison teilen die beiden Ligaleiter Auf-/Absteiger wieder in die beiden Ligen ein, so dass kein Account gelöscht bzw. erneuert werden muss?

Vielen Dank für eine Antwort - ich hoffe, ich habe es in der Eile verständlich artikulieren können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2017 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
falls sich jemand mit meiner Anfrage beschäftigt hat: Es hat sich erledigt.
Warum? Wir modifizieren den aktuellen Spielmodus mithilfe einiger (ProPlayer?-)Features und hoffen auf "neuen Schwung".

Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2017 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war im Urlaub. Im Regelforum wäre es sicher besser aufgehoben gewesen und hätte mehr Resonanz gefunden. Sofern es nochmal eine Option für euch sein sollte.


Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 12:30   Titel: Keine Punkte erhalten Antworten mit Zitat

Hallo liebes Communio Team,

da ja englische Woche war hat leider der Spielleiter bei uns vergessen Geld zu überweisen und ich war so kurrzeitig im Minus.

Jedoch habe ich ihm Bescheid gegeben und er hat am Dienstag um 19:59Uhr überwiesen.

Leider habe ich dennoch keine Punkte für den Spieltag erhalten können sie diese 40 Punkte mir bitte nachtragen.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 12:50   Titel: Re: Keine Punkte erhalten Antworten mit Zitat


Nico137 hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Communio Team,

da ja englische Woche war hat leider der Spielleiter bei uns vergessen Geld zu überweisen und ich war so kurrzeitig im Minus.

Jedoch habe ich ihm Bescheid gegeben und er hat am Dienstag um 19:59Uhr überwiesen.

Leider habe ich dennoch keine Punkte für den Spieltag erhalten können sie diese 40 Punkte mir bitte nachtragen.

LG


Einmal posten reicht. Antwort siehe Support - Thread.
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2017 18:07   Titel: Umstellung auf ProPLayer Liga Antworten mit Zitat

Hallo Mods,

wir wollen unser Liga für nächste Saison auf eine Proplayer Liga umstellen, sind aber 11 Spieler.
Geht es dass wir eine 10er Liga bestellen und einer eine "Einzellizenz" kauft?
220€ für unbgrenzt ist uns zu teuer.
Falls es nicht müsssen wir einen rauswerfen, was auch nicht schön ist.

Community 511133.
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2017 21:30   Titel: Re: Umstellung auf ProPLayer Liga Antworten mit Zitat


psydad hat folgendes geschrieben:
Hallo Mods,

wir wollen unser Liga für nächste Saison auf eine Proplayer Liga umstellen, sind aber 11 Spieler.
Geht es dass wir eine 10er Liga bestellen und einer eine "Einzellizenz" kauft?
220€ für unbgrenzt ist uns zu teuer.
Falls es nicht müsssen wir einen rauswerfen, was auch nicht schön ist.

Community 511133.


Hi,
natürlich könnt ihr das kombinieren. Bei 11 Spieler sind das dann in Summe die 145€ für ne 10er + 17,80 für den Elften. Der ComLeiter soll das bitte einfach incl. Angabe der Com ID und dem Hinweis auf 11 Spieler überweisen, dann passt das. Sollte es zu Problemen kommen, bitte einfach nochmal kurz hier melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 03:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verzogerungen von Werbe-Fenstern geht mir voll auf den Sack. Hört auf mit dem Scheiss verfluchte Kacke...entweder Werbung wenn sich die Seite öffnet oder gar keine...damit sorgt Ihr nur für unnötigen Frust bei ZAHLENDEN Kunden > <
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat das mit mir zutun? Da hast du dich wohl im Forumsbereich verirrt. Dafür gibt es ein Thread oder aber du schreibst eine Mail. Aber wenn du dein Frust hier kundtust, bringt das ehrlich gesagt garnix.
Desweiteren kann ich persönlich nur ein Adblocker empfehlen. Keine Werbung = Kein Frust.

Ansonsten kannst du dich gerne im Thread melden und genau schildern, um welche Werbung es geht, was den Gamebereich beeinträchtigt etc. Screenshot wäre natürlich am besten.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Werbung geht mir auch voll auf den Sack. Werbeblocker bringen nichts, weil die Verarsch-Abzockwerbung über ein Script vom Comunio-Server selbst nachgeladen wird. Zeitverzögert. Lässt man den Scriptblocker laufen wird die Seite disfunktional. Kurz: Reine Verarsche.

Ist auch egal, wo man es schreibt. Seite und Spiel verrecken ohnehin. Und das ist auch gut so.

Jetzt noch reparieren grenzte an Leichenschändung.

Davon ab steht das nicht seit Monaten, sondern seit Jahren im korrekten Forenbereich und geht allen Verantwortlichen am Arsch vorbei.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2017 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

sobald Werbung den Spielablauf stört bitte eine Email an info@comunio.de dort wird es dann überprüft und mit dem Anbieter evtl gesprochen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kurze Frage, wann wird der Marktwert bei Spielern, wo der Vertrag ausläuft eingefroren?
Direkt am Sonnatg nach dem 34.Spieltag?
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jop. Alle Spieler ohne Verein in der Bundesliga, sprich Absteiger, vertragslose Spieler und Spieler die in eine andere Liga wechseln.

Nicht eingefroren werden die Spieler, die noch in die Relegation gehen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 15:52   Titel: Angebot vom Computer zu niedrig...??? Antworten mit Zitat

Hallo Fussballbegeisterte! Kurze Frage...
Ich habe Gomez am 09.05 für 9.250.000 gekauft.
Dann am 09.05 auf den Markt gesetzt (MW:10.180.000).
Am 10.05 Angebot vom Computer für 10.414.200 erhalten(MW:10.210.00).
Am 11.05 Angebot vom 10.05 abgeleht (MW: 10.450.000).
Gomez neu auf den Transfermarkt gesetzt.
Heute 12.05 ist der MW auf 10.620.000 und bekomme vom Computer ein Angebot in Höhe von 10.089.000.

Wie kann das sein das der MW seit einer Woche steigt und ich ein Angebot vom Computer 500.000 unter MW bekomme?
Vielen Dank schon mal für Deine/Eure Antwort/en im voraus
Schönen Tag und Grüße
21Rockerz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

indem es gute und schlechte Angebote gibt. Nun hattest ein gutes und ein schlechtes bekommen. Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Alles zu den Angeboten findest du zudem in den Faqs/Regeln.


Gruß
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 20:35   Titel: Re: Umstellung auf ProPLayer Liga Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

psydad hat folgendes geschrieben:
Hallo Mods,

wir wollen unser Liga für nächste Saison auf eine Proplayer Liga umstellen, sind aber 11 Spieler.
Geht es dass wir eine 10er Liga bestellen und einer eine "Einzellizenz" kauft?
220€ für unbgrenzt ist uns zu teuer.
Falls es nicht müsssen wir einen rauswerfen, was auch nicht schön ist.

Community 511133.


Hi,
natürlich könnt ihr das kombinieren. Bei 11 Spieler sind das dann in Summe die 145€ für ne 10er + 17,80 für den Elften. Der ComLeiter soll das bitte einfach incl. Angabe der Com ID und dem Hinweis auf 11 Spieler überweisen, dann passt das. Sollte es zu Problemen kommen, bitte einfach nochmal kurz hier melden.


Hi, ich habe am 09.05.2017 162,50€ überwiesen, mit folgendem Hinweis überwiesen:
Umstellung auf ProPlayer Liga 11 Spieler 145 + 17,80 fuer Saison 2017/18 Liga ID 511133 Meine ID DE3535753

Bisher ist aber nur meien ID als PlusPlayer!? verlängert worden. Kann das bitte einer überprüfen, wir wären gerne beim Start schon umgestellt auf ProPlayer.
Danke!
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 21:27   Titel: Re: Umstellung auf ProPLayer Liga Antworten mit Zitat


psydad hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

psydad hat folgendes geschrieben:
Hallo Mods,

wir wollen unser Liga für nächste Saison auf eine Proplayer Liga umstellen, sind aber 11 Spieler.
Geht es dass wir eine 10er Liga bestellen und einer eine "Einzellizenz" kauft?
220€ für unbgrenzt ist uns zu teuer.
Falls es nicht müsssen wir einen rauswerfen, was auch nicht schön ist.

Community 511133.


Hi,
natürlich könnt ihr das kombinieren. Bei 11 Spieler sind das dann in Summe die 145€ für ne 10er + 17,80 für den Elften. Der ComLeiter soll das bitte einfach incl. Angabe der Com ID und dem Hinweis auf 11 Spieler überweisen, dann passt das. Sollte es zu Problemen kommen, bitte einfach nochmal kurz hier melden.


Hi, ich habe am 09.05.2017 162,50€ überwiesen, mit folgendem Hinweis überwiesen:
Umstellung auf ProPlayer Liga 11 Spieler 145 + 17,80 fuer Saison 2017/18 Liga ID 511133 Meine ID DE3535753

Bisher ist aber nur meien ID als PlusPlayer!? verlängert worden. Kann das bitte einer überprüfen, wir wären gerne beim Start schon umgestellt auf ProPlayer.
Danke!


Hi,
bitte schreib eine Mail an info@comunio.de, gib da bitte nochmal Deine Überweisungsdaten an und verweise möglicherweise auf diesen Thread. Dann wird das sicher schnell umgestellt.
Nach oben
blackdaddi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2014
Beiträge: 86
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2017 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
könnte meine Verwarnung gelöscht werden?
Werde mich in Zukunft wie ein Engel benehmen.
Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 00:41   Titel: Antworten mit Zitat


Moop hat folgendes geschrieben:
Hallo,
könnte meine Verwarnung gelöscht werden?
Werde mich in Zukunft wie ein Engel benehmen.
Vielen Dank!


done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mein Anliegen betrifft die Liga RS-Liga.

Ich (Jack Frost) hab da gerade eben den Spieler Gulyás für 870.000 an einen Mitspieler (Volker) verkauft, obwohl gleichzeitig mit 900.000 ein höheres Angebot eines anderen Mitspielers (Sebastian) vorlag, das ich leider auf die Schnelle übersehen habe. Das ist natürlich unfair und sollte genau umgekehrt sein.

Vollzogen wird dieser unfaire Transfer erst morgen früh.

Wäre super, wenn Ihr da noch schnell eingreifen könntet und den angenommenen Transfer für 870000 ablehnen könntet und den versehentlich abgelehnten Transfer für 900000 annehmen. Wäre mit Abstand die beste Lösung.
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wir könnten da grundsätzlich auch erst eingreifen, wenn die Transfers über die Bühne gegangen sind. Wir haben aber auch die strikte Vorgabe, uns nicht in Comunityinterne Dinge einzumischen - selbst wenn alle Mitspieler einverstanden sind.

Ihr könnt euch da aber auch selber helfen:
Wenn alle in der Liga einverstanden sind, kann der ComLeiter den Transfer nachträglich unter Verwaltung annullieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 77 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group