preload
basicPlayer

Raus aus den Schulden! Burgstaller, Gomez, Schürrle..100%RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Schürrle
44%
 44%  [ 4 ]
Gomez
33%
 33%  [ 3 ]
Castro + Kübler
0%
 0%  [ 0 ]
Haberer + Kübler (+Rosenthal)
11%
 11%  [ 1 ]
Wood + Castro/Haberer
11%
 11%  [ 1 ]
Anderer Vorschlag
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 13:12   Titel: Raus aus den Schulden! Burgstaller, Gomez, Schürrle..100%RH! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

über das Wochenende habe ich mich mit Burgstaller (Spekulation) und Gomez verstärkt.
Aktuell bin ich knappe 13 Mio. in den roten Zahlen.
Da ich für Burgstaller ein gutes Angebot vorliegen habe, (8,7 Mio.) und damit gut Gewinn mache, werde ich das Angebot wohl annehmen.
Macht Restschulden i.H.v. 4,3 Mio.

Nun die Frage: Wen verkaufen, um die Restschulden zu tilgen?
- Schürrle (hab ein Angebot vom PC über 4,3 Mio)
- Gomez (eben gekauft, wieder verkaufen?
- Castro + Kübler
- Haberer + Kübler (+Rosenthal)
- Wood + Castro/Haberer
- Anderer Vorschlag

Bekommt Schürrle öfter die Chancen von Tuchel? Notenschnitt ist ja an sich sehr in Ordnung.
Für Castro gilt das gleiche.
Steigern sich die Wölfe? Gomez letzten Spieltag zum ersten mal seit dem 14. Spieltag gegen die Bayern wieder mit Minuspunkten.
Kübler ist Stamm in Freiburg und für den Preis eigentlich ein angenehmer Back-Up.
Haberer spielt starke Saison und ist auch gesetzt. Preis-Leistung gut. Jedoch 5. gelbe Karte bekommen und nächstes Spiel gesperrt.
Rosenthal auch Stammspieler...aber eben bei Darmstadt. Aber auch ein sehr geringer MW...Back-Up falls mehrere Spieler gesperrt/verletzt sind.
Wood ist Stamm beim HSV. HSV wird zunehmend besser. Wood jedoch verletzt und aktuell noch unklar, ob es für den nächsten Spieltag reicht.

Abstimmen reicht prinzipiell. Bei entsprechender Begründung gibt es natürlich eine ausführlichere RH!

Besten Gruß,
Baron

p.s.: nicht von den wenigen Beiträgen im Forum verwirren lassen. Spiele seit fast 10 Jahren Comunio (nur mit verschiedenen Benutzernamen) und diese Saison lief bisher recht reibungslos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2017 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich für den Verkauf von Schürrle entscheiden,

aus dem einfachen grund das er nicht regelmäßig spielt... wird sicher immer mal wieder rein rotiert, aber als comunio spieler ist dafür einfach zu viel geld gebunden...

Gomez als stammspieler ist immer für ein Tor gut,... und Wolfsburger hast eh keinen, daher bist dann auch breiter aufgestellt... und nicht so abhängig von speziellen vereinen..

daher verkauf Schürrle, auch wenn es weh tut... (musste mich auch letzte Woche von ihm trennen..)

aber dann hast denk ich die beste Entscheidung getroffen

Bitte hilf mir doch auch:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5024910#5024910
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group