preload
basicPlayer

Neue Liga, neue Mitglieder !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2017 01:37   Titel: Neue Liga, neue Mitglieder ! Antworten mit Zitat

Unsere neue Liga sucht aktive Mitglieder...
Beschränkt ist die Anzahl der Spieler vorerst auf 10 Mitglieder...
Jede doppelte IP wird sofort gelöscht...
Mindestens 1 mal Pro Woche aktiv sein ...

Es wird jede Woche mal mehr oder weniger Events geben um sein Kontostand etwas aufzubessern (also immer die News im Auge behalten)

Werden alle Bedingungen erfüllt, kann ich nur viel Spaß und dich Herzlich Willkommen heißen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2017 14:15   Titel: Moin! :) Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin sehr interessiert an eurer community teilzunehmen
Ich spiele bereits seit einiger Zeit und sehr aktiv Comunio aber meine letzte Liga hat sich leider aufgelöst, daher würde ich mich über eine Aufnahme in eurer Liga sehr freuen^^

Ich bin übrigens 25 und komme aus Niedersachsen.

Danke schonmal im Voraus

Meine Mailadresse lautet k-wang@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group