preload
basicPlayer

Sturm: 3 aus 4 | RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Welchen Spieler der 4 genannten am Wochenende draussen lassen?
Th. Müller (auswärts in Berlin)
20%
 20%  [ 1 ]
Philipp (auswärts in Hamburg)
40%
 40%  [ 2 ]
Kruse (auswärts in Mainz)
40%
 40%  [ 2 ]
Brandt (auswärts in Augsburg)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 15:13   Titel: Sturm: 3 aus 4 | RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie die letzten Spieltage schon bin ich mal wieder am Überlegen wen ich vorne spielen lassen soll.
Geplant ist ein 3-4-3 wobei Abwehr sowie Mittelfeld schon aufgestellt sind.

Bleibt der Sturm über bei dem ich mich aus Müller, Brandt, Philipp sowie Kruse für 3 Spieler entscheiden muss:

Müller - Auswärts in Berlin, denke wird ein enges Spiel und Müller sollte eigentlich wieder in die erste Elf reinrotieren

Brandt - Mit Leverkusen auswärts in Augsburg was sicherlich auch keine leichte Aufgabe wird. Auch Brandt sollte eigentlich gesetzt sein, aber hier kann ich ja im Notfall vor dem Spiel die Aufstellung anschauen und ggf. noch rechtzeitig rotieren

Philipp - Auch Philipp wird mit hoher Wahrscheinlichkeit rechts gesetzt sein und letzte Woche mit einer guten Leistung. Allerdings ist Freiburg auswärts nicht sonderlich stark und hat Hamburg Aufwind bekommen nach dem Leipzig Spiel?

Kruse - Bremen traue ich am Wochenende eigentlich am wenigsten zu auswärts in Mainz. Allerdings gehörte Kruse noch zu den besseren Bremern in den letzten Spielen trotz 4 Niederlagen am Stück

______________________________

Welche 3 der oben 4 gennanten Spieler würdet ihr am ehesten aufstellen?
Bei Hilfe gibt es entsprechend RH zurück, einfach den Link dalassen.

Danke und viele Grüße,
Shieber[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde müller rausnehken.... irgendwann muss man einsehen dass nix aus ihm wird diese saison
Aber das kann auch gehörig nach hinten losgehen also schieh bitte nicht mir alles in die schuhe

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518136
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt und Müller sollten gesetzt sein. Die Wahl zwischen Philipp und Kruse ist ein Vabanquespiel. Würde jedoch tendenziell eher auf Kruse setzen. Freiburg wird in Hamburg nichts holen.

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518140
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Enge Kiste, außer Müller sind eigentlich alle drei gesetzt. Brandt würde ich aufjedenfall stellen. Kruse einer der wenigen Lichtblicke bei Bremen würde ich ebenfalls aufstellen. Und mich dann wohl eher für Müller noch entscheiden und hoffen das er rein rotiert und durch den Treffer gegen Arsenal der Knoten ein wenig geplatzt ist. Philipp und auswärtsschwache Freiburger holen in Hamburg wohl eher unwahrscheinlich groß Punkte und mit Grifo hast du ja auch noch einen anderen Freiburger bereits gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hast du dich so auf deine Stürmer fokussiert und dabei vergessen den gesperrten Orban rauszunehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2017 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hatte ich heute Mittag auch bemerkt gehabt, als ich nochmal die Spiele angeschaut hatte

Naja bisher lief es ja auch bei der Sturmauswahl nicht optimal...Brandt wenigstens mit 6 Punkten, dafür Müller und Kruse eher unauffällig.
Und den auf der Bank gelassenden Philipp der natürlich sein Tor macht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group