preload
 

Ante Rebic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 43160
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW ANTE REBIC
„Ich bin bestimmt kein schwieriger Spieler“


Rebic, vom AC Florenz ausgeliehen, soll in Frankfurt bleiben. Die Eintracht besitzt eine Kaufoption, die bei mehr als drei Millionen Euro liegen soll. Viel Geld für einen, der bei seinen bisherigen Stationen vieles schuldig blieb. Doch die Frankfurter haben den Wert des im kroatischen Split geborenen Profis längst erkannt. „Wir wissen, dass er Riesenpotenzial hat. Wir werden versuchen, ihn zu behalten“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Die Ablöse würde er dennoch gerne etwas nach unten drücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group