preload
basicPlayer

André Ramalho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 16:14   Titel: André Ramalho Antworten mit Zitat

Kampl kostet eine zweistellige Millionensumme

Die Summe macht auch einen Wechsel zu seinem Stammverein Leverkusen eher unwahrscheinlich, dafür soll der Verein des ehemaligen Salzburg-Trainers Roger Schmidt an André Ramalho dran sein. Der Vertrag des Brasilianers läuft im kommenden Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Schmidt seinen
Ex-Spieler zu Bayer?


Nach BILD-Informationen könnte es bereits im Januar zum Transfer-Abschluss mit dem Brasilianer kommen.

Ramalhos Vertrag in Salzburg läuft zum Saisonende aus. Der Innenverteidiger ist ablösefrei. Wie es heißt, würde der Spieler sehr gerne seinem Ex-Trainer nach Deutschland folgen.

In Salzburgs Double-Saison 2013/14 war Ramalho (Marktwert: 3 Mio Euro) eine feste Größe unter Schmidt: Bei seinen 52 Pflichtspielen (7 Tore) in Meisterschaft, Pokal und Euro-Wettbewerben stand er immer in der Start-Elf!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618370/artikel_bulle-ramalho-kommt-wohl---aber-erst-im-sommer.html

Er ist jung (wird am 16. Februar 23), ablösefrei (sein Vertrag mit Red Bull Salzburg endet am 30. Juni 2015) und kann sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld spielen. Er ist Stammspieler beim österreichischen Meister und der größte Förderer seiner noch jungen Karriere heißt Roger Schmidt. Und weil der nun Trainer von Bayer Leverkusen ist, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass André Ramalho im Sommer zum Bundesligisten wechseln wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 verpflichtet Ramalho ablösefrei von RB Salzburg

Bayer 04 hat den brasilianischen Abwehrspieler André Ramalho (22) von RB Salzburg ablösefrei vom 1. Juli 2015 bis zum 30. Juni 2019 unter Vertrag genommen.

„Ramalho ist ein talentierter und junger Defensiv-Allrounder, der mit unserem Trainer bereits zwei erfolgreiche Jahre bei RB Salzburg zusammengearbeitet hat. Er gewann mit Roger Schmidt die österreichische Meisterschaft und hat durch sehr gute Leistungen vor allem in der UEFA Europa League auf sich aufmerksam gemacht. Er wird uns ab der neuen Saison bei unseren vielen Pflichtspielen mit seiner Vielseitigkeit sehr helfen können“, erklärte Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler zur Verpflichtung des Rechtsfußes, der von einigen anderen Vereinen ebenfalls umworben war.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt erklärt den Samba-Abräumer

Schmidt: „Er hat die Veranlagung für zwei Positionen. André ist gelernter Sechser. Bei mir in Salzburg hat er wegen der vielen Verletzten erst als Innenverteidiger ausgeholfen. Diesen Job aber so top gemacht, dass er dort weitergespielt hat. Hier bei Bayer ist er für beide Positionen eingeplant.“

Schmidt verrät auch, was den jungen Brasilianer besonders auszeichnet: „André liest ein Spiel sehr gut. Daher kann er bestens vorwärts verteidigen. Er bringt sich früh in Position und fängt dadurch viele Bälle ab. Ramalho hat die Spielweise, die wir ja auch bei Bayer haben, verinnerlicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielseitiger Ramalho will sich durchsetzen

Der aus Salzburg nach Leverkusen gewechselte Brasilianer André Ramalho kann durchaus ein Gewinn für die "Werkself" werden. Trainer Roger Schmidt - der mit diesem Spieler in Salzburg das österreichische Double holte - hatte ihn auf die Sechser-Position neben Christoph Kramer gestellt und der Neuzugang machte etwas aus seiner Rolle: Beweglich, laufstark und - abgesehen von einem fast fatalen Ballverlust im Mittelfeld - ball- und passsicher präsentierte er sich, machte das, was man in der Fußballersprache "sich zeigen" nennt...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer-Lehrling Ramalho muss körperlich zulegen

Auf beiden Positionen gibt es derzeit starke Konkurrenz, aber auch Fragezeichen. Nach der schlimmen Verletzung von Ömer Toprak, der mit einem Sehnenriss womöglich für die komplette Hinrunde ausfällt, wird es eng in der Innenverteidigung, weil auch Tin Jedvaj (Einblutung im Oberschenkel) pausieren muss; womöglich wird Bayer noch mal auf dem Transfermarkt tätig. Im zentralen Mittelfeld sind wohl Lars Bender und Christoph Kramer gesetzt, Hakan Calhanoglu durfte dort in der Vorbereitung ran - und Bayers Verantwortliche hoffen stark, dass endlich die Verpflichtung des Chilenen Charles Aranguiz über die Bühne geht.

Und Ramalho? Der sieht die Konkurrenzsituation durchaus realistisch. Es ist schwer für ihn - aber nicht aussichtslos. "Mir war klar, dass es in Leverkusen auf jeder Position starke Mitbewerber gibt", sagt Ramalho, "darauf war ich eingestellt. Die Qualität ist hier nun mal enorm."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Spekulationen um neuen Innenverteidiger gehen weiter

Ins Anforderungsprofil würde auch Innenverteidiger André Ramalho von Bayer Leverkusen passen. Der 24-jährige Brasilianer stand in der vergangenen Saison elf Mal in der Startelf. Doch nach der Verpflichtung von Aleksandar Dragovic (Kiew) will er wechseln. Sein Berater Christian Butcher führt derzeit mit interessierten Vereinen Gespräche. Ob der FCA dabei ist? Unmöglich ist es nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2016 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz leiht Andre Ramalho von Leverkusen aus:

https://twitter.com/1FSVMainz05/status/770956995486687232
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2016 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer spricht über Neustart in Mainz
Zweikämpfer Ramalho: "Die Sechs macht mir am meisten Spaß"


Die Zeichen auf Abschied verdichteten sich bereits vergangenen Samstag. André Ramalho trat die Reise nach Mönchengladbach gar nicht erst mit an, zählte nicht zum 18er-Kader. Mit dem kurz darauf getätigten Kauf des etwa 17 Millionen Euro teuren Innenverteidigers Aleksandar Dragovic hatte sich die Perspektive für den Brasilianer beim Werksklub zudem deutlich verschlechtert. Höchste Zeit also zur Veränderung für den Lockenkopf, der nun - wie Levin Öztunali - nach Mainz gewechselt ist. Dort will er sich durchsetzen, am liebsten eine Position weiter vorne als noch in Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2016 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Balogun fraglich - Ramalho fällt aus

Der 1. FSV Mainz 05 muss in den nächsten zwei bis drei Wochen auf seinen Neuzugang André Ramalho verzichten. Der Defensiv-Allrounder fällt aufgrund einer strukturellen Muskelverletzung in der rechten Wade vorerst aus, das ergaben weitere ärztliche Untersuchungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2016 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661775/artikel_reicht-es-fuer-jairo-bis-darmstadt.html

..."Er ist schmerzfrei und hat in Sachen Kondition und Ausdauer schon ein gutes Level." Dies gilt es nun zu steigern. "Medizinisch wäre er für Darmstadt bereit", sagt Schmidt, ergänzt aber auch: "Der Kader ist straff." Das liegt auch daran, dass Andre Ramalho im Lauf dieser Woche ins Teamtraining zurückkehren soll. Auch mit Leon Balogun ...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ramalho kostet fünf Millionen

Er soll auch am Samstag gegen Werder wieder auf dieser Position ran. Erspielt sich Ramalho, der letzten Sommer von Bayer ausgeliehen wurde, so einen neuen Vertrag?

► Fakt ist: Die Mainzer haben bestätigt, dass sie eine Kauf-Option haben auf den Brasilianer, der wie Trainer Roger Schmidt von Salzburg nach Leverkusen kam.

► Das bedeutet: Will Mainz Ramalho kaufen, ist wohl eine Ablöse zwischen fünf und sechs Millionen Euro fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2017 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Ramalho hat sich selbstbewusst über seine Rolle als Führungsspieler geäußert

Dass ihm bei Leverkusen wegen des größeren Konkurrenzkampfes eine Nebenrolle blüht, glaubt er nicht. "Ich könnte auch in Leverkusen mal ein Führungsspieler sein. In diese Rolle wächst man hinein", sagte Ramalho und brachte ein Beispiel: "Wenn man jetzt nach Leverkusen geht, weiß man, dass Lars Bender ein Führungsspieler ist. Aber auch er war es nicht von Beginn an, er ist dazu geworden. So wie Niko Bungert hier."

Die Herausforderung, sich bei Bayer durchzusetzen, scheut er jedenfalls nicht. "Ich bin von Salzburg nach Leverkusen gewechselt. Diese Herausforderung - glaube ich - ist größer, als von Mainz nach Leverkusen zu wechseln. Ich mag Herausforderungen, auch wenn es sicher bequemer gewesen wäre, bei der mir vertrauten Red-Bull-Familie zu bleiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ramalho wackelt - Hoffnung bei Quaison

Erschwerend kommen in der engen Gemengelage rund um Platz 16 neue Personalsorgen: André Ramalho, der gegen die Sachsen wegen Muskelproblemen passen musste, wackelt. Sicher fehlen werden neben den Gesperrten Ersatztorwart Florian Müller (Muskelbeschwerden), Gaetan Bussmann (Adduktorenverletzung) und Emil Berggreen (Aufbautraining). Bei Robin Quaison hofft Schmidt noch: "Er hat einen Pferdekuss oberhalb des Knies und humpelt noch ein bisschen, wir hoffen Stunde für Stunde. Wir werden ihn einpacken mit nach Freiburg, es wird aber knapp."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2017 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Red Bull Salzburg: Laimer nimmt Abschied bei der Meisterfeier

Einfach wird es für die Salzburger nicht, Konrad Laimer gleichwertig zu ersetzen. Laut Informationen der "Salzburger Nachrichten" planen die Bullen aber eine spektakuläre Rückholaktion. Der ehemalige Publikumsliebling Andre Ramalho, der in jener Elf stand, die 2014 in der Europa League für Furore sorgte, soll die Lücke schließen.

Ramalho war zuletzt von Leverkusen an Mainz ausgeliehen, gehörte dort aber nicht immer zum Stammpersonal. Eine Verpflichtung von Ramalho würde insofern Sinn machen, weil der Brasilianer Andre Wisdom, der nach seinem Leihvertrag zu Liverpool zurück muss, im Abwehrzentrum ersetzen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Verkaufskandidat Ramalho doch bei Bayer?

Der Haarriss im Schienbein und die damit verbundene zehnwöchige Auszeit für Leverkusens Abwehrspieler Tin Jedvaj hat Folgen für die Transferaktivitäten bei Bayer. "Durch Tins Ausfall bleibt André erst mal so lange bei uns, bis wir einen neuen Verteidiger haben", sagt Sportdirektor Rudi Völler über Wechselkandidat Ramalho, stellt aber auch klar: "Trotzdem kann bei ihm noch Bewegung reinkommen." Der brasilianische Abwehrspieler war die vergangene Saison an den 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen und galt eigentlich als potentieller Verkaufskandidat - unter anderem war RB Salzburg an einer Rückholaktion interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

BAYER 04 TRANSFERIERT ANDRÉ RAMALHO NACH SALZBURG

Der Werksklub transferiert den brasilianischen Defensivspieler zum 1. Januar 2018 zum österreichischen Fußball-Meister, bei dem der 25-Jährige bereits von 2013 bis 2015 unter Vertrag stand. Ramalho, der in der Bundesliga-Saison 2016/17 an den 1. FSV Mainz 05 ausgeliehen war und dort auf 18 Bundesliga-Einsätze kam, bestritt für Bayer 04 insgesamt 28 Pflichtspiele.


ANDRE RAMALHO KEHRT ZUM FC RED BULL SALZBURG ZURÜCK
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group