preload
basicPlayer

Poakl nicht aktualisiert !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
G-Pirat
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 13:10   Titel: Poakl nicht aktualisiert ! Antworten mit Zitat

Hallo wertes Support-Team,

in unserer Community ist der laufende Pokal seit dem letzen Spieltag noch nicht aktualisiert.


Gruß
G-Pirat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Troelf
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

das ist normal, meistens sind die Ergebnisse nicht vor Do eingetragen...aber witzigerweise habe ich gerade auch genau deshalb den Weg ins Forum gesucht, um mal nachzufragen, ob es dafür plausible Gründe gibt?! Warum kann das denn nicht gleich So Abend nach der Punkteauswertung übernommen werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei allen Pokal-Spieltagen waren die Auswertungen spätestens am Dienstag erfolgt. Jetzt, beim letzten Spieltag, wo alle zwecks Archivierung des alten und Starten eines neuen Pokals warten, ist Mi Abends immer noch nix fertig....Grrrrr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mal nach.
Nach oben
Troelf
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 7 März 2017 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

kam da was bei raus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group