preload
basicPlayer

Matthias Lehmann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2016 15:02   Titel: lehmann bleibt kapitän Antworten mit Zitat

Lehmann bleibt Kapitän!

Sechs Wochen bis zum Trainingsauftakt vor der neuen Saison. Die erste Personal-Entscheidung ist schon jetzt gefallen.

Matthias Lehmann (32) bleibt FC-Kapitän!

„Ich mache mir über dieses Thema überhaupt keine Gedanken. Und wer mich kennt, weiß, dass sich die Frage für mich dann auch nicht stellt. Es gibt keinen Grund zur neuen Saison etwas zu ändern“, sagt Trainer Peter Stöger (50) auf BILD-Nachfrage. Heißt: Egal, wer noch kommt oder geht – Lehmann bleibt auch nach seiner ersten Saison als Kapitän Stögers Chef auf dem Platz.

In den Trainingslagern Mitte und Ende Juli in Österreich soll einzig der Mannschaftsrat erneut zur Wahl stehen.


quelle: bild.de v. 23.05.2016
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schreck am Dienstag: Lehmann humpelt ins Hotel

Auf Nachfrage des kicker sagte der Kapitän des FC: "Ich weiß nicht, was es ist. Ich bin umgeknickt und kann nicht mehr auftreten", so der 33-Jährige über die Aktion, die ohne Fremdeinwirkung passierte.

Eine genauere Diagnose, wie schwer der Mittelfeldmann am linken Sprunggelenk verletzt ist, wird nach einer eingehenden Ultraschall-Untersuchung möglich sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

"Unfassbare Erfolge": Sirigu verlängert in Darmstadt

Am Mittwoch machte der SV Darmstadt 98 in Sachen Sandro Sirigu Nägel mit Köpfen. Der Vertrag mit dem 27-Jährigen, der ursprünglich noch bis 2017 Gültigkeit besaß, wurde über die kommende Spielzeit hinaus verlängert. "Ich habe hier in Darmstadt unfassbare Erfolge mit dem Team feiern können", nannte Sirigu einen der Gründe für das Treuebekenntnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann: einmal dabei, einmal geschont

Am Dienstag musste der 1. FC Köln einen kleinen Schrecken im Nachmittagstraining verkraften. Matthias Lehmann musste die Einheit vorzeitig abbrechen und humpelte zurück ins nahegelegene Mannschaftshotel. Die Untersuchung am Abend förderte nichts Gravierendes zutage, am Mittwochvormittag machte der 33-Jährige das Krafttraining mit, am Nachmittag wurde er geschont.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2016 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann bleibt Kölns Kapitän


Beim 1. FC Köln ist Matthias Lehmann in seinem Amt als Mannschaftskapitän bestätigt worden. Der 33-Jährige hatte zur Vorsaison die Binde von Miso Brecko übernommen.

Zusammen den beiden Torhütern Timo Horn und Thomas Kessler gehört Lehmann ebenso wie Jonas Hector und Dominic Maroh dem fünfköpfigen Mannschaftsrat an, den die Kölner Profis im Trainingslager gewählt haben.


quelle: www.ligainsider.de 04.08.2016


Originalquelle: ZIELE VEREINBART
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

"WIR KENNEN IHRE QUALITÄT"

…die angeschlagenen Spieler: "Yuya Osako war am Donnerstag laufen und hat intensiv im Rehabereich gearbeitet. Es ist noch kein Test gewesen, bei dem es um eine hundertprozentige Belastung ging. Das werden wir am heutigen Freitag und am Samstag klären. Matze Lehman geht es besser. Wir werden die zwei Tage bis zum Spiel jetzt dafür nutzen, die Jungs für Sonntag fit, gesund und vor allem auch frisch zu machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2016 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2016 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

LEHMANN Neuer Vertrag im Winter!

„Seine Verletzung hat nichts verändert“, sagt Sport-Boss Jörg Schmadtke (52), „darüber müssen wir nicht diskutieren.“ Die Verhandlungen (Vertrag läuft im Sommer aus) waren für die Pause ohnehin geplant – dabei bleibt es.

BILD: Also kriegt Lehmann trotz Verletzung und Hinrunden-Aus einen neuen Vertrag?

Schmadtke: „Es ist durchaus möglich, dass das passiert!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2016 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann zurück auf dem Platz: „Läuft wieder gut!“

EXPRESS erwischte die Kapitän bei seinem Comeback auf dem Trainingsplatz. „Es läuft wieder richtig gut, das Knie ist schon wieder stabil. Normal dauert es bei der Verletzung rund drei Monate, bis man wieder fit ist. Ich bin jetzt bei viereinhalb Wochen und schon wieder auf dem Platz“, sagt der Oldie glücklich zum EXPRESS.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

FC VERLÄNGERT MIT LEISTUNGSTRÄGERN

Der FC hat weitere Leistungsträger über die laufende Saison hinaus an sich gebunden. Während Kapitän Lehmann beim 1. FC Köln einen neuen Ein-Jahres-Vertrag erhält, haben Marcel Risse bis 2022 und Frederik Sörensen bis 2021 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2017 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vollständig im Training

Vor rund zwei Monaten zog sich FC-Kapitän Matthias Lehmann eine Innenbandteilruptur zu, fehlte seit dem 11. Spieltag. Seit Montag nun ist der 33-Jährige, der jüngst seinen Vertrag bei den Kölnern um ein Jahr verlängerte, wieder vollständig im Mannschaftstraining. "Wenn man lange nicht dabei war, ist man schon wieder froh, zurück im Pulk zu sein und kein Einzeltraining zu haben. Das ist nach einer Verletzung schon etwas Besonderes", so Lehmann auf der Vereinsseite.


Originalquelle: "ICH WÄRE DURCHGEDREHT"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2017 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann-Rückschlag. #Effzeh-Kapitän wird auch in Darmstadt nicht spielen! Stöger: "Ich hoffe danach ist er wieder dabei."


Lehmann fällt weiter aus - Das sagt Stöger über den Kapitän

Einen längeren Ausfall seines Kapitäns befürchtet Stöger aber nicht: „Von etwas Längerfristigem gehen wir nicht aus. Das Band ist nicht kaputt. Ich halte nichts davon, es mal mit einem Einsatz in Darmstadt zu versuchen. Er soll seine Sachen in Ruhe machen, und dann hoffen wir, dass es nächste Woche wieder geht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

DOPPELSCHICHT AM GEISSBOCKHEIM

Sehrou Guirassy und Matthias Lehmann trainierten am Mittag individuell auf dem Rasen. „Sehrou hat drinnen mehr und mehr gemacht und hatte dabei keine Probleme. Er geht jetzt auf den Platz und dann werden wir sehen, ob es negative Reaktionen des Körpers gibt oder nicht“, sagte FC-Cheftrainer Peter Stöger. Auch bei Lehmann sehe es gut aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

DOPPELSCHICHT MIT KAPITÄN

Dafür war Matthias Lehmann wieder im Kreise der Mannschaft. Zwar ist er laut Stöger für das Wochenende „definitiv kein Thema“, aber er freue sich, den Kapitän wieder an Bord zu wissen. Lehmann trainierte noch nicht komplett mit, war aber im Trainingsspiel dabei – und direkt wieder Anspielstation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Clemens geschwächt – Lehmann geschont

Matthias Lehmann soll derweil in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Der 33-Jährige war nach den vielen Spielen der Vorwochen aus dem Training genommen worden, um kleinere Blessuren auszukurieren und sich zu schonen. „Wir haben ihn heute noch geschont“, sagte Stöger am Montag und deutete an, dass noch nicht alles wieder im Lot ist beim Kapitän. „Wir hoffen von Tag zu Tag, dass er wieder einsteigen kann.“ Und damit auch, dass er gegen Stuttgart rechtzeitig fit wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2017 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

CORDOBA HOFFT AUF SPIEL IN MAINZ – LEHMANN WIEDER FIT

Entwarnung beim Kapitän: Matthias Lehmann wird dem Effzeh wohl für die Partie am Freitag beim VfB Stuttgart zur Verfügung stehen. Der 33-Jährige absolvierte die Einheit am Dienstagnachmittag am Geißbockheim mit der Mannschaft und wird daher mit hoher Wahrscheinlich dem Team von Trainer Peter Stöger für die Partie beim VfB helfen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2017 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

FC VERLIERT IN BORISOV

Matthias Lehmann wurde kurzfristig durch Salih Özcan ersetzt, an Lehmanns Stelle führte Maroh den FC als Kapitän aufs Feld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2017 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Kapitän Lehmann droht auszufallen

Möglicherweise muss der FC am Sonntag auf Kapitän Matthias Lehmann verzichten. Dessen Oberschenkelmuskulatur bereitete beim Warmmachen Probleme, wahrscheinlich vom Rücken herrührend. Ein Einsatz entscheidet sich kurzfristig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

„DER ZUSAMMENHALT IST DA“

...die zuletzt angeschlagenen Spieler Matthias Lehmann, Konstantin Rausch und Claudio Pizarro: „Matthias Lehmann und Konstantin Rausch haben genauso wie Marco Höger wieder mittrainiert und es hat gut ausgesehen. Der Trainingsrückstand war auch nicht so groß, dass man sagen könnte, sie seien kein Thema für den Kader gegen Leverkusen. Wir werden die Trainingseinheit abwarten und wenn da alles in Ordnung ist, könnten sie für Samstag eine Rolle spielen. Claudio Pizarro kann am Wochenende nicht mitwirken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

LEHMANN UND RAUSCH VERLÄNGERN

Der FC bindet zwei weitere Stammspieler länger an sich. Bereits unter Geschäftsführer Jörg Schmadtke wurden die Verträge mit Matthias Lehmann und Konstantin Rausch verlängert. Der FC-Kapitän unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2019. Rausch, der vor zwei Wochen sein Debüt für die russische Nationalmannschaft gab, verlängerte um weitere zwei Jahre bis 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group