preload
basicPlayer

Michael Gregoritsch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Und täglich grüßt das Murmeltier…

Mit dabei und scheinbar ohne Probleme: Johan Djourou und Michael Gregoritsch. „Es geht, ist nichts schlimmes“, so Gregoritsch, der für Sonnabend zur Verfügung stehen wird. Ob Djourou dabei sein wird? „Das warten wir ab. Er muss schmerzfrei sein. Wir wollen nichts riskieren“, so Labbadia, der im Laufe der PK heute (siehe Video) erneut betonte, wie wichtig ihm der Kampf und die Laufbereitschaft sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback geplatzt! HSV-Profi Gregoritsch noch an Krücken 09.29 Uhr

Gladbach-Aus für Gregerl! Bereits gegen Köln fehlte Michael Gregoritsch (21) mit einer Knöchel-Verletzung – und auch am Sonntag gegen Gladbach wird er nur zuschauen können. Der HSV-Star über seine Comeback-Pläne: „Es wird von Tag zu Tag besser, aber noch gehe ich auf Krücken. Der Knöchel ist noch dick.“ Und weiter: „Ich hoffe aber, dass ich nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gregoritsch fehlt auch in Frankfurt

Michael Gregoritsch, der wegen einer Sprunggelenksverletzung die jüngsten beiden Spiele gegen Köln (1:1) und Gladbach (3:2) verpasste, wird auch am Freitag bei Eintracht Frankfurt noch fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gregoritsch und Hunt absolvieren Lauftraining

Für das Mannschaftstraining reicht es auch heute noch nicht, zumindest aber lassen sich Michael Gregoritsch und Aaron Hunt auf dem Platz blicken. Beide absolvieren ein Lauftraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2016 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2016 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

„… DA IST DIE VORFREUDE GRENZENLOS!“

… die Personalsituation: Bei Lewis Holtby, der zuletzt gesundheitlich angeschlagen war, ist es noch fraglich, ob er spielen kann. Wir haben noch etwas Zeit bis zum Spiel und werden heute sehen, mit welcher Belastung und wie er trainieren kann. Johan Djourou fällt weiterhin aus und steht nicht zur Verfügung und Michael Gregortisch konnte noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Er soll heute aber wieder einsteigen. Ansonsten sind die Spieler bis auf ein paar Blessuren aus dem Gladbach-Spiel einsatzbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2016 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga: Michael Gregoritsch: 'Nur zwei, drei Klubs auf Level mit HSV

Der Vertrag des 22-Jährigen läuft noch bis Sommer 2018 und noch sei kein Kontakt hergestellt worden: "Ich hoffe, das ändert sich. Ich würde gerne bleiben und so schnell wie möglich darüber reden." Insgesamt kann Gregoritsch feststellen: "Ich habe den Schritt, nach Hamburg zu gehen, nie bereut. Im Nachhinein bin ich stolz darauf, dass ich so hartnäckig geblieben bin und es gemacht habe."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht auf Bänderriss - Gregoritsch fällt aus

Schlechte Nachrichten für den HSV: Stürmer Michael Gregoritsch musste das Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Freitagabend (20.30 Uhr) abbrechen. Bei dem Österreicher besteht der Verdacht auf einen Bänderriss im linken Knöchel. Sollte sich der Verdacht bestätigen, würde der 22-jährigen Offensivspieler wochenlang ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

INTENSIVES DUELL UNTER FLUTLICHT

Ein Fragezeichen steht noch hinter Michael Gregoritsch, der sich im gestrigen Training verletzt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gregoritsch kehrt auf den Platz zurück

Gemeinsam mit Reha-Trainer Sebastian Capel kehrte der Offensiv-Allrounder nach seinem Außenbandriss im Sprunggelenk erstmals auf den Rasen zurück, tastet sich also langsam heran. Sein Ziel ist ambitioniert: Der 22-Jährige will nach der im Abschlusstraining vor dem Leverkusen-Spiel erlittenen Verletzung schon möglichst kommenden Samstag gegen Freiburg wieder zum Kader gehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2017 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Köln an Gregoritsch interessiert?

Nachdem Anthony Modeste offenbar um seine Freigabe gebeten hat, könnte Michael Gregoritsch zum Thema beim 1. FC Köln werden. Der 1. FSV Mainz 05 erhält damit Konkurrenz.


Originalquelle: HSV-Ösi soll kommen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Wood-Verlängerung kann Gregoritsch gehen

Mit der Vertragsverlängerung von Bobby Wood ist die Königspersonalie in der HSV-Offensive geklärt. Für Michael Gregoritsch naht deshalb der Abschied. Der Österreicher will sich im Sturmzentrum nicht weiter mit Joker-Minuten zufriedengeben. Unter anderem der 1. FC Köln interessiert sich für den 23-Jährigen, der bis zu fünf Millionen Euro kosten soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gregoritsch verlässt den HSV Richtung FC Augsburg

Dass er den HSV in diesem Sommer verlassen würde, war keine Überraschung. Schon seit Wochen wurde Michael Gregoritsch als potenzieller Abgang gehandelt, der 1. FC Köln, Mainz 05 und der SC Freiburg galten als Kandidaten. Doch nun schließt sich der 23-jährige Österreicher dem FC Augsburg an. „Ja, das stimmt“, bestätigte HSV-Sportchef Jens Todt der MOPO. Als Ablöse sind 5,5 Millionen Euro im Gespräch, letzte Details müssen aber noch geklärt werden. Gregoritsch war 2015 für drei Millionen Euro vom VfL Bochum nach Hamburg gekommen und absolvierte 58 Bundesliga-Spiele (elf Tore, sechs Vorlagen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

MICHAEL GREGORITSCH WECHSELT ZUM FC AUGSBURG

Der FC Augsburg hat neben Sergio Córdova am Dienstag einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Vom Liga-Konkurrenten Hamburger SV wechselt der 23-jährige Österreicher Michael Gregoritsch nach Augsburg. Er erhält einen Fünf-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Über die Ablösemodalitäten hat der FCA mit dem HSV Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburgs Neuzugang über seinen Wechsel
Gregoritsch: "Der HSV war nicht sehr happy"


Er kostet fünf Millionen Euro und kommt mit einer gesunden Portion Selbstvertrauen. Michael Gregoritsch will beim FC Augsburg Stammspieler werden. Der Österreicher spricht über die Gründe für seinen Abschied vom HSV, das Interesse aus Freiburg und Köln, die Fußstapfen von Halil Altintop und seinen "brutalen linken Schlegel".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2017 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group