preload
basicPlayer

einloggen auf classic comunio via Handy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2017 20:54   Titel: einloggen auf classic comunio via Handy Antworten mit Zitat

Wenn ich mit dem Handy auf classic comunio einloggen will, behauptet die Seite, mein Passwort sei falsch.

Bitte behebt das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, da gibts leider nichts zu beheben, wenn diese Meldung kommt, wurde das PW nicht richtig angegeben. Die Seite ist die gleiche, egal ob man mit dem Handy oder einem anderen Eingabegerät online geht.

Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das an der Art der Eingabe liegt. Viele Smartphones (vorallem iOS) haben eine recht eigensinnige Autokorrektur - insbesondere auch was Groß- und Kleinschreibung betrifft. Ich wette, es liegt daran...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nein.
Ich komme mit dem gespeicherten Passwort zwar hier rein, aber nicht auf der Startseite.
Es ist nett, dass ihr vermutet, ich könne mein Passwort ein-, zweimal falsch geschrieben haben und dann einen Bug verantwortlich machen wollen.

Aber nochmal, mein richtig geschriebenes Passwort bringt mich von der classic comunio Startseite auf die "Passwort falsch", osä Seite. Das Passwort ist aber nicht falsch. Denn die selben gespeicherten Daten lassen mich ja auch hier meine Beiträge abschicken.

Vielleicht mache ich einen anderen dummen Fehler, aber ich komme nicht darauf.

Danke, für weitere Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

PS vom Computer geht es einwandfrei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Startseite sagt nein,
Hintertür via Forum sagt ja.

Die selben gespeicherten Daten....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2017 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

lösche mal bitte deinen Cache auf dem Handy kann sein das sich auf der LogIn Seite ein anderes PW als übers Forum gespeichert hat.
Cache löschen, nochmal neu eingeben klappt das nicht benötigen wir folgende Infos:

Welches Comunio spiele ich? Comunio.de? Comunio-CL?
- Spiele ich die Website, die MEW, die Android, iPhone oder WinPhone App?
- Spiele ich comunio.de oder beta.comunio.de, also das neue Design?
- Spiele ich mit Smartphone? Tablet? Oder doch mit Notebook/PC?
- Mit welchem Browser spiele ich? Firefox? IExplorer? Chrome?
- mit welcher Browserversion spiele ich? Das findet man fast immer mit Klick auf Hilfe/Über oder Hilfe/(?)
- Habe ich Adblock an oder nicht?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2017 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze mein Handy und nutze die "Internet"-App Version 1.5.28 von Samsung.

Hier http://classic.comunio.de/external/phpBB2/login.php?redirect=posting.php&mode=reply&t=517469 kann ich einloggen.

Hier http://classic.comunio.de/?no_mobile=1 nicht.

Selbe Nutzername, selbes Passwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo??????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der entscheidende Punkt ist wohl der Letzte, Adblocker... dazu hast Du noch keine Angaben gemacht.
Da die mobile Version ja lediglich graphisch aber nicht inhaltlich angepasst wird, muss es da irgend welche andere Einflüsse von aussen geben.

Wir können hier aber ohnehin keine Ferndiagnostik machen. Bitte wende Dich diesbezüglich direkt per Mail an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

So entscheidend ist der Punkt nicht, da ich keinen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2021 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich verstehe, dass ich zu einem veralteten Thema gekommen bin, aber ich hatte eine ähnliche Frage.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2021 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet denn deine Frage?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2021 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Qt offers its own Integrated Development Environment (IDE), called Qt Creator, however other climate and Qt improvement apparatuses can likewise be utilized. Qt additionally has a very much evolved Qt Quick with its own prearranging language called QML, so you can utilize JavaScript to give the rationale. With Qt Quick, Qt for application improvement is utilized in one undertaking of five. Besides, Qt portable advancement turned out to be a lot more straightforward on the grounds that the rationale can in any case be composed with beginning code with practically no changes. Qt application improvement can likewise offer such highlights to assist with building the venture as SQL information base access, XML and JSON parsing, string the board, and organization support, check details here https://mobilunity.com/blog/hire-qt-developers/

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2021 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2021 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ausschließlich das neue Design verwenden. Das Classicdesign wird bald abgeschaltet werden.

Was du machen kannst, Emailadresse im normalen Design eintragen, dann dir dein Passwort zuschicken lassen, dazu auf Sonderzeichen verzichten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group