preload
basicPlayer

Fehlende Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 17:05   Titel: Fehlende Angebote Antworten mit Zitat

Ich bekomme keine Angebote mehr vom PC. Die Spieler habe ich definitiv gestern auf den Markt gesetzt und heute natürlich wieder. Hat jemand dasselbe Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein vergleichbares Problem.
Habe ein Angebot auf einen Spieler abgegeben, nach erneutem Aus- und Einloggen ist dieses aber wieder verschwunden.
Auch ist meine gesamte Angebotshistorie leer. Erst bei Klick auf "Mehr Einträge anzeigen" sehe ich die Historie wieder, dort komischerweise auch das oben erwähnte Angebot, dass mir aber auf dem Transfermarkt weiterhin nicht angezeigt wird.

*Update: Nutze die Beta-Oberfläche der Webversion, Windows 8.1, Chrome (falls die Info hilfreich ist).*

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2017 18:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe gestern 7 Spieler auf den TM gesetzt und in der iOS App und im alten Design Angebote vorliegen. Im neuen Design fehlen die Angebote.

Gruß b1rd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 18:01   Titel: Angebot verschwunden Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem.

Ich hatte heute morgen ein Angebot vom Computer über 5,2 Mio für A. Meier und wollte mir über den Tag überlegen, ob ich es annehme. Als ich gegen Mittag einen Blick darauf warf und das Angebot annehmen wollte, war es verschwunden. So ist es seither.

Auch die Angebotshistorie wird nur durch einen zusätzlichen Klick angezeigt. In der Historie wird es mir auch als noch offenes Angebot angezeigt, allerdings habe ich keinen Button verfügbar, um das Angebot anzunehmen.
Hoffentlich lässt sich das Problem heute Abend noch lösen.

Beste Grüße
Kevin

EDIT: Für den Moment lässt sich das Problem tatsächlich über die alte site lösen. Danke für den Hinweis an meinen Vorredner.

EDIT 2: Im Transferrechner zeigt es im neuen Design folgenden Hinweis an: "Transfer-Rechner derzeit leer". Evtl. ist das für die Lösung des Problems hilfreich.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr mal die Temp Dateien und Cache gelöscht?

Probiert es auch mal über die classic variante.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Cache löschen hilft leider nicht.
Wie gesagt, es schein (zumindest im Web) nur die Beta-Variante betroffen zu sein, in der Classic-Version passt bei mir alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir tritt das Problem in der Beta-Version ebenfalls auf.

Habe durch das Nichtannehmenkönnen eines Angebots heut leider ein negatives Budget und werde diesen Spieltag wohl keine Punkte erhalten. Wirklich sehr ärgerlich!

Über den normalen Transfermarkt ist lediglich der Markwert des zu verkaufenden Spielers ersichtlich und das gewünschte Gebot. Auf der rechten Seite der Spielerleiste das "x" zur Rücknahme des Spielers von der Transferliste. Von der Darstellung halt so wie an dem Tag an dem der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde.

Nur hätte mittlerweile bei korrekter Einhaltung aller Fristen zumindest ein Computergebot im unteren rechten Teil der Spielerleiste erscheinen müssen, welches mit einem Klick auf den dazugehörigen Bestätigungshaken annehmen kann. Das Angebot und der Haken fehlen in der Darstellung, sodass es keine Möglichkeit gibt ein Angebot das Angebot anzunehmen. Ein erhaltenes Angebot wird auch erst dann ersichtlich, wenn man auf "weitere Einträge bzw. Angebote anzeigen" in der Transferhistorie klickt.

Leider habe ich den Tipp mit der Funktionalität der alten Version erst heute gelesen. Zu spät um die Punkte für den heute beginnenden Spieltag zu retten, aber früh genug um darüber ein anderes erhaltenes Angebot anzunehmen.

Wäre wirklich schön wenn dieser Darstellungsfehler in der Beta-Version behoben werden könnte.

Beste Grüße
Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2017 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe das gleiche Problem: Ich habe zwei Spieler auf den Markt gesetzt (Haberer, Herrmann) und nie ein Angebot vom Computer erhalten. Jetzt habe ich für diesen Spieltag einen negativen Punktestand Sehr ärgerlich. Ich spiele auch mit der neuen Comunio-Web-Version.
Grüße, Knut (rizzitelli)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group