preload
basicPlayer

6. Saison - 3. Ligen Pro Player Com - 2 Manager für 17 / 18

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2017 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Manager Nr. 3 hat unsere Zusage bekommen....

Unsere interne Lizenzvergabe ist nun abgeschlossen. 5 Manager haben sich entschlossen nach der Saison den CLV zu verlassen. 3 neue Manager konnten wir bereits für uns gewinnen. 2 Manager haben also noch die Möglichkeit sich bei uns über die Homepage zu melden und dann eventuell ein Teil vom CLV zu werden.

An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die vielen Interessenten einerseits ist das wirklich sehr klasse, anderseits macht das unsere Entscheidungen über die frei verfügbaren Plätze echt schwierig ....dennoch, lieber so als würde sich niemand melden

Wer sich also berufen fühlt, kann sich gerne über unsere Homepage bei uns melden

6. Saison - 3. Ligen Pro Player Com - 2 Manager für 17 / 18 gesucht....

Bitte siehe Startpost....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2017 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wer noch eine tolle Gemeinschaft, hohen Spielspaß, eine gut geführte und langjähirge Pro Com sucht, darf sich gerne immer noch bei uns melden

Über diesen Link auf unserer Homepage kannst du uns erreichen => Hier

6. Saison - 3. Ligen Pro Player Com - 2 Manager für 17 / 18 gesucht....

Bitte siehe Startpost....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kwekke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Münzztah
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 09:19   Titel: Platz frei? Antworten mit Zitat

Guten Morgen

bin sehr interessiert bei Euch mitzuspielen! Hatte gestern schon meine Bewerbung losgeschickt. (Wolbeck Warriors) Ist noch eine Lizenz frei?

Hoffnungsvoll und liebe Grüße aus dem Westen
Mirco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2017 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dir eben geantwortet ....alles weitere dann per Email
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group