preload
basicPlayer

Timothée Kolodziejczak

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 17:26   Titel: Timothée Kolodziejczak Antworten mit Zitat

Köln & Freiburg beobachten französischen Linksverteidiger

Offensichtlich beschreiten Freiburg und Köln ähnliche Pfade, um den Missstand zu beheben. Dem französischen TV-Sender ‚Canal+‘ zufolge beobachten beide Klubs das Talent Timothée Kolodziejczak . Der 20-Jährige von Olympique Lyon gab am Samstag beim 0:1 gegen Montpellier sein Saisondebüt für den Serienmeister vergangener Jahre. An Stammspieler Aly Cissokho führt für den U19-Europameister von 2010 allerdings kein Weg vorbei.

Sowohl in Freiburg als auch in Köln hätte Kolodziejczak bessere Chancen auf regelmäßige Einsätze. Der Vertrag des polnischstämmigen Abwehrspielers läuft noch bis Saisonende. Entsprechend wäre der in Lyon unzufriedene Youngster im Winter für vergleichsweise wenig Geld zu haben, im Sommer ist Kolodziejczak ablösefrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2016 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Innenverteidiger: M’gladbach blickt nach Sevilla

Der französische Abwehrspieler vom FC Sevilla weckt nach Informationen der ‚as‘ das Interesse der Borussia. In Andalusien kommt Kolodziejczak in dieser Saison nicht häufig zum Zug. Nur drei Startelfeinsätze stehen in La Liga zu Buche.

Zuletzt kündigte der 25-Jährige selbst einen bevorstehenden Wechsel ins Ausland an: „Ich habe in diesem Verein tolle Momente erlebt, eine neue Kultur kennengelernt und es ist leicht, sich an das Leben in Sevilla zu gewöhnen. Letzte Saison habe ich 50 Spiele gemacht, aber jetzt ist es anders. Das hat nichts mit dem Trainer oder dem Verein zu tun, aber für mich ist der Moment gekommen, mich auf dem Wintertransfermarkt umzusehen. Es gibt konkrete Anfragen. Nach Spanien und Frankreich ist es Zeit, ein neues Land kennenzulernen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kolodziejczak-Transfer nach Gladbach fast fix

Der Wechsel von Thimothee Kolodziejczak vom FC Sevilla zu Borussia Mönchengladbach steht kurz vor dem Abschluss. Der Franzose absolviert am Mittwochvormittag den Medizincheck beim VfL und soll anschließend einen Vertrag unterschrieben, der nach kicker-Informationen bis 2021 läuft.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verpflichtet Timothée Kolodziejczak

Borussia Mönchengladbach hat Timothée Kolodziejczak vom FC Sevilla verpflichtet. Der 25 Jahre alte Abwehrspieler unterschrieb am heutigen Mittwoch im BORUSSIA-PARK einen bis Juni 2021 laufenden Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Herrmann zurück, Kolo krank

Aufgrund eines grippalen Infekts konnte Timothée Kolodziejczak nicht an der Einheit teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

„Kolo“ erleidet Verletzung am Sprunggelenk

Timothée Kolodziejczak hat sich eine Stauchung und Verdrehung des linken, oberen Sprunggelenks sowie der Fußwurzel zugezogen und fällt damit bis auf Weiteres aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Einstellung muss bei 100 Prozent sein“

Bei „Kolo“ sieht es so aus, dass er womöglich in dieser Woche auch wieder ins Training einsteigen kann. Es ist kein längerfristiger Ausfall, aber nach seiner hartnäckigen Grippe war es natürlich ärgerlich, dass er jetzt wieder mit dem Training aussetzen musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2017 02:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es bei Borussia weiter mit Kolodziejczak?

Angekommen ist „Kolo“, der mit Sevilla immerhin zwei Mal die Europa League holte, bislang nicht am Niederrhein. Möglich, dass dies auch nicht mehr der Fall sein wird. Denn nach EXPRESS-Informationen ist ein Abgang von Kolodziejczak in diesem Sommer ein Thema.

Klubs aus Spanien sollen Interesse zeigen. Vorausgesetzt, die Ablöse stimme, soll Borussia nicht abgeneigt sein, das bisherige „Missverständnis“ wieder zu beenden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking lässt Kolo ziehen

Thimotée Kolodziejczak (25) kam im Winter aus Sevilla als „Führungsspieler, der sofort helfen kann“ (Manager Max Eberl).

Geholfen hat der Franzosen-Flop aber nicht. Seine VfL-Bilanz: Acht Minuten Bundesliga mit zwei dicken Patzern. Ein Katastrophenspiel in der Europa League auf Schalke. Mehr Gelegenheit zur Werbung in eigener Sache wird der Innenverteidiger wohl nicht mehr bekommen.



Kolodziejczak: Wechsel bleibt ein Thema

Ein holpriger Start und anschließend eine Verletzung: Es will einfach nicht laufen für Timothee Kolodziejczak in Gladbach. Und so bleibt der Linksfuß Kandidat auf einen Vereinswechsel, auch wenn Trainer Dieter Hecking ihm sportlich eine Perspektive aufzeigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kolodziejczak läuft wieder

...Dafür zeigte sich Timothee Kolodziejczak erstmals wieder auf dem Rasen.
Nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel absolvierte der Verteidiger eine Laufeinheit...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bedient sich Favre in Gladbach?

Nach Informationen von FT befindet sich der französische Verteidiger in Gesprächen mit OGC Nizza, dem Klub von Ex-Coach Lucien Favre. Favre holte schon vergangenen Sommer Dante vom VfL Wolfsburg an die Côte d’Azur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

„Benötigen die gleichen Tugenden wie im Derby“

…die personelle Situation: Wir müssen definitiv auf Tony Jantschke, Vincenzo Grifo, Mamadou Doucouré sowie Tobias Strobl und Josip Drmic verzichten. Fabian Johnson soll heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Sollte er beide Tage bis zum Spiel beschwerdefrei trainieren können – wovon wir ausgehen – ist er eine Option für den Kader. Kolo ist seit einigen Tagen wieder im Teamtraining, allerdings hat am Montag sein Körper eine Reaktion auf die intensive Belastung gezeigt. Heute soll er noch einmal individuell trainieren. Gerade in der Defensive haben wir derzeit einige Ausfälle, deshalb lasse ich es offen, ob Kolo schon am Samstag wieder ins Aufgebot zurückkehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kolodziejczak doch vor dem Verbleib

Ein passendes Angebot für Kolodziejczak, das sowohl für den Spieler als auch für den Klub eine ernsthafte Option darstellt, ist bisher wohl noch nicht eingegangen. "Ich gehe fest davon aus, dass er bleibt", so Hecking am Dienstag. Auch Kolodziejczak wollte einen Verbleib nicht ausschließen, wie er nach dem Ende der Trainingseinheit bestätigte. "Möglich" sei es, dass er weiterhin für die Fohlen spielen wird. Klarheit wird es trotzdem erst geben, wenn das Transferfenster am Donnerstag geschlossen wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kolodziejczak: Die Spur führt nach Mexiko

Gladbachs Timothee Kolodziejczak befindet sich offenbar kurz vor einem Wechsel zum mexikanischen Klub Tigres. Das berichtet die mexikanische Ausgabe der "AS". Demnach fehle nur noch die Unterschrift des Franzosen, die Verhandlungen seien weit fortgeschritten. Der 25-Jährige hatte beim Testspiel gegen Duisburg am Mittwoch gefehlt, "da er sich aktuell in Verhandlungen über einen Transfer befindet", wie die Fohlen via Twitter bekanntgaben. Laut kicker-Informationen geht die Tendenz zu einem Leihgeschäft, sollten sich die Klubs einig werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kolo zum Medizincheck in Mexiko

Timothée Kolodziejczak nimmt nicht an der heutigen Trainingseinheit teil. Er befindet sich auf dem Weg zum Medizincheck beim mexikanischen Erstligisten UANL Tigres.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kolo wechselt zu UANL Tigres

Kolodziejczak war im Januar vom FC Sevilla zum VfL gewechselt, war in der Rückserie der vergangenen Saison aber lediglich auf zwei Kurzeinsätze – einen in der Bundesliga und einen in der UEFA Europa League – gekommen. In der Sommervorbereitung hatte sich der 25-jährige Franzose einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und lief daher in der laufenden Spielzeit noch nicht für die Fohlenelf auf. Bei seinem neuen Klub in Mexiko, wo er einen Dreijahresvertrag unterschrieb, trifft der Innenverteidiger auf seinen französischen Landsmann André-Pierre Gignac. Borussia wünscht Kolo für seine sportliche Zukunft alles Gute!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2022 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

DurchGEklickt: Vorbereitung auf Hoffenheim mit einem Trainingsgast

Mit einem Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim eröffnet der FC Schalke 04 am Freitag (15.10.) den 10. Spieltag in der Bundesliga. Bei der Vorbereitung auf das Duell mit den Kraichgauern konnten die Knappen mit Timothée Kolodziejczak einen Gast begrüßen. Der aktuell vertragslose Defensivmann wird bis auf Weiteres als Gastspieler am Mannschaftstraining teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Schalke 04 verpflichtet Innenverteidiger Timothée Kolodziejczak

Aus einem Gastspieler wird ein Königsblauer: Timothée Kolodziejczak unterschreibt einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2022/2023. Der Linksfuß erhält bei den Knappen die Rückennummer 15.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2022 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2022 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2023 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Schalke ohne Kolodziejczak und Boujellab nach Belek

Der frühere französische Jugend-Nationalspieler Timothee Kolodziejczak war erst im Oktober als vertragsloser Spieler gekommen, konnte sich in den ersten Wochen unter Reis nicht anbieten. In der laufenden Saison kam er gerade einmal auf rund 25 Minuten beim bislang letzten Liga-Auftritt gegen Bayern München, auch in der Zeit danach mit drei Testspielen hat sich der 32-Jährige nicht anbieten können.

Kolodziejczak soll mit der U 23 trainieren, auch eine vorzeitige Vertragsauflösung ist eine Option. Was auch gegen ihn sprach: Der Personal-Notstand in der Schalker Innenverteidigung ist längst nicht mehr so brisant wie im Herbst: Zum Wiederbeginn dürften die Langzeitverletzten Marcin Kaminski, Ibrahima Cissé und Sepp van den Berg allesamt wieder einsatzbereit sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group