preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 10:08   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe leider Praemien zu spaet ausgeschuettet wodurch einer der Spieler im Minus war.
Bitte nachtragen.

1. Spieler: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=11165277
2. Praemie: 1.000.000 EUR
3. Ausgezahlt: 27.01.17

Vielen Dank im Vorraus,
MfG,
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte nebst Punkteprämie nachgetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unser Communityleiter hat den Pokal erst eben archiviert. Dadurch war ich heute morgen im Minus, bin es jetzt nicht mehr.

Meine ID: DE10982295
Meine Community: Riesenfelgen

Bekomme ich für den aktuellen Spieltag dennoch Punkte oder kann ich diese nachträglich bekommen?

MfG,

Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


Ginczek33 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

unser Communityleiter hat den Pokal erst eben archiviert. Dadurch war ich heute morgen im Minus, bin es jetzt nicht mehr.

Meine ID: DE10982295
Meine Community: Riesenfelgen

Bekomme ich für den aktuellen Spieltag dennoch Punkte oder kann ich diese nachträglich bekommen?

MfG,

Patrick


Wenn sich Dein Comleiter hier nach dem Spieltag meldet und die Kriterien zur nachträglichen Punktegutschrift entsprechend angibt/bestätigt, können Dir nachträglich Punkte gutgeschrieben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bitte für den Spieler "DE10982295" die Punkte für den letzten Spieltag gutschreiben. Da er aufgrund einer verspäteten Prämie am Feritag Morgen im Minus war. Höhe der Prämie war 250.000€.

Vielen DAnk

Gruß
Lutz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.
27 Punkte incl. Punkteprämie gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group