preload
basicPlayer

Password vergessen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Sweetbox
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2013
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 03:13   Titel: Password vergessen Antworten mit Zitat

Hallo, ein Mitspieler meiner comunity hat sein Passwort vergessen. Wie kann er wieder mitspielen ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem alle Mitspieler ihre Email Adresse hinterlegt haben, einfach auf "PW vergessen" klicken...
Nach oben
Pinola#25
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2017 10:30   Titel: Passwort für Community vergessen Antworten mit Zitat

Hallo,

wir benötigen das Passwort unserer Community, um einen neuen Mitspieler einzuladen.

Leider hat keiner mehr einen Schimmer wie es heißt.
Ich habe nun ewig bei den Einstellungen gesucht, aber nirgends wird es mir angezeigt.

Bitte um Unterstützung.
Danke vorab!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

du musst über die einstellungen der liga neue mitspieler einladen. dort kommt dann automatisch das passwort der liga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben das gleiche Problem. Und es erscheint auch nicht wir von dir beschrieben in der Einladung. Wir brauchen also dringend Hilfe.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

ok. dann macht ihr es bitte folgendermaßen:

classic.comunio.de aufrufen
dort dann einloggen.
oben rechts auf verwaltung.
dort lade andere ein
klicken
dann erscheint das passwort


LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler unserer Liga hat ein Neues Handy und sich die App herunter geladen, Sein Loginnamen weis er, aber sein PW nicht mehr.
Bei der App gibt es wohl angeblich nicht die Möglichkeit auf PW vergessen zu klicken. Wie kann man ihm helfen, damit er sich wieder einloggen kann?
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

hat er denn nicht die möglichkeit im handy über den browser comunio aufzurufen, anstatt über die app? dann sollte es ja gehen.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group