preload
basicPlayer

Gelingt noch Platz 2?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 15:21   Titel: Gelingt noch Platz 2? Antworten mit Zitat

Nach einem recht ordentlichen Saisonstart verlor ich leider den Anschluss zum Ersten, der sich im Laufe der Saison immens verstärkt hat und mittlerweile sogar Auba und Lewa gemeinsam im Sturm aufbieten kann. Nach und nach wurde ich dann nach unten durchgereicht, habe leider auch in der Winterpause nicht viel gemacht und auch einige teure Transfers mit Guerreiro getätigt an dem ich dann festgehalten habe etc. Also rein vom Marktwertvergleich mit meinen Konkurenten einfach schlecht getradet bzw. gewirtschaftet.

Ziel kann es jetzt nur noch sein zumindest 2ter zu werden.
Der Kader enthält sicher brauchbares Spielermaterial, besteht aber grademal aus 11 Spielern. Deshalb die Frage ob es Sinn machen könnte Spieler mit gerade hohen Marktwerten wie Lahm und Dembele zu verkaufen um mich breiter aufzustellen? Grade Dembele ist interessant, da Schürrle wieder fit ist und generell beim BVB wieder fast alle an Board sind. Befürchte dass Dembele in der Rückrunde auch von den Verletzten profitiert hat, trotz guter Leistungen natürlich.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2017 04:20   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Du bist auf dem richtigen Weg Verkaufe auf jeden Fall Dembele und hole für die enorme Kohle ordentliches Spielermaterial. Dembele ist in der Tat völlig überbewertet. Nicht nur seine Spielweise und seine Effektivität, sondern dadurch bedingt eben auch sein Marktwert. Ganz zu schweigen davon, welche Leistung er in der aktuellen Rückrunde überhaupt nocht bringen kann oder noch weiter im Voraus gedacht, wenn in Deiner comunity mit Spielerübernahme in die nächste Saison gespielt wird, in der Saison 2017/2018.

Also weshalb an diesem doch sehr jungem Spieler, an dem nahezu alle Topvereine Europas interessiert waren, dessen enorme Punktebeute sicherlich nur ein Strohfeuer war, festhalten und Spieler holen, welche zuverlässig, Woche für Woche, eine gute bis sehr gute Leistung abrufen, Punkte einfahren, jung und frisch sind und zur Stammelf gehören. Zu guter Letzt können ja auch nur elf Spieler aufgestellt werden.

Grüße B.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 März 2017 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gar keinen Fall Dembele verkaufen. Er ist dein bester Mann und bester Punktebringer. Es wäre schwachsinn ihn zu verkaufen. Außer du willst eine schlechtere Platzierung. Er wird wahnsinnig gut bewertet auch wenn er in einem Spiel kein Tor erzielt.

Du musst dich einfach schrittweise verbessern. Angefangen bei Havertz, Amiri und Co. Insgesamt ist dein Team 'gut' besetzt. Dir fehlen nur weitere TOP-Spieler wie Dembele und Grifo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1956
BeitragVerfasst am: 2 März 2017 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaalter... Dembele verkaufen? Spielt Herr_D in Deiner Communtity? Also das ist ja sowas von... da fehlen mir die Worte.

Wie MrX+ schon gesagt hat:
Dembele unbedingt halten.

Trenn Dich von Hazard und einem aus Havertz / Kampl; ggf auch von Amiri, da sein MW schon ziemlich hoch ist (trotz seines Potentials wird er nicht mehr stark steigen).
Für diese Spieler würde ich Alternativen suchen und das Risiko etwas mehr streuen (Spieler aus mehr Vereinen).

Leider weiß ich nicht, welcher Spieler bei euch noch frei ist...
Bleib mal in Deinem Thread aktiv - vielleicht kann man noch etwas reißen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group