preload
basicPlayer

Bewertung nach Umbau. RH noch HEUTE zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 11:47   Titel: Bewertung nach Umbau. RH noch HEUTE zu 100% Antworten mit Zitat

Hi Leute,

nachdem ich eine sehr ausgeglichene aber eher torungefährliche Mannschaft hatte habe ich ein weinig umgestellt in der Hoffnung mit der Kombination aus konstanten Punktern und torgefährlichen Spielern meine Punkte ausbeute zu maximieren.

Anmerkung: Oczipka ist eher ein Platzhalter für diesen Spieltag. Er soll mit Bungert, Porath und Horn ggf. Ersetzt werden.


Aufstellung:

-------------------------------Baumann-----------------------------

----------Oczipka-----Hummels-------Naldo--------Süle---------- (Horn, Bungert)

-------------Demirbay-------Demme-------Bittencourt----------- (Porath)

------------Dembele----------Raffael---------Bellarabi-------------



Eine Bewerung mit Note pro Mannschaftsteil wäre super! Ich helfe in gleichem Umfang gerne zurück und zwar sicher noch heute

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin, vielen Dank für deine umfangreiche Hilfe. Dafür Daumen hoch.
Sofern es mir gelingt, werde ich wohl Delaney und Didavi abgeben um mir Thiago zu holen.

Nun aber zu dir und deiner Truppe.

Tor:
Hier hast du mit Baumann wie ich finde einen richtig guten Mann im Tor der im Ernstfall seine Truppe auch mal mit hervorragenden Aktionen rettet, allerdings bekommt er nicht mehr soviel auf die Kiste, wie noch in der Vorsaison da sich bei der TSG ein System gefunden hat da funktioniert.

Für mich ne 2, solide und eigentlich kaum Verbesserungsbedarf.

Abwehr:
Gefällt mir gut, mit Hummels und Süle natürlich zwei absolut Big Player am Start und dazu mit Oczipka und Naldo zwei absolut solide Punkter in dieser Saison. Da gibt's eigentlich wirklich kaum was zu meckern, einzig Naldo finde ich etwas zu teuer, für seine Punkteausbeute.

Aber auch hier gebe ich ne 1,5 - 2. Das ist im Grunde bärenstark.

Mittelfeld:
Hier hast du mit Demirbay, Demme und Bittencourt drei solide Jungs, die teilweise auch mit Ausschlägen nach oben aufwarten. Allerdings sind das keine top class Player sodass ich hier bei einer 2,5 - 3 landen würde.

Sturm:
Von den Namen her liest sich das überragend, allerdings ist mir das mit Raffael UND Bellarabi zu viel Wundertüte, muss ich gestehen. Da ist von top Note mit scorer Punkten bis hin zu unterirdischer Leistung alles drin, mir wäre das zu unsicher, deswegen habe ich auch Bellarabi bspw abgegeben.
Dembele ist ziemlich nice, aber auch nur richtig gut wenn er die Form der Hinrunde zurück erlangt. Die Konkurrenz schläft allerdings beim BVB nicht, sodass es mit der Start11 auch mal eng werden könnte.
Wenn alle ihr Potential ausschöpfen ist das ne glatte 1, unter den aktuellen Umständen für mich ebenso wie im Mittelfeld eher ne 2,5.

Hoffe die Einschätzung hilft dir weiter.
Meiner Meinung nach wäre im Sturm und im Mittelfeld Bedarf, sofern die richtigen Alternativen am Markt sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group