preload
basicPlayer

Kein Login möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 13:24   Titel: Kein Login möglich Antworten mit Zitat

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich mich weder am PC noch am Laptop bei Comunio anmelden kann. Wenn ich mich unter "Spielen" einloggen möchte und auf >>Login drücke, dann lädt die Seite neu und die Felder Benutzername und Passwort sind wieder leer (ohne eine Fehlermeldung zu erhalten). Via Handy funktioniert der Login ganz normal.
Ich benutze Firefox, habe es aber auch schon vergeblich mit dem Internet Explorer und Google Chrome (selbes Problem) versucht. Auch die Cookies habe ich schon gelöscht, leider besteht das Problem weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du Dir sicher, dass Du Benutzername und PW richtig eingegeben hast?
Schreib bitte mal beides in Word um zu sehen, ob die Tatstatur auch wirklich das richtige schreibt. Hatten mal nen ähnlichen Fall, da hat sich rausgestellt, dass lediglich eine Taste auf der Tatatur nicht funktioniert hat...
Wenn Du das zuverlässig geprüft hast und das Problem besteht weiterhin, bitte nochmal melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldung.
Ja habe ich soweit geprüft und funktioniert, ich kann ja auch hier im Forum mit dem Account schreiben. Einzig auf der Startseite um in meine Community zu kommen klappt es nicht und wenn dort das Kennwort falsch ist, dann steht das dort doch eigentlich auch direkt in roter Schrift.
Wie gesagt, ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ok.

Und wenn Du Dich mobil einloggst, läuft das nicht über die App sondern ganz normal über den Browser, oder?!
Das ist in der Tat seltsam...

Kannst Du bitte folgende Infos zusammenschreiben:

Endgerät?
Betribssystem?
Version?
Browser?
AdBlocker?

Und zusammen mit Deiner ID hier, der Fehlerbeschreibung und evtl. einem Screenshot an info@comunio.de schicken?! Da müssen die Profis ran...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Porblem gelöst, es lag' an der Firewall des Routers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group