preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 19:19   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jan 2017 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir dürfen hier nur dann Punkte gutschreiben, wenn ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegt. Hier fehlt es nachträglich einfach an der Nachweisbarkeit. Da wäre es sinnvoll gewesen, wenn sich der User gleich am Donnerstag hier gemeldet hätte. So kann man da leider alles vermuten, so dass wir in diesem Fall leider keine Punkte gutschreiben dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler ist aber im Forum nicht aktiv und ich hatte übers Wochenende keine Zeit hier was reinzuschreiben.
Ich melde es doch hiermit? Mehr hätte ich vor paar Tagen auch nicht machen können.
Könnt ja im Protokoll nachschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2017 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass es hier an der eindeutigen Nachweisbarkeit mangelt und wir dementsprechend nichts gutschreiben dürfen.
Wir haben diesbezüglich einfach klare Vorgaben, an die wir uns halten müssen. Tut mir wie gesagt leid...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group