preload
basicPlayer

Die genaue Uhrzeit wann ein Spieler auf TM gestellt wurde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Dariochamp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 17:29   Titel: Die genaue Uhrzeit wann ein Spieler auf TM gestellt wurde Antworten mit Zitat

wenn ich euch exakte Angaben per Mail gebe, könntet ihr nachvollziehen wann einer unserer Mitspieler einen Spieler auf den TM gestellt hat? Und wann er genau ein Angebot akzeptiert hat?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hier nicht, die Techniker können das aber natürlich. Das wird aber nur dann rausgesucht, wenns wirklich um etwas wichtiges geht.
Und ich kann Dir aber gleich sagen: wenn es rein um ligainterne Dinge geht, mischen wir uns da generell nicht ein.
Nach oben
Dariochamp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ok das ist schon mal was. Aber wie wird denn entschieden wenn etwas wichtig ist oder nicht?

Es geht hier ja nur um klare Fakten. Einfach nur Uhrzeiten mehr nicht. Das würde uns auf jeden Fall sehr weiterhelfen Kann ich die Techniker kontaktieren? Wäre ein Traum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2017 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst mal ne Mail an info@comunio.de schreiben...ob man da Deinem Wunsch nachkommt, kann ich aber nicht sagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group