preload
basicPlayer

RR-Kader mit Potenzial, -7,4 Mio. Schulden - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 16:07   Titel: RR-Kader mit Potenzial, -7,4 Mio. Schulden - 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich bitte euch um Hilfe, da ich mich nicht entscheiden kann, wer mit in die RR soll und wer gehen muss. Ich habe in der WP ordentlich eingekauft, einige MW-Steigerungen erzielt, Spieler/Stürmer mit großem (Punkte-)Potential geholt und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, wen ich verkaufen soll.

Ich hoffe, dass ihr mir mit euren Rückmeldungen meine Entscheidungen bis Donnerstag erleichtert.

Sturm
*Ibišević*
*Y. Poulsen*
Niederlechner
Kalou
Gómez
Avdijaj
Mutō 1.

Mittelfeld
*Gnabry*
*Malli*
*Schöpf*
*Amiri*
Stocker
Seguin

Abwehr
*Orban*
Hübner
*Chandler*
Suttner
Compper
Wendt
K. Papadopoulos
Tawatha

Torhüter
*Schwolow*
Bürki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou stocker sutter seguin tawatha niederlechner

Können weg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group