preload
basicPlayer

Nach der Saison Accounts in neue Com verschieben möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 19:58   Titel: Nach der Saison Accounts in neue Com verschieben möglich? Antworten mit Zitat

Abend zusammen,

wir spielen mit einem 3. Ligen System und Auf- und Abstieg.

Da es zum einem immer mit Aufwand verbunden ist, die Spieler in die neuen Ligen zu bekommen (da manche Ihre aktuellen Accounts auf Grund der priv. Nachrichten die geschrieben wurden zur Verfügung zu stellen), zum anderen einige an Ihren Accounts "hängen" eine Frage.

Besteht die Möglichkeit relativ schnell und großen Aufwand für Euch die Accounts nach der Saison in die jeweiligen neuen Coms automatisch zu verschieben? Wenn ich Euch eine Übersicht zusende, welche Spieler Id´s in welche Com Id´s wechseln sollten?

Das würde mir als Spielleiter echt einiges erleichtern, gerade organisatorisch und zeitlich.

Vielen Dank schon einmal für Eure Antwort!

Grüße
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das geht leider nicht. Die IDs sind jeweils nur einer Com zugeschrieben und können auch nicht abgeändert werden. Wechsel gehen leider nur durch löschen in der einen Com und neu anmelden in der neuen Com.
Das einzige, was wir tun können ist, eine Liga in zwei zu teilen, aber das hilft euch ja auch nichts. Tut mir leid...
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

danke dir für die schnelle Antwort!

Grüße
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2017 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Sancho
Besteht denn die Möglichkeit, das ihr die privaten Nachrichten in einer Com löschen könnt? Das würde das hauptsächliche Problem ja auch lösen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2017 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


Charlie16 hat folgendes geschrieben:
@Sancho
Besteht denn die Möglichkeit, das ihr die privaten Nachrichten in einer Com löschen könnt? Das würde das hauptsächliche Problem ja auch lösen.


Keine Ahnung was das mit dem Thema hier zu tun hat, aber nein, diese Möglichkeit haben wir nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group