preload
basicPlayer

Spieler wurden nicht gewertet obwohl aufgestellt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 12:37   Titel: Spieler wurden nicht gewertet obwohl aufgestellt Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe während der Winter pause ibisevic und chicharito abgegeben und dafür müller und kampl erhalten. Diese beiden habe ich in die Aufstellung bereits vor zwei Wochen eingefügt. Laut der Anzeige wurde die Aufstellung bestätigt in den News war sie aber nicht zu erkennen. Daher habe ich nochmals auf Aufstellung bestätigen geklickt (mehrmals) es wurde in den news aber nie aktualisiert. Es kam immer die Meldung " Aufstellung hat sich nicht geändert". Müller und Kampl waren in der Aufstellung vorhanden es waren keine Positionen unbesetzt.
Gestern musste ich jedoch feststellen dass beide Positionen als "leer" gewertet wurden. Mir fehlen somit 14 punkte ( -8 wegen nixht besetzt und 6 für spieltagswertung von müller und kampl)und 140k Geld.
Ich habe alle Änderungen die oben beschriebenen wurden mit dem Handy auf der mobilen Version durchgeführt.

Bitte um Bugfixing bzw Erklärung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kann hier nur sehen, dass Du heute, gestern und zuletzt am 14.1. die Aufstellung gewechselt hast.
Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de und gib an, wann und über welchen Browser Du die angeblichen Aufstellungswechsel getätigt hast. Dort kann man die Loginzeiten sowei die jeweiligen Aktionen nachprüfen und gegebenenfalls sehen, woran es gelegen hat bzw. ob hier ein Bug vorliegt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group